Suche Pokeranbieter mit gutem bonus + tell a friend
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Pokeranbieter mit gutem bonus + tell a friend
Hallo
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar suche ich nen neue pokeranbieter für mich.
bei dem pokerroom sollte nach möglichkeit bei der ersten einzahlung nen echtgeldbonus geben (also keinen den man durch punkte frei spielen muß)
und nen guten tell a friend bonus sollte es auch geben
ich würde mich dann gern von einem von euch werben lassen dann habt ihr auch noch was davon
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ps.: wo ich auf keinen fall hin will ist titan, Party Poker, pokerstars und everest
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar suche ich nen neue pokeranbieter für mich.
bei dem pokerroom sollte nach möglichkeit bei der ersten einzahlung nen echtgeldbonus geben (also keinen den man durch punkte frei spielen muß)
und nen guten tell a friend bonus sollte es auch geben
ich würde mich dann gern von einem von euch werben lassen dann habt ihr auch noch was davon
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ps.: wo ich auf keinen fall hin will ist titan, Party Poker, pokerstars und everest
Hi, ich kann dir jetzt nur den Tell A Friend Bonus für Party Poker sagen, da wären es 25$ und der Eintritt zu nem 5000$ Gtd Turnier.
wegen dem Einzahlungsbonus kannst ja hier schauen:
Party Poker Sign Up Bonus
Weiß aber ehrlich gesagt net ob das im Vergleich zu den anderen Anbietern gut oder schlecht ist und ob du beide Boni beim anmelden bekommst.
wegen dem Einzahlungsbonus kannst ja hier schauen:
Party Poker Sign Up Bonus
Weiß aber ehrlich gesagt net ob das im Vergleich zu den anderen Anbietern gut oder schlecht ist und ob du beide Boni beim anmelden bekommst.
„If luck weren't involved I guess I'd win every one“
3 Beiträge
• Seite 1 von 1