so damit "theo" nicht der einzige im moment sein soll der hände postet mach ich das auch mal.
frage ist wie man das spielt, gegner ist recht lose aggr, der tisch ist knüppeltight bis auf 2 donks ( der grund warum ich da saß, bei Pokerroom macht 1/2 net wirklich spaß.
Raise first in?
CR aufm flop gut? hand ist ja schon ziemlich stark, wollte den pott füttern / nachteil ist wenn er auch checkt, aber da er nen LAG ist...
Cap flop zu optimistisch?
oder flop gleich anspielen?
Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
10 players
Converter
Pre-flop: (10 players) Hans is UTG with
Hans calls, 5 folds, CO raises, 2 folds, Hans calls.
Flop: :10 (5.5SB, 3 players)
Hans checks, CO bets, Hans raises, CO 3-bets, Hans caps, CO calls.
Turn: :10 (6.75BB, 3 players)
Hans bets, CO calls.
Also ich bin ja auch nicht so der Held ^^
Wieviele Spieler sind denn momentan am Tisch ?
Bei <= 5 würde ich KQs auch utg raisen^^.
flop cappen wäre mir zu unsicher.
Turn ist seltsam, warum callt er da nur, also ich denke er hatte entweder nen draw oder ne dame oder nen PP, pp tendiere ich irgendwie am meisten ^^
Noch was in eigener Sache, wieso findest du die 1,2er bei Pokerroom scheiße ?
Vllt muss ich ja wechseln ^^.
Stimme Schornste zu: Man kann profitablere 1-2 FR Tische finden als bei Pokerroom.
Zur Hand: Am flop hätte ich es genauso gemacht. Du hast ne sau starke Hand, oft liegts du vorne und wenn nicht gewinnt der flush ja auch hin und wieder die hand.
Frage was hat er: Wie LAG ist er denn, hast du ihn schon öfter mit AX raisen sehen usw.? Der flop 3bet muss ja nix heißen, da Lag (denn gegen tighten Spieler sähe es ja nicht gut aus, da du gegen viele hände hintenlägst auf em flop )
3bet macht der wahrscheinlich auch mit JJ AK, vielleicht 99,88,77( und natürlich allen Händen wo du hintenliegst ); oder natürlich AT oder traust du ihm auch raise mit A5s zu?
An nem tighten Tisch würde ich auch preflop raise in Erwägung ziehen
Ich sage auch mal der hat pocket 9, nach deinem flop cap glaubt er dir die Dame checkt daher nur turn hält seine Hand aber für zu stark zum folden
PS: warum spielst du bei Pokerroom, Bonus oder was, bin da zu Zeit nämlich auch unterwegs
Ach jetzt versteh ich den Converter erst, es waren doch 10 Leute am Tisch, einmal folden 5 dann 2, naja dann hätte ich KQs nicht geraised Preflop =)
Ich will jetzt noch genau was über Pokerroom wissen, ich spiele da hauptsächlich Shorthand Limit, meinte ihr woanders sind mehr donks oder wie meint ihr das.
Also es wird sich ja wohl einiges ändern im Online-Poker, von daher ist folgendes mit Vorsicht zu geniessen:
Bisher hab ich am meisten Donks bei Pacific gefunden, Party auch musste nur auf Tisch achten.
Pacific aber hat bis jetzt die profitabelsten 1-2 Limit Spiele, die ich bis jetzt gefunden habe. Spiele Fullring, aber wird SH auch nicht anders sein. Im Fullring gibts hier oft 50% Flopseenrate und man muss sich nur zwischen calling stations und maniacs entscheiden.
Ich weiß 140 h sind noch nicht viel, aber hier hab ich über 3BB/h gemacht, bei anderen Seiten deutlich weniger, kann aber auch an einigen Fehlern liegen, die ich an tighten Tischen noch mache.
Aber wenn du bei Pacific spielst: Stell dich auf doppelt hohe Swings ein.
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Di Okt 03, 2006 17:00
spielte so 60% seiner hände und war auch nicht unbedingt geizig mit seinen chips,callt mit buttompair runter und sonen müll.
pf-raise: hatte die hand davor schonmal in der runde UTG K Q , hab auch nur gelimpt, was ich irgendwie bereut habe ( hat dann trotzdem gereicht trotz eines grottencalls aufm turn ). denke auch, dass das ne gute idee ist an nem tighten tisch first in zu raisen, annem losen wär call glaube ich besser.
was mich bei Pokerroom eigentlich am meisten stört ist die rake, das ist ziemlicher wucher.
fürn $11 pott $1 rake bzw. fürn $6 pott $.40 zu blechen isne menge holz, da gibts viel "sozialere seiten".
die meisten donks findet man bei Paradise Poker 1/2 FR/SH, das spiel ist da unglaublich schlecht. hab da noch $180 bonus liegen, da gehts nach poker room hin
shorthand 1-2 ist aber nen gutes revier, dort sind ne menge donks zu finden/ das zockste doch Flare!?
PS: warum spielst du bei Pokerroom, Bonus oder was, bin da zu Zeit nämlich auch unterwegs
jo, muss da noch 200 punkte erspielen fürn hunni, dann bin ich erstmal durch damit. vll hat man sich ja mal "unwissend" an den 1/2 tischen gesehen, ich bin chessfun da;)
Ach ja, der donk hatte J 7 , irgendwie drawing dead
Ich weiß nicht mir gefiel die Seite einfach, ich war auch noch nich auf vielen verschiedenen, wollte erstmal von Everest weg.
Vielleicht schau ich mir Pacific mal an, denn selbst bei SH ist es bei Pokerroom oft schwer mal einen richtigen Donk am Tisch zu finden.
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Di Okt 03, 2006 19:20
teste mal paradise, da ist 1/2 das niedrigste limit shorthand und voller idioten
KäpntKaracho
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Di Okt 03, 2006 20:59
Flop, Turn gut.
Aber: GERADE gegen so einen Gegner: Value-Bet river
(ich raise das preflop auch..)
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 1:22
KäpntKaracho hat Folgendes geschrieben:
Flop, Turn gut.
der war aufm turn leider schon pleite
raist du das auch annem losen tisch preflop, wenn du weißt dass viele callen? ich meine aufm button istn valueraise mit vielen limpern standard, aber UTG?
Flop, Turn gut.
der war aufm turn leider schon pleite
raist du das auch annem losen tisch preflop, wenn du weißt dass viele callen? ich meine aufm button istn valueraise mit vielen limpern standard, aber UTG?
Also ich limpe nur utg. gehe hier von Tisch bis 50% flopseenrate und damit von der Empfehlung aus SSH aus.
Hab aber gerade nicht parat, was dort für sehr loose Tische mit 6-8 Spielern durchschnittlich aufm flop( die gibts doch nicht wirklich, oder wenn sehr selten, selbst bei Pacific) empfiehlt, könnte mir aber dann wieder raise vorstellen.
Hab in den letzten 1400Händen 110BB gewonnen, hoffentlich hält das an, dann muss ich nicht den Anbieter wechseln ^^
Hab gute Donks ausgemacht, hoffentlich verschwinden die nich xD
Wieviel Geld sollte circa nehmen um mich pacific neu anzumelden ?Weil wenn da noch mehr Donks sind brauch man ja nich so sehr bankrollmanagement oder ?
KäpntKaracho
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Do Okt 05, 2006 2:50
50% flopseenrate? geil, wo gibts denn so was noch
aber an normal tighten Tischen raise ich das trotzdem. Gute Spieler folden dann z.B. AQo (und tun gut daran)...Außerdem ist es immer gut Initiative zu haben. Cold Called dich z.B. ein etwas looserer Spieler mit nem kleinen Pocket muss er am Flop trotzdem gegen ne Conti-Bet folden, obwohl er eigentlich vorne liegt. Bei call preflop sähe das schon anders aus.
Oft kommt der raise ja dann trotzdem, und dann bin ich lieber derjenige, der raised...
Bekommst du die 3bet (als utg-raiser) kannst du logischerweise davon ausgehen, gegen ne starke Hand zu laufen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen