Suche Pokerseite
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Johnny_Chan_Fan
- ITP Freeroller
Suche Pokerseite
Ich suche eine Pokerseite wo ich playmoney Turniere mitmachen kann und echtes geld gewinnen kann bzw an ein turnier wo ich echtes geld verdiene
FÜR experten: Nichts einzahlen trotzdem geld gewinnen
hoffe das das jemand versteht
FÜR experten: Nichts einzahlen trotzdem geld gewinnen
hoffe das das jemand versteht
Everest Poker z.B.
An den Shasta-Tischen kann man 10er Sit'n'Go - Turniere spielen und damit maximal pro Spiel 5 Cent gewinnen. Mit denen kann man zu den nächsthöheren Sit'n'Go-Turnieren wechseln und mit ein bisschen Engagement (und Können
) ist man in rund 14 Tagen bei 5 Dollar (spätestens ab 2 Dollar, sollte man daneben aber noch an Microlimits-Tischen spielen).
Daneben gibt es auch noch die Multi-Tisch-Turniere. Hier werden auch (ich glaube 3 Mal am Tag) 30 Dollar Freeroll zwischen 1500 Mitspielern ausgespielt. Die ersten 100 bekommen Kohle.
Gibt noch mehr Pokerseiten bei denen das geht, empfehle jetzt aber mal Everest (trotz aller Nachteile die es hat), da ich damit angefangen habe und in den letzten 10 Tagen mal wieder festgestellt habe, wie leicht man dort von 0 auf 5 kommen kann.
An den Shasta-Tischen kann man 10er Sit'n'Go - Turniere spielen und damit maximal pro Spiel 5 Cent gewinnen. Mit denen kann man zu den nächsthöheren Sit'n'Go-Turnieren wechseln und mit ein bisschen Engagement (und Können
) ist man in rund 14 Tagen bei 5 Dollar (spätestens ab 2 Dollar, sollte man daneben aber noch an Microlimits-Tischen spielen).
Daneben gibt es auch noch die Multi-Tisch-Turniere. Hier werden auch (ich glaube 3 Mal am Tag) 30 Dollar Freeroll zwischen 1500 Mitspielern ausgespielt. Die ersten 100 bekommen Kohle.
Gibt noch mehr Pokerseiten bei denen das geht, empfehle jetzt aber mal Everest (trotz aller Nachteile die es hat), da ich damit angefangen habe und in den letzten 10 Tagen mal wieder festgestellt habe, wie leicht man dort von 0 auf 5 kommen kann.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Die Frage müßte man anders herum stellen: Gibt es überhaupt einen Room, bei dem keine FreeRolls angeboten werden? Ich kenne keinen.
Alle Freeroll-Turniere im Überblick
Alle Freeroll-Turniere im Überblick
Zuletzt geändert von PedalToTheMetal am Mittwoch 16. August 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1