Norton und Titan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Norton und Titan
Es gibt kein aktuelles Thema in der Sache, deswegen mal ein neues von mir, mit Bitte um Kochrezept für "Legastheniker der hardwarenahen Software".
Kurz vor Weihnachten habe ich mir endlich einen neuen PC geleistet und betreibe seitdem Norton Internet Security.
Gestern wollte ich eben schnell Titan installieren, um mal wieder Liga zu spielen. Leider ging das nicht. Norton hat was bemeckert, ich bräuchte Adminrechte (glaube ich), fand ich Banane, weil ich in Vista nur einen Nutzer angelegt habe. Es gelang mir schon nicht das PokerSetup.exe auf die FP zu speicher, geschweigen denn direkt auszuführen.
Wie ist der Ratschlag ?
Supportanfrage sinnvoll ?
CD läuft wunderbar (anderer Skin beim gleichen Netzwerk) ...wunder... ...frag.. ?
Mfg Lou
Kurz vor Weihnachten habe ich mir endlich einen neuen PC geleistet und betreibe seitdem Norton Internet Security.
Gestern wollte ich eben schnell Titan installieren, um mal wieder Liga zu spielen. Leider ging das nicht. Norton hat was bemeckert, ich bräuchte Adminrechte (glaube ich), fand ich Banane, weil ich in Vista nur einen Nutzer angelegt habe. Es gelang mir schon nicht das PokerSetup.exe auf die FP zu speicher, geschweigen denn direkt auszuführen.
Wie ist der Ratschlag ?
Supportanfrage sinnvoll ?
CD läuft wunderbar (anderer Skin beim gleichen Netzwerk) ...wunder... ...frag.. ?
Mfg Lou
Zuletzt geändert von Lou am Montag 2. Februar 2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
kein plan, kenn das nur von den ipoker skins, dass bei antivir die meldung kommt.
würde titan support anschreiben. oder norton aus und dann versuchen zu instelieren, dann wieder einschalten.
würde titan support anschreiben. oder norton aus und dann versuchen zu instelieren, dann wieder einschalten.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Norton "aus" ist garnicht so einfach. Ich wollte schonmal was anderes ans laufen bringen und hab versucht alle Schalterchen und Schieberegler auf unempfindlich zu setzen, genutzt hat das nichts. Aber, bin mal gespannt auf den Support.
PS CD ist ja ipoker. Da hat die Installation unter gleichen Bedingungen vor ein paar Wochen noch gut geklappt.
PS CD ist ja ipoker. Da hat die Installation unter gleichen Bedingungen vor ein paar Wochen noch gut geklappt.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1