Tuniererfolge
80 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tuniererfolge
Da im Thread "Triumphe und mehr" eher über Cashgame-Erfolge berichtet wird, eröffne ich mal einen neuen.
Mich würden mal eure Tuniererfolge interessieren. Was haltet ihr von den großen garantierten Tunieren (500k, 1.000k)?
Spiele ausschließlich Tournaments, bisher eher SnG weniger MTT. Schon einige SnG (1-5 Table) gewonnen, höchstes Preisgeld war 300$ bei 22$ Einsatz. Gestern Abend das erste Mal bei MTT am Final-Table geschnuppert. Leider die letzte Stunde keine Hand mehr bekommen und nach 1-2 verunglückten Aktionen Short-Stack als 17ter rausgeflogen. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. ;-) und ein bisschen Kleingeld gab es auch noch.
Mich würden mal eure Tuniererfolge interessieren. Was haltet ihr von den großen garantierten Tunieren (500k, 1.000k)?
Spiele ausschließlich Tournaments, bisher eher SnG weniger MTT. Schon einige SnG (1-5 Table) gewonnen, höchstes Preisgeld war 300$ bei 22$ Einsatz. Gestern Abend das erste Mal bei MTT am Final-Table geschnuppert. Leider die letzte Stunde keine Hand mehr bekommen und nach 1-2 verunglückten Aktionen Short-Stack als 17ter rausgeflogen. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. ;-) und ein bisschen Kleingeld gab es auch noch.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Ganz unvermittelt habe ich eben ein $10+1 ($125 guaranteed) auf PokerChamps mitgespielt. Als ich mich anmeldete waren es gerade mal fünf Leute. Da drei ITM sind, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Es waren dann zehn am Tisch, quasi ein SnG. Bis zum vierten reichte meine supertighte Spielweise. Richtig aufgedreht habe ich dann erst HeadsUp. Aus meinem ~1/4 zu 3/4 Rückstand habe ich dann in 'ner halben Stunde den Sieg gemacht. Der Däne war normal-aggressiv, ist aber offensichtlich immer wieder mit halbfertigen Händen AI gegangen. Für meine Bankroll sind die $62.50 wirklich nicht zu verachten. 

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
hatte vorgestern mein bisher besten Freerollerfolg gehabt bin 14. von rund 11000 Spielern gewurden aber hab echt viell Glück gehabt denn meine ALl Ins haben mich am Ende oft gerettet, obwohl ich die schwächere Hand hatte.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
war bei Pokertime , der Gewinn war nich so berauschen aber der erfolg war mir wichtiger als der kleine Gewinn. War n 1000$ Freeroll und ich bekam 4,50$
nachdem ich bei 1/2$ limit in den letzten tagen total rasiert wurde und dank 2 boni da mit nur -80$ rausgekommen bin hab ich mir gedacht schlechter kanns ja net mehr werden und hab mich bei Absolute Poker dank 5$ geschenk beim 6+1$ sitngo angemeldet. die ersten 20 minuten hatten eigentlich gar nix mit poker zu tun sondern eher mit russisch roulette, da warens nur noch 4. ich mit 2000, die anderen hatten 2500, 6500 und 4000 chips. sah also nicht berauschend aus, aber was soll man machen wenn man nur müll auf der flosse hatte
als ich dann später bei 150BB nur noch 1200 hatte hatte der server wohl mitleid mit mir und hat mir AA gedealt womit ich ganz souverän 1BB gewinnen konnte
nachdem der 2t plazierte dann andauernd disc war und dementsprechend angepisst hat er mein allin gecallt..ich mit 55 gg 87, 5 aufm flop und verdoppelt. nächstes geschenk von ihm war dann auch noch nett und er war raus. auf einmal war ich dadurch wieder dick im geschäft UND ich hatte fürn 3handed game monster und die anderen nur müll. der ehemaligechipleader hat sich dann auch noch verabschieder ( hatte sein glück wohl aufgebraucht
) und die beiden underdogs waren heads up, wobei es mir gelungen ist mit agressivem spiel den ersten platz zu erkämpfen und 27$ für den ersten platz zu kassieren
dank des sieges hab ich aus meinem 5$ AP-geschenk durch glück beim blackjack und den ersten platz von eben 57$ gemacht, die ich eben ausgecasht habe /minimum is 50$
endlich mal wieder nen erfolgserlebnis bei dem downswing an den limittischen... hoffen auf besserung
als ich dann später bei 150BB nur noch 1200 hatte hatte der server wohl mitleid mit mir und hat mir AA gedealt womit ich ganz souverän 1BB gewinnen konnte
nachdem der 2t plazierte dann andauernd disc war und dementsprechend angepisst hat er mein allin gecallt..ich mit 55 gg 87, 5 aufm flop und verdoppelt. nächstes geschenk von ihm war dann auch noch nett und er war raus. auf einmal war ich dadurch wieder dick im geschäft UND ich hatte fürn 3handed game monster und die anderen nur müll. der ehemaligechipleader hat sich dann auch noch verabschieder ( hatte sein glück wohl aufgebraucht
) und die beiden underdogs waren heads up, wobei es mir gelungen ist mit agressivem spiel den ersten platz zu erkämpfen und 27$ für den ersten platz zu kassieren
dank des sieges hab ich aus meinem 5$ AP-geschenk durch glück beim blackjack und den ersten platz von eben 57$ gemacht, die ich eben ausgecasht habe /minimum is 50$
endlich mal wieder nen erfolgserlebnis bei dem downswing an den limittischen... hoffen auf besserung

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so nun habe ich auch den ersten großen Erfolg bei einem MTT mit 1$ Buy in gehabt denn ich kam bei 288 Spielern sogar an den Final Table. Hatte dann dort aber fast die wenigsten Chips und hatte gleich in der ersten Hand dort ADs . Dache ich mir das lass ich mir nicht nehmen Ich geräises der Chiplieader (hatte gut 10 Mal so viele Chips wie ich) reraise und ich All in. Er hatte n 6. Weis nich mehr genau was er hatte aber es war weniger als ich aber er hatte nach dem River die Hand gewonnen. Und somit war ich nach der ersten Hand am Final Table schon wieder gehen konnte.
Der Gewinn nur rund 5$ glaube ich.
Sehr schade noch dazu das 2 Runden später auch schon der nächste rausflog und gut 7$ bekam.
Das hat mich stutzig gemacht und desshalb wollte ich wissen war ich zu offensiev am Final Table oder war es in Ordnung nach dem Re Raise vom Chipleader All In zu gehen mit ADs oder war das ok ?
Die Blinds waren auch noch nicht zu hoch ich hätte also auch ohne Probleme noch n bissl abwarten können aber ADs is auch ne gute Hand, was mein ihr?
Der Gewinn nur rund 5$ glaube ich.
Sehr schade noch dazu das 2 Runden später auch schon der nächste rausflog und gut 7$ bekam.
Das hat mich stutzig gemacht und desshalb wollte ich wissen war ich zu offensiev am Final Table oder war es in Ordnung nach dem Re Raise vom Chipleader All In zu gehen mit ADs oder war das ok ?
Die Blinds waren auch noch nicht zu hoch ich hätte also auch ohne Probleme noch n bissl abwarten können aber ADs is auch ne gute Hand, was mein ihr?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
the mind hat geschrieben:stell doch mal die komplette hand-history dieser runde rein
mhm klingt vielleicht blöd aber ich weis nich wie ich das mache ... kann mir jemand helfen?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so hab heute mal wieder nen rießen Freerollerfolg gehabt
Beim 200 $ Freeroll von Poker Time nahmen ganze 4725 Spieler dran teil .. eigentlich totaler Irrsinn sich damit die Zeit zu verschwenden denn gewinnen tun gerade mal die besten 30 .. naja und so ging ich in das Tunier entweder nach 10 Runden die Chips durch viele All Ins wenigstens ver 10 Facht zu haben oder drausen zu sein und mal wieder mein Zimmer aufzuräumen.
Naja nach 10 Runden hatte ich die Chips etwa ver 3 Facht aber es lief die ganze Zeit super.
Und das Ergebnis nach etwa 1,5 Stunden ein 29. Platz .. bei der anzahl von Spielern für mich eine Rießen Sensation!! Auch wenns dafür nur 1,40$ gab .. mist wärs n 1000$ Freeroll dann wären es immerhin 4,50$ gewesen aber auch so n rießen Erfolg für mich.
.... Nur ein Nachteil hats .... mein Zimmer is immernoch nicht aufgeräumt.

Beim 200 $ Freeroll von Poker Time nahmen ganze 4725 Spieler dran teil .. eigentlich totaler Irrsinn sich damit die Zeit zu verschwenden denn gewinnen tun gerade mal die besten 30 .. naja und so ging ich in das Tunier entweder nach 10 Runden die Chips durch viele All Ins wenigstens ver 10 Facht zu haben oder drausen zu sein und mal wieder mein Zimmer aufzuräumen.
Naja nach 10 Runden hatte ich die Chips etwa ver 3 Facht aber es lief die ganze Zeit super.
Und das Ergebnis nach etwa 1,5 Stunden ein 29. Platz .. bei der anzahl von Spielern für mich eine Rießen Sensation!! Auch wenns dafür nur 1,40$ gab .. mist wärs n 1000$ Freeroll dann wären es immerhin 4,50$ gewesen aber auch so n rießen Erfolg für mich.
.... Nur ein Nachteil hats .... mein Zimmer is immernoch nicht aufgeräumt.

- the mind
- ITP Allstar
-
nachdem ich als shortstack an den final table gekommen bin, ist es doch noch ein schöner 2.ter platz von 143 geworden 

- Dateianhänge
-
- P2.JPG (62.49 KiB) 951-mal betrachtet
Poker... I hardly even know her!
80 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4