Umfrage bezüglich Tunier Titan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Umfrage bezüglich Tunier Titan
Hallo,
hat sich jemand mal daran gemacht, sich für den Turnier Titan zu qualifizieren?
Man muss 3 mal in Folge an den Finaltable bei speziellen Turnieren von Titan Poker kommen.
Nur 20 qualifizieren sich dafür und die spielen dann den Turnier Titan aus. Gewinnpool ist riesig!!!
Der 20te kriegt glaube ich schon 20K.
Momentan sind 18 qualifiziert also noch 2 Plätze frei.
Ich habe es selbst paar mal versucht, aber kläglich gescheitert. Nen Angriff ist es jedenfalls allemal Wert.
Liebe Grüße,
Yonex
hat sich jemand mal daran gemacht, sich für den Turnier Titan zu qualifizieren?
Man muss 3 mal in Folge an den Finaltable bei speziellen Turnieren von Titan Poker kommen.
Nur 20 qualifizieren sich dafür und die spielen dann den Turnier Titan aus. Gewinnpool ist riesig!!!
Der 20te kriegt glaube ich schon 20K.
Momentan sind 18 qualifiziert also noch 2 Plätze frei.
Ich habe es selbst paar mal versucht, aber kläglich gescheitert. Nen Angriff ist es jedenfalls allemal Wert.
Liebe Grüße,
Yonex
Wenn man diese Turniere sowieso spielt, versucht man es ja praktisch automatisch sich zu qualifizieren...
Diese MTT's extra dafür spielen, würde ich jedoch nicht, zumal ich sowieso nicht mehr auf Titan spiele, da die Blind-Struktur einfach für den Sack ist. Die Blinds steigen zu schnell und zu stark.
Diese MTT's extra dafür spielen, würde ich jedoch nicht, zumal ich sowieso nicht mehr auf Titan spiele, da die Blind-Struktur einfach für den Sack ist. Die Blinds steigen zu schnell und zu stark.
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
So schwer einen bereits bestehenden Titan Poker Thread zu finden? Oder einenbereits bestehenden Raab Thread...?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1