Der HSV Thread.....
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Der HSV Thread.....

- Dateianhänge
-
- Papierkugel.jpg (96.9 KiB) 136-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Re: Der HSV Thread.....
extra für dich:
http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel
grüße vom alten neuen deutschen meister.....

http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel
grüße vom alten neuen deutschen meister.....

- Dateianhänge
-
- desastercardg.jpg (28.23 KiB) 117-mal betrachtet
-
- HSV.jpg (32.3 KiB) 117-mal betrachtet
noch ein ernstgemeinter glückwunsch zum erreichen des uefa cups! jeder nur nicht der bvb!

- Teute78
- ITP Allstar
-
Danke!
Mal wieder ne typische Saison und ich dachte sie endet auch typisch.
HSV führt 2:0
Gladbach führt gegen BVB 1:0
dann binnen 5 Minuten
HSV-FRA 2:1
HSV-FRA 2:2
GLA-BVB 1:1
Ich musste echt so laut lachen....
Soooooo typisch!
Naja, am Ende dann noch ein Trostpflaster und ich hoffe heute abend hauen die Pillendreher die grün-weiße Scheiße weg. Dann wäre die Saison doch noch gerettet.
Und dann hoffe ich noch, dass der neue Trainer nicht Schaaf heißen wird und dass van der Vaart nicht zu Bremen geht.
Tja, als HSVer haste Spaß. Aber wir machen ja mal dick 17 Mio für neue Spieler locker, weil wir alleine 42 Mio durch den Verkauf zweier Schlüssel- Spieler letzte Saison eingenommen haben. Kaufen wir bestimmt wieder ein paar "Geheimtipps".

Mal wieder ne typische Saison und ich dachte sie endet auch typisch.
HSV führt 2:0
Gladbach führt gegen BVB 1:0
dann binnen 5 Minuten
HSV-FRA 2:1
HSV-FRA 2:2
GLA-BVB 1:1
Ich musste echt so laut lachen....
Soooooo typisch!Naja, am Ende dann noch ein Trostpflaster und ich hoffe heute abend hauen die Pillendreher die grün-weiße Scheiße weg. Dann wäre die Saison doch noch gerettet.
Und dann hoffe ich noch, dass der neue Trainer nicht Schaaf heißen wird und dass van der Vaart nicht zu Bremen geht.
Tja, als HSVer haste Spaß. Aber wir machen ja mal dick 17 Mio für neue Spieler locker, weil wir alleine 42 Mio durch den Verkauf zweier Schlüssel- Spieler letzte Saison eingenommen haben. Kaufen wir bestimmt wieder ein paar "Geheimtipps".

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
mal en kleiner trost....
- Teute78
- ITP Allstar
-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD!!!
glückwunsch zum weiterkommen, geiles spiel!
RSC Anderlecht - Hamburger SV
4:3 (2:1)
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 5:6
RSC Anderlecht - Hamburger SV
4:3 (2:1)
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 5:6
- Teute78
- ITP Allstar
-
Danke! Naja, war keine Glanzleistung aber weiter ist weiter. Und uns Uwe
hat uns heute das nötige Losglück beschert... 
hat uns heute das nötige Losglück beschert... 
glückwunsch, ganz wie die bayern....
Hamburg - Lüttich 2:1 (2:1)
Hamburg - Lüttich 2:1 (2:1)
schade schade dem hsv haett ich noch am meisten gegönnt...das natürlich ausgerechnet meine mainzelmänchen euch plätten bringt mir aber nen fuffi gegen den minder... 

- Teute78
- ITP Allstar
-
Glückwunsch zur gewonnenen Wette. Wenn ich nicht Fan wäre würde ich jedes Spiel gegen den HSV setzen, wenn er favorisiert ist...easy money...
Naja, wieder mal ne Saison verkackt... nix neues
Naja, wieder mal ne Saison verkackt... nix neues
noch ist nicht aller tage abend und ich drücke euch alle daumen!!!!

wer will denn jetzt noch beim hsv trainer werden? da übersteht ja eh keiner die saison...
Trainer-Rauswurf beim HSV- Hoffmann, der Krisenmacher
Von Peter Ahrens
Der Coach ist gefeuert, die Krise geht weiter: Beim HSV nimmt mit Bruno Labbadia schon wieder ein Trainer seinen Abschied, der sechste unter der Ägide von Vereinspräsident Hoffmann. Künftige Kandidaten werden sich ein Engagement in Hamburg gut überlegen.
Kurz vor Weihnachten hat der Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, Bernd Hoffmann, auf der Website des Vereins ein langes Interview gegeben, in dem er die Arbeit von Trainer Bruno Labbadia in hohen Tönen lobt. "Diese Elf trägt die Handschrift von Bruno Labbadia", heißt die Überschrift über dem Interview - und dieser Satz ist auch im April noch genauso wahr. Die Mannschaft hat zuletzt gespielt, wie ein von Labbadia betreutes Team in der Rückrunde gemeinhin auftritt: ohne Saft, ohne Feuer, ohne Leben. So wie es bei seinen bisherigen Trainerstationen in Fürth und Leverkusen auch war.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html
Trainer-Rauswurf beim HSV- Hoffmann, der Krisenmacher
Von Peter Ahrens
Der Coach ist gefeuert, die Krise geht weiter: Beim HSV nimmt mit Bruno Labbadia schon wieder ein Trainer seinen Abschied, der sechste unter der Ägide von Vereinspräsident Hoffmann. Künftige Kandidaten werden sich ein Engagement in Hamburg gut überlegen.
Kurz vor Weihnachten hat der Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, Bernd Hoffmann, auf der Website des Vereins ein langes Interview gegeben, in dem er die Arbeit von Trainer Bruno Labbadia in hohen Tönen lobt. "Diese Elf trägt die Handschrift von Bruno Labbadia", heißt die Überschrift über dem Interview - und dieser Satz ist auch im April noch genauso wahr. Die Mannschaft hat zuletzt gespielt, wie ein von Labbadia betreutes Team in der Rückrunde gemeinhin auftritt: ohne Saft, ohne Feuer, ohne Leben. So wie es bei seinen bisherigen Trainerstationen in Fürth und Leverkusen auch war.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html
schade, schade.....
Europa League wird zum Albtraum-HSV verpasst Heim-Finale
Ein Kunstschuss von Mladen Petric ist nicht genug für den Hamburger SV, um den Traum vom Europa-League-Finale im eigenen Stadion wahr werden zu lassen. Gegen den FC Fulham lassen die Hamburger nach der Pausenführung im zweiten Durchgang offensiv und defensiv die nötige Konsequenz vermissen. Das bestrafen die Engländer mit zwei sehenswerten Treffern.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/HSV-v ... 48880.html
Europa League wird zum Albtraum-HSV verpasst Heim-Finale
Ein Kunstschuss von Mladen Petric ist nicht genug für den Hamburger SV, um den Traum vom Europa-League-Finale im eigenen Stadion wahr werden zu lassen. Gegen den FC Fulham lassen die Hamburger nach der Pausenführung im zweiten Durchgang offensiv und defensiv die nötige Konsequenz vermissen. Das bestrafen die Engländer mit zwei sehenswerten Treffern.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/HSV-v ... 48880.html
das war in der tat lahm....
St. Pauli gegen HSV - Ringelpiez mit Anfassen
Von Jan Reschke
Die Erwartungen waren groß, doch das Spiel war schlecht. Das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli endete unentschieden. Nach dem Spiel sorgte HSV-Keeper Frank Rost für Aufsehen: Ihm verlief das Match zu harmonisch.
Die besten Szenen des Derbys zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV hatte es bereits vor dem Anpfiff gegeben. Choreografien auf den Tribünen beider Fanlager, Papierregen, Gesänge - es herrschte beste Stimmung auf den Rängen am Millerntor. Doch die Vorfreude auf ein hochklassiges Derby erfüllte sich nicht. In einer an Höhepunkten armen Partie trennten sich die Hamburger Teams 1:1 (0:0).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 97,00.html
St. Pauli gegen HSV - Ringelpiez mit Anfassen
Von Jan Reschke
Die Erwartungen waren groß, doch das Spiel war schlecht. Das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli endete unentschieden. Nach dem Spiel sorgte HSV-Keeper Frank Rost für Aufsehen: Ihm verlief das Match zu harmonisch.
Die besten Szenen des Derbys zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV hatte es bereits vor dem Anpfiff gegeben. Choreografien auf den Tribünen beider Fanlager, Papierregen, Gesänge - es herrschte beste Stimmung auf den Rängen am Millerntor. Doch die Vorfreude auf ein hochklassiges Derby erfüllte sich nicht. In einer an Höhepunkten armen Partie trennten sich die Hamburger Teams 1:1 (0:0).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 97,00.html
glückwunsch zum 2:1 erfolg gegen gladbach..... 

ich sach jetzt mal nix und lass nur worte sprechen:
HSV verliert erstmals seit 1977 das Stadtduell
Asamoah köpft St. Pauli ins Derby-Delirium
Gerald Asamoah hat dem FC St. Pauli im Nachholspiel beim Hamburger SV den ersten Derbysieg seit September 1977 beschert. Sein Kopfballtor nach knapp einer Stunde stellte den Spielverlauf auf den Kopf, nachdem der HSV das Stadtduell zuvor klar bestimmt und gute Chancen ausgelassen hatte. Vom Schock des Gegentores erholten sich die Gastgeber jedoch nicht mehr. St. Pauli steht damit in der Rückrundentabelle auf Rang eins.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... li-18.html
HSV verliert erstmals seit 1977 das Stadtduell
Asamoah köpft St. Pauli ins Derby-Delirium
Gerald Asamoah hat dem FC St. Pauli im Nachholspiel beim Hamburger SV den ersten Derbysieg seit September 1977 beschert. Sein Kopfballtor nach knapp einer Stunde stellte den Spielverlauf auf den Kopf, nachdem der HSV das Stadtduell zuvor klar bestimmt und gute Chancen ausgelassen hatte. Vom Schock des Gegentores erholten sich die Gastgeber jedoch nicht mehr. St. Pauli steht damit in der Rückrundentabelle auf Rang eins.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... li-18.html
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2