Tabelle der Starthände
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Muhaha
- ITP Frischling
Tabelle der Starthände
Hi,
weiß jemand von euch wo es eine Tabelle mit Starthänden gibt, welche man spielen soll und in der auch steht wie man bzw. welche Hände in verschiedenen Positionen oder nach einem Raise gespielt werden sollen? Ich spiele NL wenn das wichtig ist
weiß jemand von euch wo es eine Tabelle mit Starthänden gibt, welche man spielen soll und in der auch steht wie man bzw. welche Hände in verschiedenen Positionen oder nach einem Raise gespielt werden sollen? Ich spiele NL wenn das wichtig ist
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Hallo!
Schau dir mal den Link an. Ich denke das sollte zumindest einpaar Fragen von dir beantworten.
Gruß
Starthände
Schau dir mal den Link an. Ich denke das sollte zumindest einpaar Fragen von dir beantworten.
Gruß
Starthände
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Hi! Hab noch was gefunden. Es gibt auch ein Punktesystem wonach man spielen kann. Das sogenannte Hutchison Punkte-System.
Hier kannste es mal nachlesen.
Punktesystem
Hier kannste es mal nachlesen.
Punktesystem
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ähm ich glaube das wurde sogar hier im Forum schon disskutiert , kann mich noch wagre daran errinnern.
- timbo
- ITP Allstar
-
Bei limit ist es ganz sinnvoll mit einer starthände tabelle zu spielen.
bei NL reicht dies aber nicht mehr aus. dort muss man sein spiel entwickeln. das eine tabelle alleine nicht ausreicht, zeigt ja schon, dass den starthänden im harrington ein ganzes kapitel gewidmet wird.
somit finde ich tabellen für NL und irgendwelche starthandpunktesysteme überflüssig. bei NL zählt erfahrung und read auf den gegner.
bei NL reicht dies aber nicht mehr aus. dort muss man sein spiel entwickeln. das eine tabelle alleine nicht ausreicht, zeigt ja schon, dass den starthänden im harrington ein ganzes kapitel gewidmet wird.
somit finde ich tabellen für NL und irgendwelche starthandpunktesysteme überflüssig. bei NL zählt erfahrung und read auf den gegner.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja das is klar, aber gut das du das hier nochmal sagst in der Anfängerecke sollte man schon darauf hinweisen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1