... für Kristina. Angefangen mit dem Pokerspiel, Quiz bei PS nach Lektüre der spärlichen Anfänger-Strategie-Artikel gelöst, $50 gecasht, erstmalig bei ITP angemeldet, das erste jungfräuliche Posting geschrieben über eine zufällig gefundene Strategiesite die ja für Anfänger total dufte ist und ....
... und irgendwie so schleichwerbungsmässig daher kommt, dass ich den Eindruck habe, Kristian hat einem Arbeitstag gefrönt und ordentlich SPAM gepostet.
a) Ich bin Gärtner, also habe ich berufsmäßig nix mit Pokern zu tun und auch wenn ich mich jetzt lächerlich machen könnte.....ich weiß nicht mal was spam ist!
b) wollte das nur mal posten um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben dieses Tool mal kennen zu lernen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen