Tipps, Weisheiten uvm (Sammelthread)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Tipps, Weisheiten uvm (Sammelthread)
Hallo Pokerfreunde,
wenn ihr in irgendeinem Thread ein gutes Posting findest, wo ihr denkt
"Das sollte jeder lesen und es sollte leicht zu finden sein", dann postet es in diesen Thread.
Anlaß zur Eröffnung dieses Threads ist für mich das Posting von youngman im Bad-Beat Thread.
wenn ihr in irgendeinem Thread ein gutes Posting findest, wo ihr denkt
"Das sollte jeder lesen und es sollte leicht zu finden sein", dann postet es in diesen Thread.
Anlaß zur Eröffnung dieses Threads ist für mich das Posting von youngman im Bad-Beat Thread.
youngman hat geschrieben:@all
Bad beats gibt es sehr oft, leider![]()
Ich habe gemerkt das es sich reduziert, wenn man folgende Regeln beachtet:
1. Beobachtet den Tisch genau (bevor Ihr Platz nehmt)!
2. Notizen machen! Vor allem die River rats und Maniacs müsst ihr notieren!
3. Nie ein Rebuy an einem Tisch wenn ihr Euren Einsatz verloren habt!
4. Nach einem Bad Beat eine Pause machen!
5. Baut Euch ein Tightes Image am Table auf! -> schreckt einige Maniacs ab mitzuspielen!
Mit diesen Regeln können sich Bad Beats reduzieren!
Grets
http://www.internet-texas-poker.net/for ... ote&p=5249
- youngman
- ITP Stammgast
Gute Idee
Man könnte noch einen Punkt 6 und 7 einbauen.
6. Geduld, Geduld und nochmals Geduld haben.
7. Wenn alles nix nützt. Geht in ein kleineres Limit und spielt dort weiter. Nach einigen erflogreichen gespielten Händen ist das Selbstvertrauen wieder am steigen
Grets
Man könnte noch einen Punkt 6 und 7 einbauen.
6. Geduld, Geduld und nochmals Geduld haben.
7. Wenn alles nix nützt. Geht in ein kleineres Limit und spielt dort weiter. Nach einigen erflogreichen gespielten Händen ist das Selbstvertrauen wieder am steigen
Grets
mag sich zwar seltsam anhören.
aber bei vielen skandinaviern am tisch sollte man ultratight spielen.
das hört sich net seltsam an..die ham alle was anner pfanne. die spielen wie ein betrunkener MG-Schütze schiesst
das hört sich net seltsam an..die ham alle was anner pfanne. die spielen wie ein betrunkener MG-Schütze schiesst

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- youngman
- ITP Stammgast
Schornste hat geschrieben:mag sich zwar seltsam anhören.
Naja dann gibt es nur eine Alternative! Spielt ned gegen die Skandinavier!!
Ich habe dieses Problem ned so, da Full Tilt in Europa noch nicht so bekannt ist. Leider sieht man auf Full Tilt nicht von wo der Spieler kommt. Also sehe ich nicht ob es ein Skandinavier ist
Obwohl die Amis manchmal genau so "gut" spielen wie die Skandinavier.
Laut einer Statistik sollen die Italiener am schlechtesten spielen

- youngman
- ITP Stammgast
Xorron hat geschrieben:in den skandinavischen ländern ist poker aber sehr beliebt
man findet sie also massig![]()
gute zeit zum pokern ist auch am wochenende frühmorgens wenn die ganzen amis stockbesoffen spielen.
Naja bei den besoffenen Amis musst du aber ein oder zwei bad beats einkalkulieren! Deshalb meide ich besoffene Spieler. Ich trinke nie wenn ich spiele. War einmal betrunken und habe so einige $ verspielt

Ich trinke nie wenn ich spiele. War einmal betrunken und habe so einige $ verspielt bang
ich spiele nur wenn ich stocknüchtern bin..nach 1liter bier schleichen sich schon kleine fehler ein,die teuer sind.
schockt eh net paar bierchen zu trinken,ich trink lieber nen ganzen kasten
ich spiele nur wenn ich stocknüchtern bin..nach 1liter bier schleichen sich schon kleine fehler ein,die teuer sind.
schockt eh net paar bierchen zu trinken,ich trink lieber nen ganzen kasten

neulich bei intelli......
[quote="youngman"]
[quote]
Wieso grade in den unteren limits sind die Skandinavier oft die Geldbringer Nr. 1, da sie oft sehr loose spielen und sich teilweise arg überschätzen.
Man darf halt nur nich die Geduld verlieren oder sich mit Händen die leicht dominiert werden können in große pots reinziehen lassen.
[quote]
Wieso grade in den unteren limits sind die Skandinavier oft die Geldbringer Nr. 1, da sie oft sehr loose spielen und sich teilweise arg überschätzen.
Man darf halt nur nich die Geduld verlieren oder sich mit Händen die leicht dominiert werden können in große pots reinziehen lassen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1