Turnier-Passwörter
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pik666
- ITP Freeroller
-
Turnier-Passwörter
Huhu in die Runde!
Mal eine Frage die vllt viele intressiert:
Ich spiele bei Everest Poker und würde gerne Multitisch Turniere spielen,kann mich aber nirgends eintragen,da ich nicht an das Turnier-passwort komme....
Kann mir jemand helfen?
Mal eine Frage die vllt viele intressiert:
Ich spiele bei Everest Poker und würde gerne Multitisch Turniere spielen,kann mich aber nirgends eintragen,da ich nicht an das Turnier-passwort komme....
Kann mir jemand helfen?

- Pokergin
- ITP Allstar
-
tja aber diese Privaten Tuniere haben ja gerade diese Passwörter damit nur ein bestimmter Personenkreis teilnimmt und nur in diversen Foren rumzufragen is doch auch Blödsinn was spricht gegen die normalen MTT Tuniere du brauchst dann halt n bissl echtgeld oder du Spielst halt die Freerole (allerdings solltest du dich dann auf jeden Fall an nen anderen Anbieter wenden denn die Everest Freeroles sind n Witz. Oder du probierst es bei everest an den Shasta Tischen deine ersten Cents zu gewinnen.
- Pik666
- ITP Freeroller
-
Shasta? Wer oder was ist das? XDDD
Sry,hab grad bei everest geschaut und gesehn was Shasta ist...dann halt ich mich mal ran!
Sry,hab grad bei everest geschaut und gesehn was Shasta ist...dann halt ich mich mal ran!
All the pain all the memories...In the rain you get on your knees...You´re crying irony...your unlocked library!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1