Umfrage: Qualifikation für Stefan Raab
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Umfrage: Qualifikation für Stefan Raab
Hallo wollte nur mal kurz fragen, ob noch jemand das nächste Qualifikationsfinale erreicht hat. Findet am 14. April statt.
Liebe Grüße,
Yonex
Liebe Grüße,
Yonex
Yonex hat geschrieben:Mal ne Zusatzfrage: Hat von euch schon jemand versucht sich für das Finale zu qualifizieren?
Liebe Grüße,
Yonex
Ich bin doch nicht verrückt...
Nix gegen nen SH-SNG mit fünf Maniacs am Tisch, aber gleich gegen 10.000 von dieser Sorte anzutreten, muss ich mir nicht wirklich geben.

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Pokerwolf: Nee, da hast du absolut Recht. Würde ich auch nicht machen. Ich denke mal, da ist jede Runde ALL in angesagt. Ich meine die anderen Qualis 10 FFP Einsatz. Hatte mich glaube ich so gegen 800 durchgesetzt. Die ersten 18 kriegen da nen Ticket. Nach ner halben Stunde ist aber schon weit über die Hälfte raus. Also da kann man sich wirklich leicht qualifizieren.
Ein Freund der seit 2-3 Monaten spielt hat sich dort auch für das letzte Finale qualifiziert, welches am Karnevalssonntag statt fand. Hat aber nichts gerissen.
Liebe Grüße,
Yonex
PS: Am 14 schön die Daumen drücken, damit ich ins TV komme
Ein Freund der seit 2-3 Monaten spielt hat sich dort auch für das letzte Finale qualifiziert, welches am Karnevalssonntag statt fand. Hat aber nichts gerissen.
Liebe Grüße,
Yonex
PS: Am 14 schön die Daumen drücken, damit ich ins TV komme

Wie viele Leute spielen denn beim Finale mit, wenn es darum geht, in die TV-Show zu kommen?
Das werden doch sicherlich auch Tausende sein, oder?
Das werden doch sicherlich auch Tausende sein, oder?

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Yonex hat geschrieben:chrisrokx: Wurden die Blinds in dem Finale auch alle 5min erhöht?
Wie oft versuchst du dich zu qualifizieren?
Mit dir an nem Tisch sitzen wäre schon mal ne geile Sache! Repsekt zu deinen zurückliegenden Leistungen.
wie gesagt, letzte runde hats gleich beim ersten versuch geklappt... die runde davor hab ichs nicht versucht.
blinds wurden glaub ich auch alle 5 min erhöht, ja... waren knapp 5000 spieler, bin als 200er raus, wobei ich auch schon chipleader war bei 500 verbleibenden spielern

10 Beiträge
• Seite 1 von 1