Swings normal ?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Swings normal ?
Nix heulen. Mir kommen manche Sachen unrealistisch vor - Das ist Fakt. Ich denke, dass da evtl. was nicht stimmt. Ich habe keine Trackersoftware, sonst würde ich mal einige Serien von Kuriositäten posten. Ich wollte wissen, wie andere darüber denken - das ist alles.
Mir geht die Hysterie auf die Nerven, wenn jemand Bedenken an der Poker-Software äußert.
Mir geht die Hysterie auf die Nerven, wenn jemand Bedenken an der Poker-Software äußert.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:tja nun is der Typ aber die Limits gar nich abgestiegen bei erste down ... und wenn man ein Limit halten will dann brauch man eben deutlich mehr als 300bb .. lirum larum Poker ist riggend danke für die Aufklärung und weitermachen !
Wieviele Hände Fixed Limit hast Du denn gespielt, Gin?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
sorry aber ich halte die Ansicht ständig die Limits zu wecheln weil die BR nich reicht für dusselig.
Zum einen sammelst du viel weniger Informationen über deine Gegner weil viele immer die gleichen Limits spielen.
du aber im wechsel immer wieder auf andere triffst.
zum anderen bekommst du ja allein schon Probleme wenn du multitablen willst. Nun erklär mir mal wie 300bb reichen sollen wenn du 5-6 Tische spielst ?
Zum 3. kriegst du keine Gefühl rein denn im NL10 wird nun mal anders gespielt wie im NL50 könnt ihr sagen was ihr wollt is aber so.
Das is einfach nich sinnig.
Zum einen sammelst du viel weniger Informationen über deine Gegner weil viele immer die gleichen Limits spielen.
du aber im wechsel immer wieder auf andere triffst.
zum anderen bekommst du ja allein schon Probleme wenn du multitablen willst. Nun erklär mir mal wie 300bb reichen sollen wenn du 5-6 Tische spielst ?
Zum 3. kriegst du keine Gefühl rein denn im NL10 wird nun mal anders gespielt wie im NL50 könnt ihr sagen was ihr wollt is aber so.
Naja 300 BB verballert man nicht einfach so im FL, so dass man ständig wieder absteigen muß, weil die BR nicht ausreicht. Auch nicht mit fünf Tische. Wenn ich da ständig absteigen würde, dann müßte ich mir wirklich mal Gedanken machen und dann kann ich mich immernoch selbst für einen Aufstieg sperren.
Aber man sieht, Du denkst als NL-Spieler.
Aber man sieht, Du denkst als NL-Spieler.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:sorry aber ich halte die Ansicht ständig die Limits zu wecheln weil die BR nich reicht für dusselig.
Red ich türkisch?
Ok, das beantwortet dann meine Frage danach, wieviel Hände FL Du im Leben schon gespielt hast.
Geht immer noch um FL btw....
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2