Suche Poker Spielfilm-Klassiker
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Poker Spielfilm-Klassiker
Hallo,
ich suche seit längerem bisher vergebens den Poker-Western-Klassiker " Höchster Einsatz in Laredo ".
Ist von 1966 mit Henry Fonda, Jason Robards etc und heisst im Original " A big hand for a little Lady"
Wer hat diesen Streifen vielleicht auf VHS oder DVD, bzw kann mir eine Info geben wie man daran kommt.
Vielen Dank vorweg eure Infos.
Gruß
lesly
ich suche seit längerem bisher vergebens den Poker-Western-Klassiker " Höchster Einsatz in Laredo ".
Ist von 1966 mit Henry Fonda, Jason Robards etc und heisst im Original " A big hand for a little Lady"
Wer hat diesen Streifen vielleicht auf VHS oder DVD, bzw kann mir eine Info geben wie man daran kommt.
Vielen Dank vorweg eure Infos.
Gruß
lesly
Das ist einer der aktuell ganz schwer zu bekommenden Filme. Für viel Geld bekommt man aktuell über amazon.com eine amerikanische VHS. Wenn Du bei Ebay eine Suche (besser zwei: dtsch. und O-Titel) speicherst, findest Du immer mal wieder ein Angebot, die Preise sind aber recht hoch.
Vielleicht hilft auch mal eine email an Warner (am besten: US und D) zu schreiben, die müssten die Rechte an dem Film haben, ob eine DVD-Vö geplant ist.
Vielleicht auch gegenüber kleinen deutschen Labels wie Koch Media, McOne etc. solches email per Interesse bekunden. Die kaufen den Majors wie Warner öfter solche lohenswerten "Nischentitel" ab, die von den Majors links liegen gelassen werden.
Sonst hilft wohl nur noch: Bei tvinfo.de Suche abonnieren und auf TV-Ausstrahlung bei Kabel 1 oder in einem dritten Programm zu hoffen. Außer Du bist halt bereit viel zu zahlen, dann s.o. (amazon.com / ebay)
Vielleicht hilft auch mal eine email an Warner (am besten: US und D) zu schreiben, die müssten die Rechte an dem Film haben, ob eine DVD-Vö geplant ist.
Vielleicht auch gegenüber kleinen deutschen Labels wie Koch Media, McOne etc. solches email per Interesse bekunden. Die kaufen den Majors wie Warner öfter solche lohenswerten "Nischentitel" ab, die von den Majors links liegen gelassen werden.
Sonst hilft wohl nur noch: Bei tvinfo.de Suche abonnieren und auf TV-Ausstrahlung bei Kabel 1 oder in einem dritten Programm zu hoffen. Außer Du bist halt bereit viel zu zahlen, dann s.o. (amazon.com / ebay)
danke für eure Infos.
Ja bei google, amazon etc. habe ich schon alles durchforstet. Bei Premiere wollte ich auch mal nhachfragen aber da kommt man zur Teit telef. nicht durch. Die hatten auf Nostalgie den letzten Ausstrahlungstermin vor 2 Jahren, das hätte man sich schön mitschneiden können aber wer schaut schon jueden Tag in die Vorschau.
Sicherung von VHS auf DVD wäre kein Problem, ich suche mal weiter bei ebay und co. vielleicht findet sich da ja mal ein gut erhaltener Streifen.
Aber falls es hier was neues positives zu berichten gibt bin ich für jede weitere Info dankbar.
Gruss
lesly
Ja bei google, amazon etc. habe ich schon alles durchforstet. Bei Premiere wollte ich auch mal nhachfragen aber da kommt man zur Teit telef. nicht durch. Die hatten auf Nostalgie den letzten Ausstrahlungstermin vor 2 Jahren, das hätte man sich schön mitschneiden können aber wer schaut schon jueden Tag in die Vorschau.
Sicherung von VHS auf DVD wäre kein Problem, ich suche mal weiter bei ebay und co. vielleicht findet sich da ja mal ein gut erhaltener Streifen.
Aber falls es hier was neues positives zu berichten gibt bin ich für jede weitere Info dankbar.
Gruss
lesly
habe Kabel 1 mal angeschrieben, auf der warner bros. de homepage findet man keinen ansprechpartner (email).
bei premiere ist der film vor 2 jahren auf nostalgie auch gelaufen, vielleicht kann ich den von dort bekommen.
ich werde es jedenfalls hier mitteilen, interessiert den einen oder anderen vielleicht doch, diesen klassiker zu ergattern.
gruss
lesly
bei premiere ist der film vor 2 jahren auf nostalgie auch gelaufen, vielleicht kann ich den von dort bekommen.
ich werde es jedenfalls hier mitteilen, interessiert den einen oder anderen vielleicht doch, diesen klassiker zu ergattern.
gruss
lesly
Der Film kommt am 12. September um 22:30 Uhr auf Tele5:
http://www.tvspielfilm.de/programm/tage ... id=9561608
http://www.tvspielfilm.de/programm/tage ... id=9561608
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hey Super! Ich such´ den Film auch schon lange!
Leider habe ich da keine Möglichkeit den Film aufzunehmen.
Wäre also höchstinteressiert an einer entsprechenden Kopie
gegen Unkostenbeitrag.
Hoffender Gruss
Doc Simmi
Leider habe ich da keine Möglichkeit den Film aufzunehmen.
Wäre also höchstinteressiert an einer entsprechenden Kopie
gegen Unkostenbeitrag.
Hoffender Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
@DocSimmi: Wenn Dir eine eher mäßige Qualität reicht, dann kannst Du den kostenlosen Dienst www.onlinetvrecorder.com zur Aufnahme nutzen. Ist immerhin besser als den Film gar nicht sehen zu können.
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Kazushi hat geschrieben:@DocSimmi: Wenn Dir eine eher mäßige Qualität reicht, dann kannst Du den kostenlosen Dienst www.onlinetvrecorder.com zur Aufnahme nutzen. Ist immerhin besser als den Film gar nicht sehen zu können.
Danke für den Tipp Kazushi! Interessante Möglichkeit.
Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
17 Beiträge
• Seite 1 von 1