ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - beste/r Spieler/in?? : Allgemeines

beste/r Spieler/in??

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Freeroller

beste/r Spieler/in??

Beitragvon reuel_flasch » Sonntag 10. September 2006, 13:12

Hi!
Ich würd ganz gern eure Meinungen zu den besten Spielern hören und welche ihr am besten findet.
Selbstverständich gibt´s viele gute Spieler, aber eure Meinungen würden mich sehr interessieren.
Freue mich auf viele Beiträge! :blink:

(Meine favourites: Phil Ivey und Doyle "Texas Dolly" Brunson.)

ITP Jüngling

Amie Duke!!!

Beitragvon gianni586 » Freitag 6. Oktober 2006, 18:41

Ich halte Phil Ivey zwar für einen guten, aber nicht den besten Spieler.
Ob es einen besten gibt wage ich zu bezweifeln!

Hast Du das Heads-Up zwischen Phil Ivey und Ami Duke gesehen???? (als sie ihn auf 180 brachte, nachdem er nach ihrem all-in gefoldet hat, und eine seiner Karten, 1 K zeigte? Er dachte sie hätte zwei Paare), sie zeigte ihm daraufhin ebenfalls 1 karte, die 9!!!
(sie hatte aber tatsächlich 2 Paare K+9)
Phil Ivey ging darauf wirklich auf 180, dachte dass sie ihn nun schon das 4., 5.mal bluffte und spielte danach richtig schlecht!
Also von der Spielklasse würde ich Phil Ivey nicht als den besten sehen, er war ja fast Tilt nach dieser Situtation! Überhaupt ist er viel emotioneller als viele andere Größe in der Szene. und Poker emotional spielen, da weiß man ja was dabei rauskommt, meist aus eigener Erfahrung.

Man sieht ja immer wieder bei Turnieren, wenn die ganzen guten unter sich sind, wirds wieder mehr und mehr ein reines Glücksspiel. Da scheidet Doyle Brunson als 70. aus, Ferguson geht ebenfalls früh, obwohl einer der besten Analysten im Poker überhaupt (bedingt durch sein Mathematik-Studium). Ich denke von denen weiß jeder, wie man di eKarten am besten spielt, dann kommts darauf an, wer welche Karrten erhält, also wieder Glück.
Und wenn sie dann mit 1 paar 55 gegen A+K oder a+Q all-in gehen, ists eben ein Münzwurf, da können sie gleich rot oder schwarz spielen.

Und das Chris Moneymaker sich nicht über schlechte Karten im ganzen Turnier beklagen konnte, sah man wohl eindeutig bei der DSF-Reportrage vom WSOP 2003.

Also für mich jehr und mehr ein Glücksspiel.
Klar gewinnt ein guter Pokerspieler gegen einen schlechten, da ists schon fast egal welche Karten er erhält.
Aber gleichgute unter sich; da entscheidet oft das Glück.

mfg
Gianni
JUNGE SPIELER; ALTE BETTLER!!!!!!!!!

ITP Jüngling

Beitragvon xxpokerxxjokerxx » Montag 6. November 2006, 16:27

Phil Hellmuth ist der Beste. Er ist zwar ein Rüpel am Pokertisch, aber er wird 2007 als erster das 11. Bracelet gewinnen. Habe einen Bericht über ihn gesehen und privat ist er ganz anders drauf. Echt ein netter Kerl. Mein Pokertraum ist es, einmal gegen ihn zu spielen. Natürlich bei der WSOP.
Habt Spaß beim Pokern und .....GEWINNT. Aber bitte nicht gegen mich. SMILE

ITP Anhänger

Re: Amie Duke!!!

Beitragvon HoTsTePPa » Montag 6. November 2006, 18:50

gianni586 hat geschrieben:Ich halte Phil Ivey zwar für einen guten, aber nicht den besten Spieler.

Hast Du das Heads-Up zwischen Phil Ivey und Ami Duke gesehen???? (als sie ihn auf 180 brachte, nachdem er nach ihrem all-in gefoldet hat, und eine seiner Karten, 1 K zeigte? Er dachte sie hätte zwei Paare), sie zeigte ihm daraufhin ebenfalls 1 karte, die 9!!!
Phil Ivey ging darauf wirklich auf 180, dachte dass sie ihn nun schon das 4., 5.mal bluffte und spielte danach richtig schlecht!
Also von der Spielklasse würde ich Phil Ivey nicht als den besten sehen, er war ja fast Tilt nach dieser Situtation! Überhaupt ist er viel emotioneller als viele andere Größe in der Szene. und Poker emotional spielen, da weiß man ja was dabei rauskommt, meist aus eigener Erfahrung.

mfg
Gianni

Meinst du nicht vielleicht Phil Hellmuth? Kann mich jedenfalls in dem Headsup Phil Hellmuth gegen Annie Duke an solche Situation erinnern.

ITP Allstar

Re: Amie Duke!!!

Beitragvon Schornste » Montag 6. November 2006, 19:21

HoTsTePPa hat geschrieben:
gianni586 hat geschrieben:Ich halte Phil Ivey zwar für einen guten, aber nicht den besten Spieler.

mfg
Gianni

Meinst du nicht vielleicht Phil Hellmuth? Kann mich jedenfalls in dem Headsup Phil Hellmuth gegen Annie Duke an solche Situation erinnern.

dadd war Phil, wie hotsteppa meinte

ITP Freeroller

Beitragvon rage » Montag 6. November 2006, 21:39

ich find daniel negreanu und sammy farha am besten, negreanu hats einfach drauf und farha kommt einfach wie son cooler mafiaboss rüber :D

ITP Jüngling

Beitragvon Question84 » Dienstag 7. November 2006, 19:03

Gibt einige gute Spieler ganz sicher die hier genannten und mit dazu zählen würde ich noch Gus Hansen und Mortensen (Vorname?)
Aber auch die Pros sind angewiesen auf gute Karten, durch ein bedeutenes Tunier kann man sich sicher nicht nur durchbluffen ;)

ITP Stammgast

Beitragvon guso0159 » Mittwoch 8. November 2006, 05:45

Tag auch ...

Der Gute heißt Juan Carlos „El Matador“ Mortensen. Hat die World Series of Poker 2001 und die nordamerikanische Pokermeisterschaft der World Poker Tour 2004 gewonnen.

Und mit den guten Karten - Yes, Sir. Mortensen hat mal mit der ersten Hand ein Heads-up gegen den Sohn vom alten Doyle, gegen Todd Brunson vergurkt. Ax (Carlos) trifft auf AK; Mortensen Bet, Todd Raise; Mortensen All-in and .... call. Weg war der Stierkämpfer :lol:

Zurück zu Allgemeines