ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Tipps für Anfänger : Anfängerecke

Tipps für Anfänger

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Stammgast

Tipps für Anfänger

Beitragvon Hugger » Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:40

Auch wenn die gestandenen Spieler das alle kennen--es ist ein absolutes Muss in jedem Raum 4Colour-Deck einzustellen um so die Gefahr eines Flush rechtzeitig zu erkennen
Skype-hugger777

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:48

Ja... :cry:
Aber dank Hugger habe ich das Problem dann beseitigt :top:

Bischof
Et hät noch immer joot jejange.

ITP Stammgast

Poker Office

Beitragvon hitmanno1 » Montag 12. Dezember 2005, 20:22

Hallo! Hab mal ne Frage an euch. Nutz ihr Poker Office eigentlich? Hab mir das mal gezogen. Hilft das wirklich oder meint ihr das es nicht soviel bringt?

Gruß

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Montag 12. Dezember 2005, 22:10

PO wird nicht von jedem Raum unterstützt.Du hast wahrscheinlich die Trialversion,da kannst Du 300 Hände aufzeichnen.Die Stats sind schon sehr interessant,man findet auf diese Art seine schwachen Blätter.Im Spiel ist der grosse Vorteil das man die Quoten der Gegner als overlay dargestellt bekommt.So kann man schnell die Rocks von den Maniacs unterscheiden und in der Vollversion wird ja alles aufgezeichnet,so das mit der Zeit eine aussagekräftige Datenbank aufgebaut wird.Ausserdem kann man Daten an mehreren Tischen sammeln auch wenn man selber nicht spielt.Ich selbst nutze kein Programm,bin da aber eher die Ausnahme.Muss halt jeder für sich selber rausfinden ob er die Daten braucht.
Skype-hugger777

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Montag 12. Dezember 2005, 22:39

@Hugger
Wofür brauchst Du auch ein Programm? Die folden doch schon, wenn Du an den Tisch kommst. :respect:

@hitmanno1
Ich bin noch nicht soweit, werde mir aber später PokerTracker oder PokerOffice zulegen. Ich inverstiere erst in Bücher und versuche mal eine Zeit lang ohne Programme auszukommen, bis ich die Pot Odds, die Discounted Outs, die Implied Odds usw. auch wirklich ruckzuck ausrechnen kann. Ausserdem möchte ich auch die Postings der "Profis" hier auf Anhieb verstehen.

Bischof

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Montag 12. Dezember 2005, 23:05

@Bischof
das ist der Vorteil wenn man keine Trashkarten spielt und die Gegner 2-3mal vor die Wand laufen.Du hast es ja in letzter Zeit oft gesehen wie die grossen Jungs spielen :lol:
Skype-hugger777

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Dienstag 13. Dezember 2005, 11:14

@Hugger
Die wenigen Premiumhände, die ich gestern bei Royal Vegas spielen konnte, haben mir auch nichts genutzt. Egal was ich hatte, jemand hatte den BadBeat. Sonst nur Trash, ich bekam fast 2 Stunden nur 2,2, 2,3 das höchste war dann mal 6,7 :bang:

Habe dann Feierabend gemacht und versuche es heute Abend wieder.

Bischof
P.S. Diese Woche habe ich bei einem großen Jungen zugesehen, der sonst fast nur 20$ oder 40$ Tische spielt und er war doch schon überrascht, was die Leute auf den unteren Levels so für Trash-Karten spielen.

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Dienstag 13. Dezember 2005, 23:27

Heute setze ich den downswing von gestern leider fort. Jemand hatte am Tisch 3 mal hintereinander A,A und dann ein drittes As im Flop getroffen. Das ging auch mit K,K so weiter...schwupps brachte der Flop für ihn wieder einen K und im River dann noch einen. Fast jeder Pot ging an ihn.

Ich konnte nur ganz wenig Hände spielen und habe dann am Schluß mit einem Set gegen ein Full House verloren. Ich poste das hier in den Anfänger Ordner, weil es wirklich jeden treffen kann und ich mir sicher bin, dass ich Pre-Flop sehr konzentriert gespielt habe und "keinen" Fehler gemacht habe. Dadurch, dass ich genau so wieder spielen werde und dann auch wieder Pötte gewinnen werde, liegt es wirklich an dem downswing. Wenn man nach 2 Tagen da schon von sprechen kann. Ich achte weiterhin auf meine Starthände, die Position am Tisch und ändere nicht meine Spielweise für das Level, wo ich mich mit Sicherheit noch eine Zeit lang bewegen werde.

Bischof

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Dienstag 13. Dezember 2005, 23:48

Denke das ist relativ normal, habe gerade mal in meinen Statistiken nachgeschaut. Es gab einen Monat, da habe ich 5 Tage nach gang Geld verloren....

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Mittwoch 14. Dezember 2005, 12:10

TheFolder hat geschrieben:Denke das ist relativ normal, habe gerade mal in meinen Statistiken nachgeschaut. Es gab einen Monat, da habe ich 5 Tage nach gang Geld verloren....

Dann habe ich ja noch 2 Tage :look: Ich habe es nochmal in der Nacht und heute wieder versucht. Muhaha...ich bekomme fast nur Trash und habe keinen Flop getroffen. Ich glaube, es ist eine gute Übung für mich.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:16

Solche negativserien kenne ich auch.
die kunst ist es, dabei ruhig zu bleiben und vor allem nicht an sich selbst zu zweifeln.
zu oft kam es vor, dass ich in einer solchen serie den trash, den ich bekommen habe, gespielt habe. dadurch habe ich immer sehr viel geld verloren.
im moment komme ich aber gut mit solchen situationen zurecht und kann die verluste in grenzen halten

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:07

ein paar verlusttage mit bad oder close beats sind nichts besonderes. :eyes: da kann man sich auch mal gut in die profis hineinversetzten die jeden tag 10 stunden spielen und dies dann vielleicht mal wochen oder monatelang durchmachen...

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:04

ich hab diesen Monat auch so ein paar denkwürdige Tage.Will mich aber nicht beklagen,nach 2.5k Händen von 300BB auf 225BB Gewinn zurückgefallen,was aber immer noch weit über dem Schnitt von 2BB/100 Hände liegt.
Skype-hugger777

ITP Anhänger

Beitragvon Negreanu » Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:45

what the hell is BB?

big blind ja wohl kaum... :?:

ITP Freeroller

Hallo,hallo

Beitragvon Kommaklar » Freitag 16. Dezember 2005, 00:45

schreibe heute zum ersten mal in ein forum :lol: :top:
daher seit doch bitte so nett und achtet nicht auf rechtschreibfehler. wer einen findet darf ihn behalten und weis nicht ob jetzt meine frage wirklich hier rein passt aber schreibe sie hier rein, weil ich noch ein anfänger bin.
also jetzt meine frage :
wollte mal mit echtem geld spielen weil mir das mit "play money" zu langweilig wird die setzten manchmal wie bescheuert und das macht nicht so wirklich spass ,auch wenn man ihnen das geld abnehmen kann.
nur soll ich es wirklich wagen mit echtem geld zu spielen ???
Es ist nicht schlimm einen Fehler zu machen, es ist nur schlimme einen Fehler zweimal zu machen.
Ein guter Pokerspieler vertrauf auf sein Können, ein schlechter auf sein Glück

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 16. Dezember 2005, 01:13

Erstmal herzlich willkommen! :top:
Das musst alleine du wissen. Viele Pokerrooms bieten ja auch Microgames an. Da gehts soweit ich mich erinnere mit 0,02-0,04 cent los.
Ich muss aber noch mal prüfen wer diese kleinen Einsätze alles anbietet.

ITP Beginner

Re: Hallo,hallo

Beitragvon Bischof » Freitag 16. Dezember 2005, 01:49

Kommaklar hat geschrieben:schreibe heute zum ersten mal in ein forum :lol: :top:
daher seit doch bitte so nett und achtet nicht auf rechtschreibfehler. wer einen findet darf ihn behalten und weis nicht ob jetzt meine frage wirklich hier rein passt aber schreibe sie hier rein, weil ich noch ein anfänger bin.
also jetzt meine frage :
wollte mal mit echtem geld spielen weil mir das mit "play money" zu langweilig wird die setzten manchmal wie bescheuert und das macht nicht so wirklich spass ,auch wenn man ihnen das geld abnehmen kann.
nur soll ich es wirklich wagen mit echtem geld zu spielen ???

Erst einmal willkommen im Forum :)
So pauschal kann keiner beantworten, ob Du mit echtem Geld spielen kannst. Wielange spielst Du denn schon? Hast Du Dich eingelesen? Kannst Du die Outs ausrechnen etc.? Auf dem unteren Niveau wirst Du immer Leute finden, die mit Trash bis zum River raisen. Aber über kurz oder lang, sind es Deine Kunden :top:

Gehe mal zu Everest. Da gibt es die Shasta Tische. Das sind Tische, wo Du um Echtgeld spielst. Du bekommst 100 Chips und brauchst selber kein Geld einsetzen. Der 1. Platz bekommt 5 Cent, der zweite Platz 2 Cent und der dritte Platz 2 Cent. Ist für die ersten Gehversuche gar nichts schlecht. Ich spreche da aus Erfahrung.

In den Pokerooms, wo Du Spielgeld bekommen hast, kannst Du doch auch um Echtgeld spielen.

Suche mal etwas hier mal im Forum und auf der Hauptseite. Dort gibt es eine sehr gute Hilfestellung und auch ein Übersicht der Pokerrooms. Also alles, was Dir mit Sicherheit weiterhelfen wird.

Bischof

ITP Freeroller

Beitragvon Kommaklar » Freitag 16. Dezember 2005, 02:03

find ich gut das mit den microgames :top:
ABER.......... habe jetzt ne zeit lang bei holdem.com gezockt und bin damit auch ganz zu frieden. das minimum was die an limit poker anbieten is 0,15/0,30 dolla
wollte mal schauen was ich da so mit 10 dolla anfangen kann.
(wenn ihr wollt erstatte ich auch bericht was so ein anfänger mit 10 dolla macht oder wie schnell es wech ist :cry: )
meine anmeldung bei neteller läuft noch. denke mal das ich so ende nächster woche anfangen kann.
es reizt mich ja doch schon sehr mit echtem geld zu spielen, weil mit dem "play money" kann man gut lernen und es ist auch ein guter zeitvertreib. aber seine strategie kann man damit nicht wirklich ausbauen/verbessern.
was haltet ihr davon? meint ihr ich könnte das mal machen ???

@Bischof

ich glaub mich hat noch nie ein "kartenspiel"
so begeistert wie texas hold'em.
habe es in der kurzen zeit echt nächte lang durchgezockt.und denke das ich bereit bin einen schritt weiter zu gehen "echt geld" aber WIE WO WANN WIESO WARUM usw.
also mit dem ganzen poker jargon komme ich gut klar
und das mit den pot odds überschlage ich nur mal so(also nicht genau).
spiele erst seit drei wochen und bin bei den "play money" games "nur" am gewinn machen. klar gibt es auch schlechte tage aber so wird mir das zu langweilig ............... deswegen ja das dilemma. was soll ich machen.
ich denke 10 dolla tun nicht weh das könnte man ja mal machen.
mich interessiert halt mal eure meinung dazu
Es ist nicht schlimm einen Fehler zu machen, es ist nur schlimme einen Fehler zweimal zu machen.
Ein guter Pokerspieler vertrauf auf sein Können, ein schlechter auf sein Glück

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Freitag 16. Dezember 2005, 04:31

@Negreanu
BB steht für Big Bet.Am 5/10$ Tisch wäre der BB somit 10$.Eine Faustformel besagt,das ein guter Spieler 2BB pro 100 Hände gewinnt.Somit kann jeder der PO oder PT nutzt nach etwa 10k Händen sehen wo er steht.Unter 10k hats keinen Zweck,da nicht aussagekräftig genug.
Skype-hugger777

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Freitag 16. Dezember 2005, 10:57

Kommaklar hat geschrieben:und denke das ich bereit bin einen schritt weiter zu gehen "echt geld" aber WIE WO WANN WIESO WARUM usw.

WIE? : Einfach bei einem Anbieter anmelden, Geld einzahlen und loslegen
;)
WO? : Da dürften dir unsere Reviews weiterhelfen. Sollte auch der passende Anbieter für dich dabei sein.

WANN? : Was spricht gegen sofort? Du kannst es ja erst mit $10 probieren und sehen, ob du dem Thrill gewachsen bist :D . Aber ich könnte wetten, daß du so schnell nicht davon los kommst. :lol:

WIESO? : Um Spaß zu haben, sich selbst etwas besser kennen zu lernen und natürlich, um hoffentlich Geld zu gewinnen!

WARUM? : Naja, s.o. :lol:
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

Zurück zu Anfängerecke