Meister !
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Teute78 hat geschrieben:Um Meister zu werden, sollte man aber gegen Köln gewinnen können...
Spielt eh alles keine Rolle, weil die anderen "Topmannschaften" zu doof sind zu gewinnen, wenn Bayern verliert.
Also steht Bayern am Ende wieder vorn
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Teute78
- ITP Allstar
-
LOL
Ja, genau... Dass Bayern und Fans schlechte Gewinner sind, wußte ich ja aber jetzt auch noch schlechte Verlierer...
Naja, müssen sie sich vielleicht erstmal dran gewöhnen...aber so langsam bekommt ihr ja Übung.
Good Night - Red White!
Ja, genau... Dass Bayern und Fans schlechte Gewinner sind, wußte ich ja aber jetzt auch noch schlechte Verlierer...
Naja, müssen sie sich vielleicht erstmal dran gewöhnen...aber so langsam bekommt ihr ja Übung.
Good Night - Red White!
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
ach, wie willst du das denn sonst bezeichnen das 2 kalre tore nicht gegeben wurden?
dazu noch beim köln spiel 1 elfer, und in der nachspielzeit eine klare ecke...also offensichtlicher gehts ja wohl kaum...
wird aber alles nix nutzen, auch wir haben unsere mittel.....

dazu noch beim köln spiel 1 elfer, und in der nachspielzeit eine klare ecke...also offensichtlicher gehts ja wohl kaum...
wird aber alles nix nutzen, auch wir haben unsere mittel.....

- Dateianhänge
-
- 82873483.jpg (61.62 KiB) 88-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:ach, wie willst du das denn sonst bezeichnen das 2 kalre tore nicht gegeben wurden?
Varianz
Was ist offensichtlich? Dass der FCB in letzter Zeit zuviel Geld für Spieler ausgegeben hat und sich die Schiedsrichter nicht mehr leisten kann?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:HSV:
[ ] Meisterschaft
[ ] Uefa-Cup
[ ] DFB Pokal
[x] symphatischer Verein
fyp
Rest kann man so stehen lassen.
Ja, das Bild kenne ich. Hoeneß macht das aber glaube ich auch nicht mehr lange. Der ist nach den Spielen schon immer lila im Gesicht. Der müsste dringend mal was gegen seinen Blutdruck machen. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber der Schlag soll ihn dann ja doch nicht treffen...
Glaubste Klinsi bleibt bis Saisonende?
wenn die weiter so rumgurken und arbeitsverweigerung betreiben mit sicherheit nicht....bin mal gespannt wies gegen hannover läuft...mit nem punkt wäre ich schon zufrieden..am besten 0:0, dann haben wir wenigstens kein gegentor kassiert

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
14 Beiträge
• Seite 1 von 1