ah danke für die Info hab ich so garnicht gesehen. Hab vor den Bonus demnächst in Anspruch zu nehmen.
Nebenbei, die anderen Bonus Codes jeweils bei der ersten Einzahlung eingeben oder?
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 11:15
Hallo Shygho, alle Bonus Codes sind in der Regel nur für Ersteinzahlungen gültig oder aber es handelt sich um einen Reload Bonus. Beides kann jedoch nur einmal in Anspruch genommen werden.
25 € Echtgeld-Bonus bei Titanpoker!
Orkus007
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 13:28
Hallo!
Ich habe mich bereits "vor längerer Zeit" (am 02.06.2007) bei Titan Poker über Ihren Link angemeldet und 100 € eingezahlt, den o. g. Bonus hab ich jedoch bis heute nicht erhalten! Mein mir zugeteilter Benutzername lautet TTR61560232!
Wäre schön, wenn es mit Eurer Hilfe klappen würde!
Vielen Dank im Voraus!
Orkus007
P.S. Ferner kann ich bis zum 31.08.2007 einen Bonus i. H. v. 134,49 $ erspielen, für den ich allerdings 15819.6 Punkte benötige (habe gerade erst knapp über 300,wobei ich die meiste Zeit bei bwin gespielt habe). Verfällt der Bonus nach dem 31.08.2007? Ist es möglich so viele Poits überhaupt zu sammeln?
Hm, ist zwar noch nicht akut, aber so im Laufe des Jahres hatte ich vor auch Titan mal aktiv auszuprobieren.
Problem ist, ich hab mal bei nem Freeroll mitgemacht von ITP und deswegen einen Echtgeldaccount (Vermute ich mal), hab aber bisher noch nie Geld eingezahlt. Kann ich den Bonus nach Registysäuberung und Co in Anspruch nehmen oder nicht?
HeartBeat
ITP Admin
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 16:40
Orkus, der Bonus müsste heute gutgeschrieben worden sein.
Sonataluna, wenn du über ITP irgendwann mal ein Echtgeldkonto eröffnet hast, aber noch nicht eingezahlt hast, kannst du den 25$ Extra-Bonus noch in Anspruch nehmen. Sicherheitshalber kannst du mir deine Daten geben und ich werde ggf. nochmal für deinen Account nachfragen. Eine Säuberung der Registry hilft nur bei Playmoney-Accounts, was bei dir ja nicht zutrifft (auch für Freeroll braucht man einen Echtgeld-Account).
Hm, ne dann gehts leider nicht, hatte damals leider nicht über ITP die Registrierung vorgenommen. Nja, passiert ^^
Orkus007
ITP Frischling
Verfasst am: Mi Jul 18, 2007 19:22
Danke HeartBeat, der Bonus war gestern drauf!
Peoples78
ITP Frischling
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:25
Hallo,
ich habe mich heute mit dem Link aus dem ersten Beitrag bei Titan angeldet und eine Einzahlung gemacht. Meine Frage jetzt muss ich noch was machen oder kommt der Bonus von 25$ automatisch.
Danke
ddp35
ITP Frischling
Verfasst am: So Nov 18, 2007 16:07
Hallo. Bei mir kam der 25 Dollar - Bonus auch nie an (User: DDP35). Hab den Titan-Support kontaktiert. Die meinten, ich müßte mich hier melden. Kann jemand helfen?
P.S.: Über den Link am Startpost hab ich mich angemeldet, und erste Einzahlung wurde schon längst erledigt
HeartBeat
ITP Admin
Verfasst am: So Nov 18, 2007 18:03
Hallo ddp35, ich habe das schon vor einigen Tagen wie per Boardmail besprochen unserer Kontaktperson gemeldet...gedulde dich bitte noch ein wenig!
ddp35
ITP Frischling
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 19:26
Hi HeartBeat. Boardmail kam bei mir nie an. Ich werde mich gedulden, versprochen. Und Danke für die Hilfe
ddp35
ITP Frischling
Verfasst am: So Dez 16, 2007 10:28
Hallo Heartbeat,
nach fast 1 Monat muss ich mich schon noch einmal melden. Der Bonus ist mir immer noch nicht gut geschrieben worden. Könntest Du vielleicht noch einmal bei Titan nachhaken?
Danke schon mal
HeartBeat
ITP Admin
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 3:35
Hallo, also es tut uns wirklich leid, dass du den Bonus noch nicht bekommen hast. Wir haben nun einen neuen Manager zugewiesen bekommen, es gab die letzte Zeit nämlich einige Probleme (die Ligaevents bei Titan sind ausgefallen)...Ich hoffe wir können das jetzt klären, schreibe (Email oder Boardmail) mir dazu sicherheitshalber noch einmal deine Titan-Anmeldedaten (Playername, TTR-Nummer und Email-Adresse) und dann werde ich es umgehend weiterleiten, ok?
ddp35
ITP Frischling
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 11:09
HeartBeat hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also es tut uns wirklich leid, dass du den Bonus noch nicht bekommen hast. Wir haben nun einen neuen Manager zugewiesen bekommen, es gab die letzte Zeit nämlich einige Probleme (die Ligaevents bei Titan sind ausgefallen)...Ich hoffe wir können das jetzt klären, schreibe (Email oder Boardmail) mir dazu sicherheitshalber noch einmal deine Titan-Anmeldedaten (Playername, TTR-Nummer und Email-Adresse) und dann werde ich es umgehend weiterleiten, ok?
mail ist unterwegs, Danke schon mal
ddp35
ITP Frischling
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 16:17
Bonus kam heute an. Danke schön
HeartBeat
ITP Admin
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 20:14
Hallo ddp, ok alles klar!
Unser neuer Titan Manager hat heute übrigens nochmal bestätigt, dass der $25 Cash-Bonus für neue ITP-Spieler weiterhin gültig ist!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen