Jackpot SG`s
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jackpot SG`s
Spielt die wer von euch? und wie sind die erfahrungen damit? Ist zwar recht schwer 5 nach gang zu gewinnen, aber wenn ich eh schon sg`s spiele kann ich ja gleich die teile spielen...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wow cool höre ich zum ersten mal wo gibts das?? .. das muss ja ewig dauern bis da mal jemand gewinnt. 5 Mal gintereinander? .... als 3 Mal is vielleicht noch machbar aber gleich 5 mal ... wow...
Wie hoch ist da zum beispiel bei 1$ S n G der Jackpot durchschnittlich ?
wenn man dann das erste Mal gewonnen hat muss man dann für das 2. auch wieder zahlen und nur immer wenn man einen neuen Anlauf auf 5 Siege in Folge macht
Wie hoch ist da zum beispiel bei 1$ S n G der Jackpot durchschnittlich ?
wenn man dann das erste Mal gewonnen hat muss man dann für das 2. auch wieder zahlen und nur immer wenn man einen neuen Anlauf auf 5 Siege in Folge macht
also bei titan gehts los ab 2,40 12er sg´s. wird man vierter bekommt man die 2,40 wieder zurück, also es wird ganz normal ausgezahlt.
gewinnt man 4 mal bekommt man 2.000,-
bei den 5+1 10er sg´s muss man 5 mal gewinnen und bekommt 15.000,-
bei den 20+3,50 6er sg´s gibs 25.000,-, hier liegt der pot aber schon bei 75.000!!!!
und bei den dicken 50er sgs gibbet 50.000, momentan sind aber schon 80.000,- drin:
gewinnt man 4 mal bekommt man 2.000,-
bei den 5+1 10er sg´s muss man 5 mal gewinnen und bekommt 15.000,-
Titan Poker vergibt ein $15,000 Jackpot Preisgeld für den Gewinner von fünf aufeinanderfolgenden $5+$1 “Maui – Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren. Desweiteren erhält ein Spieler $200 Preisgeld, der entweder den ersten oder den zweiten Platz von fünf aufeinanderfolgenden – Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren erzielt hat. Falls kein Spieler das $15,000 Jackpot Preisgeld gewinnen sollte, dann erhöht Titan Poker den Jackpot. Genaue Details werden hier dementsprechend veröffentlicht.
bei den 20+3,50 6er sg´s gibs 25.000,-, hier liegt der pot aber schon bei 75.000!!!!
Titan Poker vergibt ein $25,000 Jackpot Preisgeld für den Gewinner von sechs aufeinanderfolgenden $20+$3.50 Rio Jackpot Sit 'N' Go Turnieren. Desweiteren erhält ein Spieler $300 Preisgeld, der entweder den ersten oder den zweiten Platz in sechs aufeinanderfolgenden Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren erzielt hat
und bei den dicken 50er sgs gibbet 50.000, momentan sind aber schon 80.000,- drin:
Titan Poker zahlt den Jackpotpreis von 50.000 $ an den Gewinner von 6 aufeinanderfolgenden $50 + $9 “Fort Knox – Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren aus. Titan Poker vergibt ebenso einen $750 Preis an denjenigen Spieler, der an 6 aufeinanderfolgenden Spielen den 1. oder 2. Platz in –“Fort Knox Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren erreicht
Dazu passend die Meldung aus cardplayer:
Straight Flush Helps Frenchman Crack Fort Knox
Frenchman Is Latest Player to Win Progressive Jackpot at Titan Poker
A French player is $100,000 richer after winning the Fort Knox Jackpot at Titan Poker.
Remy Elkoubi, from Marseille, France, became the fifth Titan poker player to win the Fort Knox Jackpot promotion. In July, Guy Meridjen, also from France, took home $100,000. In April, Derrick Morin from Canada, Richard Stringer from the United Kingdom, and Joseph Dulaney from Texas all won the grand prize. Derrick Morin had never even made a deposit when he hit the $100,000 jackpot.
Elkoubi won the prize after hitting a straight flush in his final tournament.
Players win the jackpot, which starts at $50,000 and increases $10,000 each week until a player hits it, by winning six $59 Fort Knox sit-and-gos in a row. The sit-and-gos are six-player tournaments.
Here's what Elkoubi had to say about his win: "I had tried to win this jackpot a few times, but I never had any success until this beautiful day," he said. "I will remember this day for all of my life. I can barely recall the final game as I was under so much pressure — but I remember the last hand. I won the jackpot with the most beautiful hand — a straight flush. I never believed that I could win this prize but the reality was different; the Fort Knox fortress is not untouchable."
Straight Flush Helps Frenchman Crack Fort Knox
Frenchman Is Latest Player to Win Progressive Jackpot at Titan Poker
A French player is $100,000 richer after winning the Fort Knox Jackpot at Titan Poker.
Remy Elkoubi, from Marseille, France, became the fifth Titan poker player to win the Fort Knox Jackpot promotion. In July, Guy Meridjen, also from France, took home $100,000. In April, Derrick Morin from Canada, Richard Stringer from the United Kingdom, and Joseph Dulaney from Texas all won the grand prize. Derrick Morin had never even made a deposit when he hit the $100,000 jackpot.
Elkoubi won the prize after hitting a straight flush in his final tournament.
Players win the jackpot, which starts at $50,000 and increases $10,000 each week until a player hits it, by winning six $59 Fort Knox sit-and-gos in a row. The sit-and-gos are six-player tournaments.
Here's what Elkoubi had to say about his win: "I had tried to win this jackpot a few times, but I never had any success until this beautiful day," he said. "I will remember this day for all of my life. I can barely recall the final game as I was under so much pressure — but I remember the last hand. I won the jackpot with the most beautiful hand — a straight flush. I never believed that I could win this prize but the reality was different; the Fort Knox fortress is not untouchable."
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ok aber die Eine frage hast du mir nich beantwrtet, wenn ich das erste Spiel gewinne muss ich dann für das 2. Spiel wieder den Einsatz bringen oder muss ich den Einsatz immer nur bringen wenn ich einen neuen Versuch starte?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wie was achso für die Plazierung kriegst du auch Geld ... das hattest du nich gesagt .. aber wenn ich mir das oben ausrechne dann is das je wie gewöhnliche SnG + zusätzlich noch die Chance auf diesen Jackpot. Wow das wäre ja cool.
Ich dachte da gibt es nur den Jackpot und jeder der nich 5 Mal hintereinander gewinnt der geht lehr aus.
Hattest du schonmal so nen Jackpot gewonnen .. wie ist denn das Niveau von den Spielern ?
Ich dachte da gibt es nur den Jackpot und jeder der nich 5 Mal hintereinander gewinnt der geht lehr aus.
Hattest du schonmal so nen Jackpot gewonnen .. wie ist denn das Niveau von den Spielern ?
- C.Rhodriguez
- ITP Jüngling
Wobei sich noch die Frage stellt, was ist wenn man zum sechsten mal hintereinander gewinnt? Zählt das sechste mal als ein weiteres fünfmal hintereinander oder wieder als erster Sieg?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
nee glaube ich nich, denke dass es dann wieder von vorne losgeht.
Mal n ganz anderer Gedanken bei so nen großen Jackpot .. kann da nich die Gefahr bestehen, dass man sich ne Klicke sucht (und dann zu zehnt verabredet und dann immer einen gewinnen lässt um danach den Jackpot zu teilen .. was unternimmt Titan dagegen ?? ...Oder wird man da zufällig an irgendnen Tisch gewurfen so das solche Absprachen unmöglich werden?
Mal n ganz anderer Gedanken bei so nen großen Jackpot .. kann da nich die Gefahr bestehen, dass man sich ne Klicke sucht (und dann zu zehnt verabredet und dann immer einen gewinnen lässt um danach den Jackpot zu teilen .. was unternimmt Titan dagegen ?? ...Oder wird man da zufällig an irgendnen Tisch gewurfen so das solche Absprachen unmöglich werden?
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Titan wird sich genau anschaun wer da an den Tischen gesessen hat und wenn da immer dieselben Leute drangesessen haben und du immer gegen die gewonnen hast werden die sich ihren Teil dazu denken.
Hab die Terms & Conditions nich im Kopf, aber normal steht in sowas drin, dass falls der Verdacht des Betruges besteht du sämtliche Ansprüche auf den Jackpot verlierst und normalerweise noch alles zurückzahlen darfst was du gewonnen hast (Von Accountsperre etc. mal zu schweigen ^^)
Hab die Terms & Conditions nich im Kopf, aber normal steht in sowas drin, dass falls der Verdacht des Betruges besteht du sämtliche Ansprüche auf den Jackpot verlierst und normalerweise noch alles zurückzahlen darfst was du gewonnen hast (Von Accountsperre etc. mal zu schweigen ^^)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Denke ich weniger, sobald die merken , dass immer ein und dieselben spieler am tisch sind, bzw. einer immer gute hände weggeworfen hat, wirst du probleme bekommen:
1. Spieler, die in fünf aufeinanderfolgenden 10-Spieler “Maui – Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren mit einem Buy-In von $5+$1 gewonnen haben, kontaktieren bitte zur Überprüfung den Titan Poker Kundendienst per E-Mail unter kundendienst@titanpoker.com und geben bitte alle Details und Zeitangaben der Spiele und der Turniere an. Dieses muss innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten gewonnenden Turnier der Serie geschehen.
2. Spieler, die in fünf aufeinanderfolgenden 10-Spieler “Maui – Jackpot Sit ‘N’ Go” Turnieren mit einem Buy-In von $5+$1 den ersten oder zweiten Platz belegt haben, kontaktieren bitte zur Überprüfung den Titan Poker Kundendienst per E-Mail unter kundendienst@titanpoker.com und geben bitte alle Details und Zeitangaben der Spiele und der Turniere an.
- Gohar
- ITP Stammgast
Muß ich die 5 Turniersiege an einem Tag einfahren oder geht das auch an mehreren Tagen und wichtig ist nur das man ununterbrochen gewinnt ?
Müssen es 10 Spieler Tische sein oder gehen auch 6er Tische ?
Party bietet so etwas nicht, interessante Sache für mich da ich fast ausschließlich die S&G´s spiele.
Müssen es 10 Spieler Tische sein oder gehen auch 6er Tische ?
Party bietet so etwas nicht, interessante Sache für mich da ich fast ausschließlich die S&G´s spiele.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Gohar hat geschrieben:Muß ich die 5 Turniersiege an einem Tag einfahren oder geht das auch an mehreren Tagen und wichtig ist nur das man ununterbrochen gewinnt ?
... genau, Deine eigene Weste muss weiss sein, da gibt es so die Auflistung aller von Dir gespielten Turniere, und die muss 5 * 1 anzeigen. Können auch Pausen (wie lange?
) oder andere Turniere dazwischen sein.Gohar hat geschrieben:Müssen es 10 Spieler Tische sein oder gehen auch 6er Tische ?
Es sind unterschiedliche Turnierstrukturen je Buyinlevel, bei 2,40$ z.B. 12er SnG (je 2 6er Tische am Start). Da kann man aber beim Aussuchen nix falsch machen, da die Jackpot SnGs in einem eigenen Folder (Ordner) stehen
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2