Sportwetten
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- bmw.330Ci
- ITP Freeroller
-
Hab vor gut nem Jahr Oddset gespielt. Hatte da mit nem Kumpel bei der Bundeswehr mal ein Monat experimentieren wollen und wir haben jeden Tag gesetzt. Auf alles was man setzen konnte. Jeden Tag an die 3 - 10 verschiedene Zettel und gut 200 Euro jeden Tag.
Bei der Bundeswehr hatte man halt Zeit sich jeden Tag mit sämtlichen Zeitungen zu informieren. (Wo lest man scho was über die 3. Liga in Schottland
). Durch das Ganze hat jeder aus seinem Startkapital von 1000 Euro knapp 2500 Euro gemacht.
Aber was mich das jeden Tag an Nerven gekostet hat. Wahnsinn. Oft hats in der 89. oder 90. Minute noch ein Tor gehagelt und alles war kaputt.
Aber war mal eine coole Erfahrung. Neuerdings soll man ja eine personbezogene Karte beantragen müssen, um Oddset zu spielen. Das widerstrebt mir schon wieder, weil ja der Staat dann wieder so wie immer überall genau sehen kann, was man gewinnt. Mal wieder typisch
Bei der Bundeswehr hatte man halt Zeit sich jeden Tag mit sämtlichen Zeitungen zu informieren. (Wo lest man scho was über die 3. Liga in Schottland
). Durch das Ganze hat jeder aus seinem Startkapital von 1000 Euro knapp 2500 Euro gemacht.
Aber was mich das jeden Tag an Nerven gekostet hat. Wahnsinn. Oft hats in der 89. oder 90. Minute noch ein Tor gehagelt und alles war kaputt.
Aber war mal eine coole Erfahrung. Neuerdings soll man ja eine personbezogene Karte beantragen müssen, um Oddset zu spielen. Das widerstrebt mir schon wieder, weil ja der Staat dann wieder so wie immer überall genau sehen kann, was man gewinnt. Mal wieder typisch
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Also meine Überlegung zu dem Thema ist einfach folgende: Die Quoten werden ja nicht nur vom Computer generiert, da sitzen schon Leute hinter die das beruflich, sprich professionel machen, und denen traue ich dann eher zu zu wissen wer gewinnt. Wenn die sagen Rostock holt den Sieg, dann bin ich also geneigt denen zu glauben...
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ist schon klar. Wo waren denn Experten bei meinem Galatasaray Tipp??? Ist ja nun nicht immer so, dass der Favorit gewinnt, sonst wäre das ne sichere Sache.
Diesmal hatten sie aber nun recht im Falle Hansa und ich hatte recht mit meiner HSV/Bremen-Kombiwette.
Diesmal hatten sie aber nun recht im Falle Hansa und ich hatte recht mit meiner HSV/Bremen-Kombiwette.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Klar ist das nicht immer so, dass der Favorit gewinnt, aber oft und Veluste machen die Buchmacher auf gar keinen Fall
Bei Galatasaray gibts halt weniger Infos und da sind die Dinge dann wahrscheinlich immer ein bisschen wage, in der Bundesliga ist das eben anders
Bei Galatasaray gibts halt weniger Infos und da sind die Dinge dann wahrscheinlich immer ein bisschen wage, in der Bundesliga ist das eben anders

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---