Übertighte Tische
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Memesito hat geschrieben:Das ist doch das schoene am Poker: der mit den meisten Chips am Schluss hat recht !
Wenn man zu bloed ist, die all-in aggros/donks zu schlagen, dann waren die einfach besser.
kommt immer darauf an, wie man "schluss" definiert

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Flussschwimmer
- ITP Frischling
Zufällig habe ich heute in einem Pokerbuch genau das Problem beschrieben gefunden, das ich angespsprochen habe.
In Internet-Pokerräumen mit Spielgeld gibt es zwei Typen von Spielern:
Für die Einen ist es nur Spaß, die Zocken herum, ohne viel nachzudenken. Wenn sie ihre Chips verlieren, lassen sie sich eben neue geben. Die könnten auch Würfeln oder Roulett spielen.
Die Anderen aber wollen lernen, richtig Poker zu spielen. Sie gehen mit Übverlegung, Geduld und Intelligenz an die Sache heran. Sie nehmen das Spielgeld wie richtiges Geld. Zu denen gehöre ich. Ich könnte sicher auch schon um richtiges Geld spielen und ich würde warscheinlich gewinnen. Na gut, mal sehen.
In Internet-Pokerräumen mit Spielgeld gibt es zwei Typen von Spielern:
Für die Einen ist es nur Spaß, die Zocken herum, ohne viel nachzudenken. Wenn sie ihre Chips verlieren, lassen sie sich eben neue geben. Die könnten auch Würfeln oder Roulett spielen.
Die Anderen aber wollen lernen, richtig Poker zu spielen. Sie gehen mit Übverlegung, Geduld und Intelligenz an die Sache heran. Sie nehmen das Spielgeld wie richtiges Geld. Zu denen gehöre ich. Ich könnte sicher auch schon um richtiges Geld spielen und ich würde warscheinlich gewinnen. Na gut, mal sehen.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2