7te hand am tisch no reads, raise turn gefiel mir net aber kann man das falten in dem pott..
frage ist was man schlägt ? das 6er pärchen aufm tisch juggt mich eigentlich nicht. augen zu und durch
Zu deiner letzten Frage kann ich nix sagen, da ich auch noch bei 1-2 festhänge ; wahrscheinlich stehe ich aber auch bald vor genau diesem Wechsel, also Leute mit Erfahrungswerten bitte melden
Zur Hand: Glaube du kennst meine Meinung zu TT schon , hätte reraise preflop gemacht, hättest vielleicht auch schon mehr Informationen über Hand des Gegners gehabt, kaum jemand capt nach meinen Erfahrungen mit AK/AQ etc.
Zur konkreten Hand, die ist mir ein Rätsel
Hätte er AA-JJ würde man doch 3bet flop machen um rauszufinden, ob der caller aus dem Big Blind tatsächlich ne 6 hat, aber gut man weiß ja nie
Ein Rätsel ist mir allerdings wieso er dann turn raist, die 2 kann ihm doch unmöglich geholfen haben, es sei denn, er hätte pocket 6 oder A6s slowgespielt (alles möglich nach meinen Erfahrungen bei Party)
Denke schon das man das callen muss, es sei denn man weiß das der betreffende Spieler tight und mit Überlegung spielt.
Ich gebe mal Tip hab: Der hatte AKs, auf dem turn flushdraw aufgeschnappt und am river denkt er das trip 6 auf board mit A Kicker schon reicht
KäpntKaracho
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Di Okt 10, 2006 16:04
ich 3bette das preflop, wenn ich nur einen Gegner in der Hand habe. So kannste dir hier aber schön für eine SB den Flop angucken und bei scary board direkt billig aufgeben.
Allerdings donke ich das hier direkt am Flop. Ne Free-Card ist mit TT tödlich. Check/Raise wäre besser gewesen, wenn mp1 der preflop-aggr. gewesen wäre. (Druck auf utg).
Raist dich utg, ist das auch keine Katastrophe (eher im Gegenteil: so übt er Druck auf Mp1 aus, was dir nur recht sein kann).
Turn und River sind eigentlich klar...
Hey Schornste, spielst du mittlerweile 2-4??
Hab selbst mal 2 Ausflüge unternommen, weil die Tische so gut aussahen und keine ordentlichen 1-2 Tische mit genügend donks vorhanden waren, bleibe vorerst aber noch regulär bei 1-2
1.Session: -68$( ca. 1,5 h und so gut wie keine hand bis auf set K gegen river flush) 2. Session: +75§ (war nur ne halbe Stunde lol, 2 Donks wollten mir die flopd nut straight halt nicht glauben)
Muss mich wohl noch an die Swings gewöhnen, Ne session hier mit + - 100§ zu beenden ist ja nix besonderes, sind schließlich nur 25BB
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 13:48
Moin Theo,
ne bin noch bei 1/2..irgendwie bin ich noch net zufrieden mit meinem spiel, da fehlts noch an irgendwas
swings werden immer brutaler, damals von .5/1 auf 1/2 empfand ich das schon als unangenehm,ich glaub ich brauch ne lange zeit um bei 2/4 klarzukommen..würd mich schon nerven mal 200-300$ in einer woche zu verheizen oder so, ich weiß wie hart es ist das geld an einem LIMIT-tisch zu verdienen.
ziel ist definitiv weihnachten 2/4 regulär zu spielen, dass wird auch gemacht,egal was kommt
ich denke wenn ichn guten tisch finde in den nächsten tagen werd ich mich da ransetzten. wo spielst du denn jetzt im moment, bei party ist ja auch net mehr so doll mit limit. hab stars überlegt ob ich da mein glügg versuchen soll
zur hand nochmal: gegen einen passiven werde ich das in zukunft aufm turn wegschmeissen, gg nen normalen spieler call ich das runter. der typ hatte 9 9 , hab also meine dünne chance genutzt den pott nach hause mitzuehmen
Hatte meine Bankroll momentan halb auf Paradise (dort auch 2-4 mal kurz probiert) wegen Reload-Angebot. Zur Hälfte noch bei Pokerroom wo mir noch ca. 500Punkte für 250$ Bonus fehlen( hier auch mal 2-4 probiert, da an dem Tisch so 4-5 immer aufm flop waren)
Auch bei Pacific ist deutlich weniger los, sonst würde ich da wieder hingehen, da dort immmer die größten Hirnis ihr Unwesen treiben. Denke aber, man muss die "Szene" mal bisschen beobachten, heißt wo in Zukunft halt die profitabelsten Spiele zu finden sein werden.
Spielst du eigentlich mehrere Tische? Und hast du mal über Rakeback nachgedacht (ich nämlich nicht), denn bei 2-4 und dann später vielleicht an 2-3 Tischen lohnt sich das wahrscheinlich mehr als die Boni oder?
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 18:38
jo, hab ich mal drüber nachgedacht über rakeback, ist halt nur die frage wer das anbietet. ich spiel eigentlich immer mit boni um die rake abzufangen, was bei 1/2 auch immer noch gut geht, aber wenn man irgendwann höher spielt, bringts wohl auch net mehr allzu viel. wpex bietet 100% rakeback an, aber die tische sind da wohl recht gut, was ja auch keinen sinn macht dort dann zu spielen. mir ist es lieber ich bekomm keinen rakeback und hab dafür paar idioten mehr am tisch sitzen. mannmuss sihc die entwicklungen auf den servern mal genau angucken, ich tendiere zu PokerStars, weil da immer genügend tische auf sind und man die leute wohl auch schlagen kann. aber halt kein bonus, kann man da rakeback bekommen bei 2/4?
Jo spiel meistens 2-3 tische, aber wenn ich auf 2/4 gehe mach ich erstmal einen in ruhe zur akklimatisierung
Glaube mal gehört zu haben das es in Verbindung mit Stars kein rakeback gibt.
Was mich angeht, ich bin mittlerweile bekennender 2-Tabler
Denke einfach , dass man bei LH hier noch fast keine Einbußen pro Tisch hat, da man ja nicht allzu häufig in Hände verwickelt ist
Und ich hab es lieber übersichtlich
Nein. Keine Ahnung was da abgeht, auch Bonustechnisch
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:16
Full Tilt Poker hatn 100% up to $600 first deposit bonus. um die $600 zu verdienen braucht man 10002 punkte. 1 punkt verdient man dadurch dass man am tisch sitzt und der pott 1$ rake abführt, ist der pott kleiner bekommt man anteilig punkte. also nix tolles. hab eben geguckt, sind drei 2/4 und zwei 1/2 tische am laufen. um vergleich zu stars also sehr dürftig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen