ultraagressive Spieler ausnehmen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
ultraagressive Spieler ausnehmen
neulich bei Everest NL25
ICh komme an den Tisch, mir fällt nach kurzer Zeit ein Spieler auf, der beinahe jede Hand spielt.
Sehr viel Preflopraise.
Nach dem Flop eigentlich fast immer raised. Meistens gewinnt er den Pot und hat sich so einen Stack von über 40 Dollar aufgebaut.
Einige Zeit schaue ich mir das an, und denke mir die ganze Zeit "Bitte geh noch nicht vom Tisch".
Ich halte meine 25Dollar Buy in so +- a bissl was.
mal ein bisschen drunter, mal etwas drüber
Dann krieg ich 55 auf die Hand, er Preflopraise um 4BB oder so.
Ich calle.
Im Flop kommt A5Q, Ich glaube da waren wir noch zu dritt. Ich checke, der nächste checkt, "er" ordentliches raise (wie erwartet) Ich lasse mir Zeit und calle.
Der dritte geht raus.
Turn: irgendwas kleines 7 oder acht, oder so, keine Flushgefahr.
Ich checke wieder, er raise, das ich bei einem call Allin bin, Natürlich calle ich.
diesmal hatte er allerdings wirklich AQ
der River bringt nichts mehr.
Er spielte dann noch ein paar Hände, lange nicht mehr so agressiv und ging dann vom Tisch.
Man muss manchmal einfach warten können.
Sicher hätte er auch Set A oder Q haben können, aber bei der Spielweise die ich vorher beobachtet habe glaubst du irgendwann nicht mehr das da immer ein Monster sitzt.
ICh komme an den Tisch, mir fällt nach kurzer Zeit ein Spieler auf, der beinahe jede Hand spielt.
Sehr viel Preflopraise.
Nach dem Flop eigentlich fast immer raised. Meistens gewinnt er den Pot und hat sich so einen Stack von über 40 Dollar aufgebaut.
Einige Zeit schaue ich mir das an, und denke mir die ganze Zeit "Bitte geh noch nicht vom Tisch".
Ich halte meine 25Dollar Buy in so +- a bissl was.
mal ein bisschen drunter, mal etwas drüber
Dann krieg ich 55 auf die Hand, er Preflopraise um 4BB oder so.
Ich calle.
Im Flop kommt A5Q, Ich glaube da waren wir noch zu dritt. Ich checke, der nächste checkt, "er" ordentliches raise (wie erwartet) Ich lasse mir Zeit und calle.
Der dritte geht raus.
Turn: irgendwas kleines 7 oder acht, oder so, keine Flushgefahr.
Ich checke wieder, er raise, das ich bei einem call Allin bin, Natürlich calle ich.
diesmal hatte er allerdings wirklich AQ
der River bringt nichts mehr.
Er spielte dann noch ein paar Hände, lange nicht mehr so agressiv und ging dann vom Tisch.
Man muss manchmal einfach warten können.
Sicher hätte er auch Set A oder Q haben können, aber bei der Spielweise die ich vorher beobachtet habe glaubst du irgendwann nicht mehr das da immer ein Monster sitzt.
Ich hab Spass
das war abgewartet und Riesendusel, daß der 2 Paare tifft und du auch noch ein Set.
Du callst mit 55 nur das 4 mal BB Raise. Bei dem Gegner, der am Flop auf jeden Fall immer
dick setzt, wirfst du die Hand zu 90% weg, wenn du kein Set am Flop triffst (z.B. Overkarten am Flop)
und dann heißt es wieder warten.
Du callst mit 55 nur das 4 mal BB Raise. Bei dem Gegner, der am Flop auf jeden Fall immer
dick setzt, wirfst du die Hand zu 90% weg, wenn du kein Set am Flop triffst (z.B. Overkarten am Flop)
und dann heißt es wieder warten.
Ich hend leidr no koi Avadar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1