Swings normal ?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Swings normal ?
Hi!
Ich spiele jetzt seit immerhin zwei Jahren online um Echtgeld bei PS und ich habe Probleme mit diesen Downswings. Ich verstehe sie nicht. Wie soll das gehen?
Habe also damals angefangen mit Holdem FL 2c/4c. Ich spiele NL Holdem nur gelegentlich bei SnG's oder Turnieren. Mein Hauptspiel ist also FL Holdem.
Nachdem ich mich viele Wochen erstmal finden mußte, bin ich dann irgendwann aufgestiegen. Ich gehe bei 6max nach der 500 BB - Regel und bei FR nach der 300 BB - Regel.
Den ersten großen Swing hatte ich dann bei FL 5c/10c 6max. Ich war kurz davor das Limit zu schlagen, bis ich dann ALLE gewonnenen BB wieder verlor. Irgendwann bin ich dann doch aufgestiegen und bin dann bei 10c/20c hängen geblieben.
Ich konzentrierte mich aber auf FR. Ich spielte inzwischen 50c/1$ und fühlte mich wohl. Das war schon ein ganz anderes Pokern, als bei den unteren Micros. Ich spielte 4-5 Tische und hatte Spaß. Meine Bankroll war von ein paar Dollars auf immerhin 500 gestiegen. Das Spiel war für mich einfach geworden und die Gegner durchschaubar. Ich war Silver Star und hatte Gold Star im Auge.
Dann erlebte ich aber leider den entsetzlichsten Downswing meiner jungen Karriere. Alles, alles verloren.
Nur verloren, verloren, verloren. Ich konnte auch nichts tun. Wochenlang verloren mit AA, KK. Wenn ich Flush King high hatte, wußte ich schon, dass jemand Flush Ass high hatte.
Als meine Bankroll bei etwa 150$ war hab ich die Sau raus gelassen. Völlig on Tilt und auch unter Alkoholeinfluß habe ich alles in höhere Limits verdonkt. Fast alles. Es blieben 20c und eine einige FPP-Bonus Punkte.