Spring Challenge Petrovice
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Hallo Leute.
Hier mal ein Link zu einem Turnier wo ich vom 4.Mai - 6. Mai Teilnehmen werde. Es ist die Spring Challenge in Petrovice. Das Buy-in habe ich bei 2 Turnieren gewonnen.
Hier mal der Link:
Hier mal ein Link zu einem Turnier wo ich vom 4.Mai - 6. Mai Teilnehmen werde. Es ist die Spring Challenge in Petrovice. Das Buy-in habe ich bei 2 Turnieren gewonnen.
Hier mal der Link:
- Pokergin
- ITP Allstar
-
jupp bei dem Tunier am SA is auch mein Brüderchen dabei hat das Buy in bei nem Tunier vom Deutschen Pokerverein gewonnen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ne den sein Auto is schon voll der fährt ja auch nach dem Tunier wieder heim.
Der is nur bei dem Tunier am SA da.
Aber naja wie gesagt mein Bruder ist nich wirklich der Pokergott spelt nich nach Outs und Odds sondern nach gefühlt beim Pokerverein kann man ja durchaus so gewinnen aber ich kann mir nich vorstellen das er dort was reißt.
Der is nur bei dem Tunier am SA da.
Aber naja wie gesagt mein Bruder ist nich wirklich der Pokergott spelt nich nach Outs und Odds sondern nach gefühlt beim Pokerverein kann man ja durchaus so gewinnen aber ich kann mir nich vorstellen das er dort was reißt.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so hute kurz nach 8 kam eine SMS von meinem Brüderchen (toll hatte gerade 3,5 Stunden gepennt DANKE!)
39 Spieler warens - er is immerhin 6. geworden hat damit 350€ gewonnen .. die ersten 5 spielen morgen weiter !
39 Spieler warens - er is immerhin 6. geworden hat damit 350€ gewonnen .. die ersten 5 spielen morgen weiter !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
was n nun hitmanno .. warste nich dabei oder isses so schlecht gelaufen dass du lieber nix schreibst lol ?
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Bin als 13. rausgeflogen. Ich hab auch gewußt was der Typ hatte als er mit ca. 60000 All-in ging. Ich hatte AJ und nur noch 16000.
Also callte ich das All-in.
Und: 74 zeigte er wie ich es mir dachte, weil es seine Lieblingshand ist (warum auch immer)
Kurz und Schmerzlos.
Er trifft die 4 am Turn und ich war raus. Das war echt bitter.
Also callte ich das All-in.
Und: 74 zeigte er wie ich es mir dachte, weil es seine Lieblingshand ist (warum auch immer)
Kurz und Schmerzlos.
Er trifft die 4 am Turn und ich war raus. Das war echt bitter.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1