Tony G Poker - NIT-INFO
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Teute78
- ITP Allstar
-
Tony G Poker - NIT-INFO
30 $ No Deposit Bonus
http://www.pokerspieleonline.de/tony-g-poker/
and always remember: Never overplay KJ!
http://www.youtube.com/watch?v=PWjgXqimleI
http://www.pokerspieleonline.de/tony-g-poker/
and always remember: Never overplay KJ!
http://www.youtube.com/watch?v=PWjgXqimleI
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
NIT ????
Nit (Einheitenzeichen nt) ist eine Einheit der Leuchtdichte, die vor allem in den USA gebräuchlich ist. Das Wort leitet sich vom lateinischen nitere (scheinen) ab. Ein Nit ist äquivalent zu einem Candela pro Quadratmeter. Es wird oft für die Einstufung der Helligkeit von Computer-Bildschirmen verwendet, die typischerweise 200 bis 300 Nits aufweisen.
oder
Das N.I.T. ist ein Forschungsinstitut für Fragen des Tourismus und damit verwandten Themenstellungen.
oder
Nit (Naperian Digit, auch nepit genannt) ist eine nicht mehr gebräuchliche, dimensionslose Einheit der Datenmenge. Die Bezeichnung leitet sich vom Namen eines Entwicklers logarithmischer Rechenregeln, John Napier, ab. Im Gegensatz zum Bit basiert das Nit nicht auf dem dualen, sondern auf dem natürlichen Logarithmus, also auf der Basis e statt der Basis 2.
oder
Welcome to NIT
National Indigenous Times is Australia's leading Indigenous Affairs news provider.

Nit (Einheitenzeichen nt) ist eine Einheit der Leuchtdichte, die vor allem in den USA gebräuchlich ist. Das Wort leitet sich vom lateinischen nitere (scheinen) ab. Ein Nit ist äquivalent zu einem Candela pro Quadratmeter. Es wird oft für die Einstufung der Helligkeit von Computer-Bildschirmen verwendet, die typischerweise 200 bis 300 Nits aufweisen.
oder
Das N.I.T. ist ein Forschungsinstitut für Fragen des Tourismus und damit verwandten Themenstellungen.
oder
Nit (Naperian Digit, auch nepit genannt) ist eine nicht mehr gebräuchliche, dimensionslose Einheit der Datenmenge. Die Bezeichnung leitet sich vom Namen eines Entwicklers logarithmischer Rechenregeln, John Napier, ab. Im Gegensatz zum Bit basiert das Nit nicht auf dem dualen, sondern auf dem natürlichen Logarithmus, also auf der Basis e statt der Basis 2.
oder
Welcome to NIT
National Indigenous Times is Australia's leading Indigenous Affairs news provider.

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
urbandictionary.com ftw
1. nit
gambling term. usually found in poolrooms. Refers to:
1. Someone who's so afraid to lose a bet that they have to be coddled and convinced for an hour that they're going to have a great time and probably win, too. Eventually they may play, but by the time they get on the table the stakes are so low the table-time will eat any winnings you make.
2. someone who won't play unless they have a guaranteed sure win.
3. someone who'll squeeze a dollar 'til george's eyes pop out of the paper.
that guy's such a nit- he wouldn't bet a nickel that water's wet.
1. nit
gambling term. usually found in poolrooms. Refers to:
1. Someone who's so afraid to lose a bet that they have to be coddled and convinced for an hour that they're going to have a great time and probably win, too. Eventually they may play, but by the time they get on the table the stakes are so low the table-time will eat any winnings you make.
2. someone who won't play unless they have a guaranteed sure win.
3. someone who'll squeeze a dollar 'til george's eyes pop out of the paper.
that guy's such a nit- he wouldn't bet a nickel that water's wet.
- Teute78
- ITP Allstar
-
drama_settah hat geschrieben:@teute, hast du dich da registriert oder suchst du versuchskaninchen?
Nee, weder noch. Habe es durch Zufall entdeckt und dachte ich teile es mal mit. Einige sind ja ganz scharf auf No deposit Boni. Ich werde mich aber wohl noch registrieren. Wenn ich das richtig sehe, gehört der Room auch zum iPoker Network."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, gehört der Room auch zum iPoker Network.
Siehst du richtig, bin schon länger da....
Und? Ist gut? Irgendwas besonderes im Gegensatz zu anderen iPoker Dingern? Viele Franzosen?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Wollte ich mich heute anmelden und suche per Mr. G die Seite und stoße dabei auf:
www.dizzypoker.com
Da gibts nicht 30$ bei Tony G, sondern 50$ No Deposit
Bankrollbuilding again.
www.dizzypoker.com
Da gibts nicht 30$ bei Tony G, sondern 50$ No Deposit
Bankrollbuilding again.

- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
So, hab jetzt mal meinen zweiten 'No-deposit-bonus' in Anspruch genommen...
Erster Eindruck: unglaublich 'fishy'
Hab ich irgendwie nicht mit gerechnet...
Erster Eindruck: unglaublich 'fishy'
Hab ich irgendwie nicht mit gerechnet...

Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1