Unterschiede zwischen realmoney und playmoney?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Unterschiede zwischen realmoney und playmoney?
Hallo Leute.
Mir ist da in letzte Zeit eine Frage gekommen, und zwar ob es einen Unterschied zwischen den Spielen, den Spielern und der Taktik bei realmoney im Vergleich zu playmoney gibt!?
Ich hab aus meinen Anfänglich 1000 chips playmoney bei Party in sehr kurzer Zeit konstant über 150.000 erspielt und mir immer wieder nur gedacht, "Wow, wenn das echtes Geld wär..."
Weil ich mir aber schon gedacht habe, dass viele bei playmoney einfach noch keine ahnung haben und einem die chips einfach so zuschmeißen hab ich dann relativ viele Tourniere und SnG's gespielt, weil ich hoffe dass da der Ehrgeiz ein bisschen größer ist und die MPs nich alle denken"Is doch nur Spielgeld, also gib ihm"
, also ein bisschen tighter spielen.
Deshalb hier die Frage ob irgendjemand bei euch auch noch manchmal um playmoney spielt, oder erst vor kurzen gewechselt ist und mir ein bisschen dazu erzählen kann.
Mir ist da in letzte Zeit eine Frage gekommen, und zwar ob es einen Unterschied zwischen den Spielen, den Spielern und der Taktik bei realmoney im Vergleich zu playmoney gibt!?
Ich hab aus meinen Anfänglich 1000 chips playmoney bei Party in sehr kurzer Zeit konstant über 150.000 erspielt und mir immer wieder nur gedacht, "Wow, wenn das echtes Geld wär..."
Weil ich mir aber schon gedacht habe, dass viele bei playmoney einfach noch keine ahnung haben und einem die chips einfach so zuschmeißen hab ich dann relativ viele Tourniere und SnG's gespielt, weil ich hoffe dass da der Ehrgeiz ein bisschen größer ist und die MPs nich alle denken"Is doch nur Spielgeld, also gib ihm"
, also ein bisschen tighter spielen.
Deshalb hier die Frage ob irgendjemand bei euch auch noch manchmal um playmoney spielt, oder erst vor kurzen gewechselt ist und mir ein bisschen dazu erzählen kann.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Vergiß Playmoney. Das taugt nur um die Grundregeln des Spiels oder die (neue) Pokersoftware zu lernen. Wer hier nicht innerhalb kurzer Zeit viel 'Geld' macht, sollte weiterhin massiv üben oder sich letztendlich fragen, ob Poker das Richtige für einen ist.
Da Du ja dort gut Gewinn gemacht hast, wird es Zeit für Realmoney, oder? Shasta oder kleine Einzahlung und Microlimits. Die spielen idR da genau so grottig wie beim PM.
Ach-Ja, vor einer Woche hatte ich auch mal wieder PM gespielt: 5 Card Draw. Das habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gespielt. War echt lustig.
Da Du ja dort gut Gewinn gemacht hast, wird es Zeit für Realmoney, oder? Shasta oder kleine Einzahlung und Microlimits. Die spielen idR da genau so grottig wie beim PM.
Ach-Ja, vor einer Woche hatte ich auch mal wieder PM gespielt: 5 Card Draw. Das habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gespielt. War echt lustig.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Okay, Danke... Werd aber wohl trotzdem nicht allzu schnell Geld einzahlen.... bin Student und wenn ich erst mal richtig eigenes Geld verdiene kann ich das noch machen, bis dahin wird nur geübt.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
mit mir,wenn ich mich net irre
wenn du nix einzahlen willst, spiel doch dort wo du ein "willkommensgeschenk" bekommst bei der anmeldung.
glaub bei royal vegas poker gibts geld nur fürs anmelden.
mit mir,wenn ich mich net irre
wenn du nix einzahlen willst, spiel doch dort wo du ein "willkommensgeschenk" bekommst bei der anmeldung.
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Schornste hat geschrieben:Ach-Ja, vor einer Woche hatte ich auch mal wieder PM gespielt: 5 Card Draw. Das habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gespielt. War echt lustig.
mit mir,wenn ich mich net irre![]()
Jupp, klar mit Dir.

Schornste hat geschrieben:wenn du nix einzahlen willst, spiel doch dort wo du ein "willkommensgeschenk" bekommst bei der anmeldung.
Auch 'ne Idee. Guck mal:
http://www.bonuswhores.com/no-deposit-bonus/
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Ja, viel Glück!
~~~
@Schornie:

~~~
@Schornie:

- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
'Seine' Augen, sie sind so anziehend. 

- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Och komm, Dickerchen, was heißt hier 'alte Schwuchtel'. So alt bin ich jetzt auch wieder nicht. 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1