Texas Hold'em Poker All-in-Edition 2009
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokerkumpel
- ITP Frischling
Texas Hold'em Poker All-in-Edition 2009
Hallo,
also ich kann das Spiel "Texas Hold'em Poker All-in-Edition 2009" nur empfehlen.
Entdeckt habe ich es in einen Shareware-Archiv("chip.eu").
Hab mir die Demo geladen und war sofort überzeugt.
Vor allem die super Grafik macht das Spiel zu einem richtigen Genuss.
Man kann in einem Online-Modus gegen andere Pokerfans spielen und mit ihnen chatten.
Wenn man aber erstmal ein bisschen üben will, so besitzt das Game auch einen Offline-Modus.
"Texas Hold'em Poker All-in-Edition" ist meiner Meinung nach die beste Alternative für Menschen, die Poker nicht um Echtgeld spielen wollen, sondern einfach nur der Spielfreude halber.
Grüße
euer Pokerkumpel
also ich kann das Spiel "Texas Hold'em Poker All-in-Edition 2009" nur empfehlen.
Man kann in einem Online-Modus gegen andere Pokerfans spielen und mit ihnen chatten.
Wenn man aber erstmal ein bisschen üben will, so besitzt das Game auch einen Offline-Modus.
"Texas Hold'em Poker All-in-Edition" ist meiner Meinung nach die beste Alternative für Menschen, die Poker nicht um Echtgeld spielen wollen, sondern einfach nur der Spielfreude halber.
Grüße
euer Pokerkumpel

- Dateianhänge
-
- screen2.jpg (97.43 KiB) 176-mal betrachtet
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Texas Hold'em Poker All-in-Edition 2009
Pokerkumpel hat geschrieben:Hallo,
Grüße
euer Pokerkumpel
Warum musst du den Post 2 Mal bringen ? Ich finde solche Spiele ziemlich unnötig. Gratis ohne Risiko Pokern kannst du auch online, mit der Chance sogar etwas echtgeld abzustauben.
Zumal die KI bei solchen Spielen immer ziemlich schwach is , was ja auch ganz gut is, denn sonst würde es wohl nur noch von Bots beim Onlinepoker so wimmeln.
Ich brauch keine tolle Grafik zum Poker, chatten kann ich bei jedem Pokerraum, und vorallem muss ich für ein solchen Produkt kein Geld ausgeben.
einzig für die Leute die keinen Internetanschluss haben wäre es vielleicht ne akzeptable alternative aber die werden wohl den Post ier nicht lesen !
2 Beiträge
• Seite 1 von 1