The Absolute Solution: Datamining für AP
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- timbo
- ITP Allstar
-
The Absolute Solution: Datamining für AP
stellt euch mal vor ihr wollt möglichst viele spieler tracken, die im gleichen limit wie ihr unterwegs sind. da wäre es doch schön, wenn es ein programm geben könnte, das dies für einen macht. und das ganze vollkommen automatisch und kostenlos.
und was soll ich sagen, es gibt so ein programm (für absolute poker). habe es gerade entdeckt!
ich kann nun genau vorgeben welche tische getrackt werden sollen.
z.B.
NL200 shorthanded, minimum 4 player, avg pot > $20
dies sind meine vorgaben.
das programm öffnet nun die pokersoftware für mich, öffnet die tische (die den kriterien entsprechen) und trackt diese. fällt der tisch aus den kriterien raus wird dieser geschlossen und eine neuer wird geöffnet. die gespielten hände werden nun in einer datei gespeichert und ich kann sie später in pokertracker importieren!
einfach genial finde ich!
das programm heißt The Absolute Solution.
es ist ein srcipt welches das programm AutoHotkey benötigt, welches kostenlos ist!
das script gibt es hier zum download: The Absolute Solution. Ein kleines tutorial findet ihr hier
Viel spaß damit! ich habe ihn jedenfalls!
und was soll ich sagen, es gibt so ein programm (für absolute poker). habe es gerade entdeckt!
ich kann nun genau vorgeben welche tische getrackt werden sollen.
z.B.
NL200 shorthanded, minimum 4 player, avg pot > $20
dies sind meine vorgaben.
das programm öffnet nun die pokersoftware für mich, öffnet die tische (die den kriterien entsprechen) und trackt diese. fällt der tisch aus den kriterien raus wird dieser geschlossen und eine neuer wird geöffnet. die gespielten hände werden nun in einer datei gespeichert und ich kann sie später in pokertracker importieren!
einfach genial finde ich!
das programm heißt The Absolute Solution.
es ist ein srcipt welches das programm AutoHotkey benötigt, welches kostenlos ist!
das script gibt es hier zum download: The Absolute Solution. Ein kleines tutorial findet ihr hier
Viel spaß damit! ich habe ihn jedenfalls!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1