texas hold em (all in regel-frage)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
texas hold em (all in regel-frage)
hallo lieber pokerasse
ich habe eine frage um die all in regel (texas hold em)
wenn 2 spieler am tisch sitzen und der spieler, der eine höhere anzahl an chips besitzt geht all in und der spieler, der weniger hat geht mit. spieler a (mit den mehreren chips) verliert sein all in, bekommt nun spieler b seine gesamten chips oder behält spieler a die verbleibende differenz
bsp. spieler a 10000 chips all in / spieler b 9000 chips geht mit
spieler a verliert nun sein all in -
A) spieler a verliert alles an spieler b
B) spieler a bleiben restliche 1000 chips
weitere frage die sich nun aufdrängt
wenn variante B die richtige is, wie wird das spiel fortgesetzt, wenn spieler a mit 1000 chips weder small noch big blind setzten kann ?!
danke für eure hilfe
EDIT: falls ihr ein onlinepokerspiel kennt, wo nicht um echtes geld gespielt wird. wäre ich über ein link erfreut. bzw wäre ein computerspiel (mit KI) auch in ordnung
zur info bin schüler und kann nicht 200.000 euro am tag verspielen
ich habe eine frage um die all in regel (texas hold em)
wenn 2 spieler am tisch sitzen und der spieler, der eine höhere anzahl an chips besitzt geht all in und der spieler, der weniger hat geht mit. spieler a (mit den mehreren chips) verliert sein all in, bekommt nun spieler b seine gesamten chips oder behält spieler a die verbleibende differenz
bsp. spieler a 10000 chips all in / spieler b 9000 chips geht mit
spieler a verliert nun sein all in -
A) spieler a verliert alles an spieler b
B) spieler a bleiben restliche 1000 chips
weitere frage die sich nun aufdrängt
wenn variante B die richtige is, wie wird das spiel fortgesetzt, wenn spieler a mit 1000 chips weder small noch big blind setzten kann ?!
danke für eure hilfe
EDIT: falls ihr ein onlinepokerspiel kennt, wo nicht um echtes geld gespielt wird. wäre ich über ein link erfreut. bzw wäre ein computerspiel (mit KI) auch in ordnung
zur info bin schüler und kann nicht 200.000 euro am tag verspielen

- the mind
- ITP Allstar
-
hi Xarthas, also lösung b ist natürlich richtig.
falls jemand weniger als den big blind besitzt ist er beim nächsten call direkt all-in und die anderen spieler spielen dann um den sidepot.
playmoney kannst du eigentlich überall spielen: party, pacific, everest etc. dort kannst du auch an freerolls teilnehmen wo du ohne geldeinsatz etwas gewinnen kannst - dazu gibts hier aber jede menge threads.
falls jemand weniger als den big blind besitzt ist er beim nächsten call direkt all-in und die anderen spieler spielen dann um den sidepot.
playmoney kannst du eigentlich überall spielen: party, pacific, everest etc. dort kannst du auch an freerolls teilnehmen wo du ohne geldeinsatz etwas gewinnen kannst - dazu gibts hier aber jede menge threads.

Poker... I hardly even know her!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1