unglaublich, aber wahr
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- underdog57
- ITP Jüngling
unglaublich, aber wahr
hallo zusammen.
ich bin ganz neu hier und muß sofort ein tolles erlebnis loswerden.
also, ich spiele an einem 1/2 cash NL tisch
Pocket AKo und am BB
nach meinem BB callen 3 Leute und der SB raised auf 6
ich calle und noch ein anderer.
Flop JJJ
SB bettet 10
ich raise auf 20
der drite callt und SB auch
turn K
SB bettet 20
ich calle nur (er kann ja KK haben)
der dritte callt auch und jetzt kommts
river J
SB bettet 100 !!!!
ich raise auf all in (ca. 400)
der nächste zahlt
und SB zahlt auch
SB zeigt tatsächlich KK
der andere zahlte mit QQ
und ich hatte als einziger die nuts mit dem As
Das war der lustigste Pot, den ich bisher gewonnen habe.
gruß an alle
ich bin ganz neu hier und muß sofort ein tolles erlebnis loswerden.
also, ich spiele an einem 1/2 cash NL tisch
Pocket AKo und am BB
nach meinem BB callen 3 Leute und der SB raised auf 6
ich calle und noch ein anderer.
Flop JJJ
SB bettet 10
ich raise auf 20
der drite callt und SB auch
turn K
SB bettet 20
ich calle nur (er kann ja KK haben)
der dritte callt auch und jetzt kommts
river J
SB bettet 100 !!!!
ich raise auf all in (ca. 400)
der nächste zahlt
und SB zahlt auch
SB zeigt tatsächlich KK
der andere zahlte mit QQ
und ich hatte als einziger die nuts mit dem As
Das war der lustigste Pot, den ich bisher gewonnen habe.
gruß an alle
- underdog57
- ITP Jüngling
1. es gibt tische, an denen du deine gegener gut schätzen kannst. manchmal liegst du allerdings daneben.
2. immerhin noch zwei overcards.
3. es war poker.com
3. es war poker.com
- youngman
- ITP Stammgast
underdog57 hat geschrieben:1. es gibt tische, an denen du deine gegener gut schätzen kannst. manchmal liegst du allerdings daneben.
3. es war poker.com
Dies ist ein Grund weshalb ich mich nicht mehr an einen cash Table setzte. Ich werfe Dir nix vor aber es war sehr, sehr, sehr glücklich.
Punkt 2 finde ich eine sehr schlechte Einstellung.... du erkaufst Dir so Karten... ich als Gegenspieler hätte Dir das nie erlaubt... auf Dauer verlierst du so nur Geld....
Grets
- the mind
- ITP Allstar
-
2 overcards nach dem flop gegen 2 gegner und du raist? naja ok
- aber warum KK daraufhin nur gecallt hat bleibt mir ein rätsel.
aber trotzdem glückwunsch zu diesem pot.
solche miesen river-bets (vom sb) sieht man auch manchmal von bottom 2pairs wo sich das board dann gepaired hat
.....die regel, dass nur die besten 5 karten gewinnen müsste einem schon bekannt sein wenn man poker spielt. 
- aber warum KK daraufhin nur gecallt hat bleibt mir ein rätsel.
aber trotzdem glückwunsch zu diesem pot.
solche miesen river-bets (vom sb) sieht man auch manchmal von bottom 2pairs wo sich das board dann gepaired hat
.....die regel, dass nur die besten 5 karten gewinnen müsste einem schon bekannt sein wenn man poker spielt. 
Poker... I hardly even know her!
hmm...
find ich gar nicht schlecht gespielt
reraise noch flop hätte die anderen schon rausdrängen können, da man ja den 4 jungen erwartet
hätte mit KK wahrscheinlich auch nicht reraised (A J call?)
dieser reraise gibt mir eingeschüchterte gegner nach turn - selbst mit 3 K (jetzt höchstes full) wird nicht höher gebetet
natürlich glücklich, dass ein 4. J kommt -> aber das sich auf der anderen seite KK's verstecken, weiss man ja nicht
...schleierhaft ist mir der bet und all-in call nach river, da ich underdog jetzt auf AA, oder AK tippen würde
glücklich bleibts auf jeden fall, doch wer nicht wagt....
reraise noch flop hätte die anderen schon rausdrängen können, da man ja den 4 jungen erwartet
hätte mit KK wahrscheinlich auch nicht reraised (A J call?)
dieser reraise gibt mir eingeschüchterte gegner nach turn - selbst mit 3 K (jetzt höchstes full) wird nicht höher gebetet
natürlich glücklich, dass ein 4. J kommt -> aber das sich auf der anderen seite KK's verstecken, weiss man ja nicht
...schleierhaft ist mir der bet und all-in call nach river, da ich underdog jetzt auf AA, oder AK tippen würde
glücklich bleibts auf jeden fall, doch wer nicht wagt....
- youngman
- ITP Stammgast
hätte mit KK wahrscheinlich auch nicht reraised
Falsch. Ich hätte gereaised! Ein reraise hätte Stärke demonstriert und hätte ein Pocket oder den J repräsentiert!
natürlich glücklich, dass ein 4. J kommt
Er hatte 1 Out um diese Hand zu gewinnen!!! 1 Out und er hat auf dem River das unglaubliche Glück!
find ich gar nicht schlecht gespielt
Naja man kann sich streiten. Ich finde die Gegner haben sehr schlecht gespielt und er hatte das nötige Glück auf dem River. Aber bei einem Reraise auf dem Flop hätte er AK folden müssen!!
- the mind
- ITP Allstar
-
wenn man unschlagbare quads hat raist man also um die anderen rauszudrängen?!
hab ich ja noch nicht gehört!

Poker... I hardly even know her!
the mind hat geschrieben:reraise noch flop hätte die anderen schon rausdrängen können, da man ja den 4 jungen erwartet
wenn man unschlagbare quads hat raist man also um die anderen rauszudrängen?!hab ich ja noch nicht gehört!
![]()
Könnten ja noch KK oder QQ kommen

B@nd!ts Blog unter www.cardsharks.de
- underdog57
- ITP Jüngling
Er hatte 1 Out um diese Hand zu gewinnen!!! 1 Out und er hat auf dem River das unglaubliche Glück!
Ähm: Natürlich nur ein out (nachdem wir die Hände der Gegner kennen).
In der Situation versteckten sich aber noch ein paar anteilige outs. Theoretisch hätte ich auch after Flop mit AK schon gut sein können.
Nach dem turn hätte meine hand auch immer noch die beste sein können. manche zahlen ja viel mehr mit weit schwächeren Karten.
Wenn man nun die Karten der Gegner kennt, war es natürlich sehr glücklich, wenn nicht sogar leichtsinnig und dumm.
the mind hat geschrieben:reraise noch flop hätte die anderen schon rausdrängen können, da man ja den 4 jungen erwartet
wenn man unschlagbare quads hat raist man also um die anderen rauszudrängen?!hab ich ja noch nicht gehört!
![]()
du vergisst eins, er hat keine quads....ich möchte deinen gedankengang mal verstehen - wenn JJJ am board liegt und der andere betet wie wild, dann callest du auf jeden fall, weil du glaubst: "ach er betet, mit JJJJ würde er mit ja auf jeden fall im pott behalten wollen"
vielleicht betet er aber auch, weil du glauben sollst, dass er keinen 4. J hat und deshalb drinn bleibst
weiss ja nicht wie erfolgreich du spielst, aber würd mir aber immer mehrere optionen offen lassen
die hand war von keinem schlecht gespielt....aber wenn man die karten kennt, ist's natürlich einfach

razer hat geschrieben:the mind hat geschrieben:reraise noch flop hätte die anderen schon rausdrängen können, da man ja den 4 jungen erwartet
![]()
du vergisst eins, er hat keine quads....ich möchte deinen gedankengang mal verstehen - wenn JJJ am board liegt und der andere betet wie wild, dann callest du auf jeden fall, weil du glaubst: "ach er betet, mit JJJJ würde er mit ja auf jeden fall im pott behalten wollen"
vielleicht betet er aber auch, weil du glauben sollst, dass er keinen 4. J hat und deshalb drinn bleibst
weiss ja nicht wie erfolgreich du spielst, aber würd mir aber immer mehrere optionen offen lassen![]()
die hand war von keinem schlecht gespielt....aber wenn man die karten kennt, ist's natürlich einfach
ergänzung...die abschließenden calls nach dem all-in raise waren natürlich etwas unüberlegt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1