Ständig Probleme mit der Ongame-Software
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Ständig Probleme mit der Ongame-Software
Geht es nur mir so oder habt ihr auch ständig irgendwelche Probleme mit der Software?
Folgendes erlebe ich fast täglich und der Kundendienst tut mir echt schon leid bei der Masse an Anfragen und Beschwerden meinerseits und vieler anderer Spieler:
1. täglich stürzt alles ab
2. Karten sind manchmal aufgrund von Grafikproblemen nicht sichtbar
3. die Accountsumme wird oft nach Verlassen des Tisches nicht aktualisiert
4. SNG Gewinne werden manchmal nicht gutgeschrieben
5. (mir jetzt gerade passiert!): Tisch muss aufgrund technischer Probleme geschlossen werden und es erscheint die Nachricht dass das Spielguthaben dieses Tisches frühestens morgen wieder dem Account gutgeschrieben wird.
Insbesondere die letzten drei Punkte stören mich gewaltig. Ich kann doch nicht vor jeder Session notizen machen, wie viel ich vorher auf dem Konto hatte und wie viel nacher, und dies dann abgleichen, ob auch bloß alles ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde. Es gibt zwar eine Session-History, wo alle Tische mit dem Gewinn oder Verlust aufgesistet werden, aber diese scheinen sich seit zwei Wochen auch nicht mehr bei mir zu aktualisieren.
Echt nervig und ich werde jetzt erst mal eine kleine Ongame-Pause einlegen.
Folgendes erlebe ich fast täglich und der Kundendienst tut mir echt schon leid bei der Masse an Anfragen und Beschwerden meinerseits und vieler anderer Spieler:
3. die Accountsumme wird oft nach Verlassen des Tisches nicht aktualisiert
4. SNG Gewinne werden manchmal nicht gutgeschrieben
5. (mir jetzt gerade passiert!): Tisch muss aufgrund technischer Probleme geschlossen werden und es erscheint die Nachricht dass das Spielguthaben dieses Tisches frühestens morgen wieder dem Account gutgeschrieben wird.
Insbesondere die letzten drei Punkte stören mich gewaltig. Ich kann doch nicht vor jeder Session notizen machen, wie viel ich vorher auf dem Konto hatte und wie viel nacher, und dies dann abgleichen, ob auch bloß alles ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde. Es gibt zwar eine Session-History, wo alle Tische mit dem Gewinn oder Verlust aufgesistet werden, aber diese scheinen sich seit zwei Wochen auch nicht mehr bei mir zu aktualisieren.
Echt nervig und ich werde jetzt erst mal eine kleine Ongame-Pause einlegen.
Re: Ständig Probleme mit der Ongame-Software
Wüstenfuchs hat geschrieben:
Dito wenn ich mehr als 2 Tische aufmache. Spiele deswegen bei dem Netzwerk trotz Rakeback nicht mahr.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Hast Du noch den Betsson Rakeback-Vertrag? Den gibt es ja leider nicht mehr und ich hätte den so gerne gehabt....
3 Beiträge
• Seite 1 von 1