Svens WM Wette
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich hoffe seine freundin hat nen paar mehr tausender aufm bankkonto, die braucht sie wenn sie flitzen geht
Können die leute,die die seite besucht haben und es insgesamt 4 millionen sind, ja nur hoffen dass sie das nicht bitter bereuen werden wenn sie das endspiel im tv verfolgen
Können die leute,die die seite besucht haben und es insgesamt 4 millionen sind, ja nur hoffen dass sie das nicht bitter bereuen werden wenn sie das endspiel im tv verfolgen

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm naja wenn man das hochrechnet, dann muss die seite aber noch wesentlich bekannter werden, sonst werden die 10 Mio, nie und nimmer erreicht, bewundernswert finde ich dass nicht einmal werbung auf der Seite ist, meist nutzen Leute ja sowas um nebenbei auch noch n bissl Geld zu machen,
aber ich hätte mla ne anerde Frage,
selöbst wenn man sowas machen wil, ich glaub nicht dass man da zum WM endspiel durchkommt irgendein Aufpasser fängt einen da ab. Wenn sowas wirklich geliengen würde wäre das n Armutszeugnis für die Sicherheitsposten im Stadion.
aber ich hätte mla ne anerde Frage,
selöbst wenn man sowas machen wil, ich glaub nicht dass man da zum WM endspiel durchkommt irgendein Aufpasser fängt einen da ab. Wenn sowas wirklich geliengen würde wäre das n Armutszeugnis für die Sicherheitsposten im Stadion.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Re: Svens WM Wette
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Re: Svens WM Wette
PedalToTheMetal hat geschrieben:
War klar, Ralf.
Fast
Alle vier Buchstaben sind auch in meinem Namen xD
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Ach so, und ich dachte an eRalf, wie z.B. eMail oder eCommerce. 

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol o Man... jetz weich ich gar nicht mehr was ich glaube soll, es könnte ja auch die 2 Seite eine Verarsche sein oder beide ... toll
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm ich hab so den Verdacht das beide Seite von der selben Person erstellt wurden sind , denn das Design (wenn man das überhaupt so nennen kann) is doch sehr ähnlich !
18 Beiträge
• Seite 1 von 1