T minus 9 = netter Pott/ cap turn oder zu aggro?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
T minus 9 = netter Pott/ cap turn oder zu aggro?
Mal sehen was ihr zur hand zu sagen habt, Jungs
Leider kein hand converter oder hand history, mein gedächnis machts aber noch einigermaßen, sollte also kein problem sein die hand richtig zu posten
Full Ring 10 Mann
UTG+2 raist, MP3 callt... ich sitz im BB und guck auf T
9
. call ( ich würde eher mit T9s callen als mit KJos im BB ei raise aus früher position ). beide gegner sind lose.
Flop K
J
8
sonen flop wollte ich sehen...ich check an, raiser und cold-caller checken, vielen dank für die freecard
Turn Q
hoppala ! ich bet, pf raiser raist, coldcaller 3-bet, ich cap, call, call
River 2
gute blank ! ich bet, pf raiser callt, coldcaller RAIST
, call, call
würde mich mal interessiern wie ihr sone hand spielt. über jede antwort freu ich mich
ALSO...wo sind die limit- fetischisten?
Leider kein hand converter oder hand history, mein gedächnis machts aber noch einigermaßen, sollte also kein problem sein die hand richtig zu posten
Full Ring 10 Mann
UTG+2 raist, MP3 callt... ich sitz im BB und guck auf T
9
. call ( ich würde eher mit T9s callen als mit KJos im BB ei raise aus früher position ). beide gegner sind lose.
Flop K
J
8
sonen flop wollte ich sehen...ich check an, raiser und cold-caller checken, vielen dank für die freecard
Turn Q
hoppala ! ich bet, pf raiser raist, coldcaller 3-bet, ich cap, call, call
River 2
gute blank ! ich bet, pf raiser callt, coldcaller RAIST
, call, call
würde mich mal interessiern wie ihr sone hand spielt. über jede antwort freu ich mich
ALSO...wo sind die limit- fetischisten?

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Wie sagt Hugger immer: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Mit den Semi-Nuts wäre ich wahrscheinlich nicht bis zum Cap. Das kann aber auch daran liegen, daß ich manchmal viel zu ängstlich bin.

Mit den Semi-Nuts wäre ich wahrscheinlich nicht bis zum Cap. Das kann aber auch daran liegen, daß ich manchmal viel zu ängstlich bin.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Limit Hold'em Cashgame