Problem oder kein Problem?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Problem oder kein Problem?
Hi Jungs & Mädels!
Es geht um folgendes. Heute Abend kommt ein Freund zu mir. Wir würden gerne beide an einem Turnier bei Titan-Poker mitspielen. Er würde seinen Laptop mitbringen. So könnten wir beide gleichzeitig an dem Turnier teilnehmen.
Meine Frage ist, wie es denn da rechtlich aussieht?
Kriegt Titan Poker über IP oder ähnliches raus, dass wir nebeneinander sitzen?
Könnte es damit irgendwelche Probleme geben, oder verfolgt Titan Poker sowas nur, wenn wirkliche Verdachtsmomente auf Betrug (Absprachen etc) durch andere Spieler an Titan-Poker heran getragen werden?
Vielen Dank im Voraus!
Es geht um folgendes. Heute Abend kommt ein Freund zu mir. Wir würden gerne beide an einem Turnier bei Titan-Poker mitspielen. Er würde seinen Laptop mitbringen. So könnten wir beide gleichzeitig an dem Turnier teilnehmen.
Meine Frage ist, wie es denn da rechtlich aussieht?
Kriegt Titan Poker über IP oder ähnliches raus, dass wir nebeneinander sitzen?
Könnte es damit irgendwelche Probleme geben, oder verfolgt Titan Poker sowas nur, wenn wirkliche Verdachtsmomente auf Betrug (Absprachen etc) durch andere Spieler an Titan-Poker heran getragen werden?
Vielen Dank im Voraus!
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Ich würde es nicht machen, spätestens wenn jemand gewinnt bzw, ihr zufällig an dem selben tisch sitzt kann es zu probs kommen. Dann wird konto gesperrt inkl. kohle.
Kann ja jeder behaupten der freund würde spielen...;-)
Kann ja jeder behaupten der freund würde spielen...;-)
Zuletzt geändert von Cashmandt am Mittwoch 9. August 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Das könnte tatsächlich zu einem Problem werden, da ihr ja die gleiche IP haben werdet.
Wäre durchaus möglich, dass die einen IP Scanner benutzen, also mir wäre das zu riskant .
eine Lösung hätte ich geht aber nur, wenn die Wohngegend dicht besiedelt ist
Sollte er dort eine WLankarte in seinem Laptop haben, einfach versuchen über ein fremdes Netzwerk einzuwählen, viele haben keinen Passwortschutz ^^
Wäre durchaus möglich, dass die einen IP Scanner benutzen, also mir wäre das zu riskant .
eine Lösung hätte ich geht aber nur, wenn die Wohngegend dicht besiedelt ist
Sollte er dort eine WLankarte in seinem Laptop haben, einfach versuchen über ein fremdes Netzwerk einzuwählen, viele haben keinen Passwortschutz ^^
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
flare hat geschrieben:Sollte er dort eine WLankarte in seinem Laptop haben, einfach versuchen über ein fremdes Netzwerk einzuwählen, viele haben keinen Passwortschutz ^^
Hervorragende Idee. Der Pokerraum kann nicht wirklich rauskriegen, daß wir nebeneinander spielen, und sonst mache ich mich nur eben ein bißchen strafbar.
Wie wär's denn mit einer zweiten Einwahl mit Notebookmodem?
~~~
EDIT: Auf zum Full House. Da nehm ich gleich mal Zehner über Königen. Hat mir letztlich einiges an $ gebracht.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Hi Leutz!
Also, ich habe gestern noch Kontakt zur Chat Hilfe von Titan-Poker gehabt. Die haben mir gesagt, dass es bei dem Turnier gestattet ist!
Es geht da wohl in erster Linie um die Höhe des Preispools.....
Also, ich habe gestern noch Kontakt zur Chat Hilfe von Titan-Poker gehabt. Die haben mir gesagt, dass es bei dem Turnier gestattet ist!
Es geht da wohl in erster Linie um die Höhe des Preispools.....
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
War nur ein 2500$ Freezout für 5$ Buy-In
lt. dem Mitarbeiter ist es bei solch "kleinen" Turnieren gestattet, dass mehrere Leute mit der gleichen IP an dem Turnier teilnehmen....
lt. dem Mitarbeiter ist es bei solch "kleinen" Turnieren gestattet, dass mehrere Leute mit der gleichen IP an dem Turnier teilnehmen....
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich find das nich sehr toll dass die da einen Unterschied bei dem Buy in machen. Das zeigt ja damit nur dass die Tische mit niedrigerem Buy In viel weniger Sicherheit bieten vor manipulation ... oder wiedersprecht ihr mir da?
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Pokergin hat geschrieben:also ich find das nich sehr toll dass die da einen Unterschied bei dem Buy in machen. Das zeigt ja damit nur dass die Tische mit niedrigerem Buy In viel weniger Sicherheit bieten vor manipulation ... oder wiedersprecht ihr mir da?
Nope, stimme Dir zu. Finde die Aussage von denen auch Wischi-Waschi. Nichts konkretes eben. Richtig waek. Weiß schon warum ich idR nie dort spiele. 2-Color-Deck. Ein Witz.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1