Ultimate Bet
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ultimate Bet
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit einiger Zeit kann ich nicht mir bei UB spielen. Dort steht ich soll mir Flash8 runterladen. Nachdem ich das getan habe kommt die gleiche Meldung immer noch.
Kann mir jemand sagen wie ich dort wieder spielen kann.
Gruß
Frank
Kann mir jemand sagen wie ich dort wieder spielen kann.
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von frank139 am Dienstag 15. Mai 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Selbstverständlich habe ich es auch installiert. War allerdings nicht Flash8. Wenn ich auf den Link klicke komme ich imme rauf die Seite des Adobe Flash Player 9,0,45,0. Den habe ich dann runtergeladen und installiert. Aber danach erhalte ich in der Software von UB immer noch die gleiche Meldung und den Link anggezeigt.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
daten sichern PC Formatieren und Windows neu drauf dann gehts mit sicherheit ! is eventuell irgendwas in der Registry verkriesknaddelt !
bei mir kam vor 2 Wochen auch die Meldung wegen dem Flash, ich hab dann versucht, das
Flash vom Adobe zu laden und installieren, das ist ein paar mal abgestürzt, dann wurde es
nicht richtig installiert, dann hab ich es wieder versucht, es kam keine Fehlermeldung
und UltimateBet hat dann auch funktioniert.
Dann mach ich den Rechner aus und wieder an und UltimateBet hat wieder Flash verlangt (obwohl ich vorher
schon Pokern konnte), ich hab dann Flash nochmal installiert und seitdem funktioniert das.
Die Anwendung von UB ist ja echt schnell, aber die Grafik ist immer noch genau so popelig, wozu braucht
man da Flash ?
Da fällt mir noch was ein, Teile der Lobby sind total unleserlich, echt total verwaschen sieht das aus, Pixelwirrwar,
irgendwas stimmt da mit dem Flash nicht, aber Poker Spielen geht.
Flash vom Adobe zu laden und installieren, das ist ein paar mal abgestürzt, dann wurde es
nicht richtig installiert, dann hab ich es wieder versucht, es kam keine Fehlermeldung
und UltimateBet hat dann auch funktioniert.
Dann mach ich den Rechner aus und wieder an und UltimateBet hat wieder Flash verlangt (obwohl ich vorher
schon Pokern konnte), ich hab dann Flash nochmal installiert und seitdem funktioniert das.
Die Anwendung von UB ist ja echt schnell, aber die Grafik ist immer noch genau so popelig, wozu braucht
man da Flash ?
Da fällt mir noch was ein, Teile der Lobby sind total unleserlich, echt total verwaschen sieht das aus, Pixelwirrwar,
irgendwas stimmt da mit dem Flash nicht, aber Poker Spielen geht.
Ich hend leidr no koi Avadar
10 Beiträge
• Seite 1 von 1