Ticket für Turniere bei Titan o. Pokerstars weitergeben?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Ticket für Turniere bei Titan o. Pokerstars weitergeben?
Ist es möglich erspielte Ticket für ein Turnier bei Titan Poker oder Pokerstars an jemand als Ersatzspieler weiterzugeben?
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Sorry, aber diese Antwort bekomme ich hier nicht zum ersten mal!
Es hätte ja mal sein können, dass es hier jemand im Forum weiß. Das Forum ist doch da um Fragen zu stellen, oder????
Es hätte ja mal sein können, dass es hier jemand im Forum weiß. Das Forum ist doch da um Fragen zu stellen, oder????
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Fragen die einen Anbieter direkt betreffen sind aber normalerweise
A) schneller
B) besser
auf der Homepage und beim Support von denen nachgefragt als in einem Forum zu fragen Oo
Sei mir nich bös, aber ich bin mir relativ sicher das bei PokerStars das im Reglement steht (Meine da was gelesen zu haben) und wenn nicht weiß der Support das garantiert schneller und besser als wir hier
(Pokerstars Emailsupport hat die Eigenart maximal 4 Stunden zu brauchen meiner Erfahrung nach, womit die Frage mittlerweile 7mal beantwortet wäre
^^)
A) schneller
B) besser
auf der Homepage und beim Support von denen nachgefragt als in einem Forum zu fragen Oo
Sei mir nich bös, aber ich bin mir relativ sicher das bei PokerStars das im Reglement steht (Meine da was gelesen zu haben) und wenn nicht weiß der Support das garantiert schneller und besser als wir hier
(Pokerstars Emailsupport hat die Eigenart maximal 4 Stunden zu brauchen meiner Erfahrung nach, womit die Frage mittlerweile 7mal beantwortet wäre
^^)- Luigihausen
- ITP Jüngling
Ich habe ja schon eine Email verschickt. Wenn jeder seine Fragen zum Thema Pokern woanders stellen würde, dann könnte man das Forum auch schließen!
Ich muss nicht ganz verstehen, warum ich so eine Frage hier nicht stellen sollte! Das geht nicht ganz in meine Kopf. Sicherlich kann man es sich immer einfach machen, aber wer hat denn dann was davon? So werde ich nach erhalt der Antwort die hier posten und dann haben auch andere User was davon.
Wünsche Euch noch eine gute Nacht!
Ich muss nicht ganz verstehen, warum ich so eine Frage hier nicht stellen sollte! Das geht nicht ganz in meine Kopf. Sicherlich kann man es sich immer einfach machen, aber wer hat denn dann was davon? So werde ich nach erhalt der Antwort die hier posten und dann haben auch andere User was davon.
Wünsche Euch noch eine gute Nacht!
Wenn jeder seine Fragen zum Thema Pokern woanders stellen würde, dann könnte man das Forum auch schließen! wink
sehe ich auch so...und bei den wirklich dümlichen fragen (welche hand gewinnt) ist diese wohl eine der besseren...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- JohanensJaeger
- ITP Freeroller
Wenn du ein Ticket nicht benutzen kannst , kannst du zwar das Ticket nicht weitergeben , aber ein anderer kann sich mit deiner Userid einlogen und spielen. Geld sollte nicht auf dem Konto sein und dein Passwort kannst du ja wieder ändern.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Wenn jeder seine Fragen zum Thema Pokern woanders stellen würde, dann könnte man das Forum auch schließen! wink
sehe ich auch so...und bei den wirklich dümlichen fragen (welche hand gewinnt) ist diese wohl eine der besseren...
naja aber das Forum is ja auch Anlaufpunkt für viele Anfänger und die wollen auch ihre Fragen beantwortet haben.

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
JohanensJaeger hat geschrieben:Wenn du ein Ticket nicht benutzen kannst , kannst du zwar das Ticket nicht weitergeben , aber ein anderer kann sich mit deiner Userid einlogen und spielen. Geld sollte nicht auf dem Konto sein und dein Passwort kannst du ja wieder ändern.
MIt dem Problem, dass die wenigsten kein Geld auf ihrem Pokerkonto haben werden und es nebenbei bei allen Pokerräumen illegal ist, was unter Umständen zu echten Problemen führen kann wie Totalverlust des Geldes bei dem Pokerraum, weil sie deinen Account schließen...
Sorry aber das ist kein Tip den ich offen und öffentlich schreiben würde, damit kann man bitterbös auf die Nase fallen...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1