Up and away on my bike to Thailand-Thread
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ja, ist er auch noch. Er begleitet mich auf meinem Pokerweg nach Thailand, aber hier soll auch weiterhin das Thema Auswandern behandelt werden....
Also, kommst auch mit?
Also, kommst auch mit?

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Teute78 hat geschrieben:Ja, ist er auch noch. Er begleitet mich auf meinem Pokerweg nach Thailand, aber hier soll auch weiterhin das Thema Auswandern behandelt werden....
Also, kommst auch mit?
Wenn meine Challenge für 2008 klappt

2010: The 6-figure BR-Projekt
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Teute78
- ITP Allstar
-
0,10.000???
100k Wow, nicht schlecht! Dann wünsche ich Dir bei Deinem Vorhaben ganz viel Erfolg.
Was spielste denn momentan für ein Limit? 15/30?
100k Wow, nicht schlecht! Dann wünsche ich Dir bei Deinem Vorhaben ganz viel Erfolg.
Was spielste denn momentan für ein Limit? 15/30?
- Teute78
- ITP Allstar
-
So, nachdem ich heute die ganze Zeit auf 0.15/0.30 übelste suckouts hinnehmen musste und meine BR verdächtig schmolz, bin ich wieder runter auf 0.10/0.20 und habe da eben 500 Hände multitabling gespielt.
Kamen dann ca +12 $ raus.
Bin ja quasi seit 2 Wochen FL Anfänger und donke mit der gesponsorter BR einer bekannten "Pokerschule" rum, bei der man 50 $ for free bekommt.
Momentan ist meine BR dort bei 82,24 $. Ab 90 $ gehts wieder "hoch" auf 0.15/0.30...
Kann mich aber ansonsten nicht beklagen. die 0.10/0.20 Tische zu spielen, ist eigentlich größtenteils ein No-Brainer selbst für mich als Anfänger.
Nächtse Woche dürfte ich dann auch noch den 100 $ Bonus gecleart haben und dann muss ich mal schauen, wie der Finanzplan so aussieht. Werde aber wohl trotz Bonus noch ne Weile 0.15/0.30 spielen, bevor ich dann auf 0.25/0.50 FR gehe. Immer hübsch einen Schritt nach dem anderen. Ginge es nach Schorni würde ich ja schon 1/2 SH spielen.

Kamen dann ca +12 $ raus.
Bin ja quasi seit 2 Wochen FL Anfänger und donke mit der gesponsorter BR einer bekannten "Pokerschule" rum, bei der man 50 $ for free bekommt.
Momentan ist meine BR dort bei 82,24 $. Ab 90 $ gehts wieder "hoch" auf 0.15/0.30...
Kann mich aber ansonsten nicht beklagen. die 0.10/0.20 Tische zu spielen, ist eigentlich größtenteils ein No-Brainer selbst für mich als Anfänger.
Nächtse Woche dürfte ich dann auch noch den 100 $ Bonus gecleart haben und dann muss ich mal schauen, wie der Finanzplan so aussieht. Werde aber wohl trotz Bonus noch ne Weile 0.15/0.30 spielen, bevor ich dann auf 0.25/0.50 FR gehe. Immer hübsch einen Schritt nach dem anderen. Ginge es nach Schorni würde ich ja schon 1/2 SH spielen.

- Teute78
- ITP Allstar
-
So, ich zieh mir jetzt den zweiten Teil der Thailand-Auswander-"Doku" rein, um zu lernen wie man es am besten nicht macht!
21.15 Pro7 falls es noch jemanden interessiert...
21.15 Pro7 falls es noch jemanden interessiert...
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:warum eigentlich ausgerechnet mit dem FAHRRAD????
vllt meint er auch motorrad

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
@MS Jepp, wie man es nicht macht, aber wenigstens die Bar haben sie ja eröffnet. Sind jetzt aber broke, wenn ich richtig mitgerechnet habe.
Warum bike? Schorni sags ihnen!
Na, ok. Hier kommt die Auflösung:
http://www.youtube.com/watch?v=TvCn_KbLpLY
ab Minute 3
I looooooooove it
Warum bike? Schorni sags ihnen!
Na, ok. Hier kommt die Auflösung:
http://www.youtube.com/watch?v=TvCn_KbLpLY
ab Minute 3
I looooooooove it"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
jo lol, der typ ist aber auch einfach nur hart gegenüber den unbekannteren spielern
sitzt er mit koryphäen am tisch hält er aber meistens "leider" die schnauze
zwecks thailand werde ich gleich mal die puffreportage auf vox gucken, man muss ja was in der hinterhand haben
cashi, du dürftest dann auch gleich als ladyboy anfangen 
sitzt er mit koryphäen am tisch hält er aber meistens "leider" die schnauze
zwecks thailand werde ich gleich mal die puffreportage auf vox gucken, man muss ja was in der hinterhand haben
cashi, du dürftest dann auch gleich als ladyboy anfangen 
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Puffreportage????
Heute ca. 500 Hände gespielt die letzten 300 Hände waren mies. Nur 6 % gewonnen und BR jetzt bei 77, 43 $.
90$ ist irgendwie die magische Grenze...
Heute ca. 500 Hände gespielt die letzten 300 Hände waren mies. Nur 6 % gewonnen und BR jetzt bei 77, 43 $.
90$ ist irgendwie die magische Grenze...

- Teute78
- ITP Allstar
-
Magische Grenze ist nach ca 6000 händen .10/.20 überschritten. Laut Pokerstats angeblich 3.9BB/100 Hände aber dem Ding traue ich irgendwie nicht.
Jetzt die .15/.30 Zwischenstation und noch 50 PartyPoints zum Bonus clearen. Dann gehts auf .25/.50.
.15/.30 gefällt mir momentan ganz gut. Ziemlich viele Fische, die aber irgendwann doch Respekt bekommen und die man dann sogar aus der Hand drücken kann.
Jetzt die .15/.30 Zwischenstation und noch 50 PartyPoints zum Bonus clearen. Dann gehts auf .25/.50.
.15/.30 gefällt mir momentan ganz gut. Ziemlich viele Fische, die aber irgendwann doch Respekt bekommen und die man dann sogar aus der Hand drücken kann.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:ab september haste ja genug zeit zu grinden![]()
15c/30c...da gibts leute die folden![]()
![]()
So habe es nochmal nachgerechnet:
Beat .10/.20 mit 2BB/100
Ja, gibt es. Nach 3-4 Händen mit Aggro-Teute verlassen die weinend den Tisch und versuchen nicht mal mehr meinen BB zu stehlen.

- Teute78
- ITP Allstar
-
Hahahahahahahahahah
I iz 10.6BB/100 (.15/.30) Upswing Player. No one can beat me!
Kann mir mal einer verraten warum die FL Swings so heftig, bzw. heftiger als bei NL sind?!
I iz 10.6BB/100 (.15/.30) Upswing Player. No one can beat me!
Kann mir mal einer verraten warum die FL Swings so heftig, bzw. heftiger als bei NL sind?!