SUCHE FULL TILT 1 Mio. € CHANLLENGE TICKET FÜR MÜNCHEN!!!!
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- der_fred
- ITP Frischling
SUCHE FULL TILT 1 Mio. € CHANLLENGE TICKET FÜR MÜNCHEN!!!!
Brauch umbedint so ein Ticket, ich war im Urlaub und konnte nur den letzten qualifier mitspielen.
Bin 57. geworden ;( , bin mit KK ALLIN gegangen A 10 hat mich gecallt.. und natürlich kam das Ass.
Also wenn einer seinen Platz noch nicht bestätigen lassen hat und das auch nicht vorhat, warum auch immer....dann bitte mir bescheid geben am besten eine Email an:
fredericmerkl@web.de
Bin natürlich bereit etwas dafüt zu zahlen
MfG
Fred
Bin 57. geworden ;( , bin mit KK ALLIN gegangen A 10 hat mich gecallt.. und natürlich kam das Ass.
Also wenn einer seinen Platz noch nicht bestätigen lassen hat und das auch nicht vorhat, warum auch immer....dann bitte mir bescheid geben am besten eine Email an:
fredericmerkl@web.de
Bin natürlich bereit etwas dafüt zu zahlen
MfG
Fred
- der_fred
- ITP Frischling
ich hab gehört das man innerhalb 4 tagen vor und nachname sowie einen bestätigungs code den man nach dem tunier per email bekommt angeben muss, der verkäufer müsste nur meine daten angeben.
der_fred hat geschrieben:ich hab gehört das man innerhalb 4 tagen vor und nachname sowie einen bestätigungs code den man nach dem tunier per email bekommt angeben muss, der verkäufer müsste nur meine daten angeben.
An einen Code kann ich mich nicht erinnern!
Das Check-Inn Ticket ist nicht übertragbar und muss auch mit der Im Full-Tillt Account angegebenen daten übereinstimmen!!! Ausweispflicht am Eingang ist auch...
Stell es mir schwierig vor sich da durchzumogeln......
"Möge die Macht mit dir sein"
- der_fred
- ITP Frischling
mmh...weist du ob auf dem ticket irgendetwas drauf steht was dich in verbindung mit deinem full tilt account bringt? ( ausser vor und nachname ). wenn ja wäre das nätürlich schwierig sich da durch zu mogeln, wär ziemlich scheisse, vorallem für die leute die bei ebay für das ticket 100 euro gezahlt haben.
- snowbud
- ITP Jüngling
-
die Daten müssen erst eingegeben werden wenn auf den link geklickt werden.
1. Link klicken
2. Name und Adresse eingeben
3. bestätigen und das ticket wird generiert
4. Ticket erscheint und ausdrucken.
der link kann nur 1 mal angeklickt werden, also sollte ein drucker bereit stehen. die auf ebay haben nur 3-4 tage zeit den link zu ersteigern da sonst der link verfällt.
klingt kompliziert, ist es aber nicht

1. Link klicken
2. Name und Adresse eingeben
3. bestätigen und das ticket wird generiert
4. Ticket erscheint und ausdrucken.
der link kann nur 1 mal angeklickt werden, also sollte ein drucker bereit stehen. die auf ebay haben nur 3-4 tage zeit den link zu ersteigern da sonst der link verfällt.
klingt kompliziert, ist es aber nicht

der_fred hat geschrieben:mmh...weist du ob auf dem ticket irgendetwas drauf steht was dich in verbindung mit deinem full tilt account bringt? ( ausser vor und nachname ). wenn ja wäre das nätürlich schwierig sich da durch zu mogeln, wär ziemlich scheisse, vorallem für die leute die bei ebay für das ticket 100 euro gezahlt haben.
Name, Vorname (und E-Mail-Konto ??) und Adresse stehen drauf. Ich denke mit einem gleichlautenden Ausweis ist man dann fein raus.
Btw. für 100 € hätt ich das Ding auch verkauft.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- der_fred
- ITP Frischling
hab grad gelesen das die qualis noch bis 16. september sein sollen.. ich dachte eigentlich das die nur bis zum 9. gehen, kann das jemand bestätigen? würde selber schaun, sitz aber noch ne ganz weile in der arbeit fest 

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
der_fred hat geschrieben::lol: ca. 600 leute und die ersten 20 bekommen das ticket...
ist doch nicht schlecht, schau dir mal die raab freerolls an

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Cashmandt hat geschrieben:Btw. für 100 € hätt ich das Ding auch verkauft.
aha, ich bin dir also keine 100euro wert!![]()
![]()
![]()
Ich wär' natürlich trotzdem angereist. Immerhin hab ich so schon das Sprit- und Redbullgeld raus um Dich einen Nachmittag und eine Nacht lang zu railen.

"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
17 Beiträge
• Seite 1 von 1