Spielernamen - Änderung möglich
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spielernamen - Änderung möglich
Hallo an die Runde,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, ich stell die Frage trotzdem.....
ich habe soeben festgestellt, daß z.B. bei PP man seinen Spielernamen alle 180 Tage ändern kann - was mach ich nun mit den Notizen (die man durch Mausklick am Spieler aktivieren und bearbeiten kann) - sind die dann auch mit dem Spielernamen gelöscht (ich meine die Notizen die ich bei einem Spieler gemacht habe und dieser seinen Namen geändert hat)....
Dann wäre ja die ganze Mühe eine Datenbank der Gegner zu erstellen überflüssig (PokerOffice, etc)
wie handled Ihr das Problem???
danke für Eure Tipps
grüße
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, ich stell die Frage trotzdem.....
ich habe soeben festgestellt, daß z.B. bei PP man seinen Spielernamen alle 180 Tage ändern kann - was mach ich nun mit den Notizen (die man durch Mausklick am Spieler aktivieren und bearbeiten kann) - sind die dann auch mit dem Spielernamen gelöscht (ich meine die Notizen die ich bei einem Spieler gemacht habe und dieser seinen Namen geändert hat)....
Dann wäre ja die ganze Mühe eine Datenbank der Gegner zu erstellen überflüssig (PokerOffice, etc)
wie handled Ihr das Problem???
danke für Eure Tipps
grüße

üben-üben-üben
- Lochfresser
- ITP Jüngling
geht das wirklich? wär' ja ein witz. spiel auch zwischendurch auf pp, aber davon hab' ich noch nie gehört
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Da es ja nun scheinbar bei PP möglich ist seinen Spielernamen zu ändern und ich den Rest von meinem Bonus freigespielt habe, habe ich mich nun komplett von PP verabschiedet... (Lief da sowieso nich so rund...
)
Auf nimmer wiedersehen... (I hope so...)
)
Auf nimmer wiedersehen... (I hope so...)

Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
Pokergin hat geschrieben:Everst Poker !!! is fischiger !
hast du schon auf party gespielt das du das beurteilen kannst?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Hi,
das mit Spielernahmen weiss ich nicht, wollte aber bei ipoker mein Konto von E auf $ wechsel (wegen der ewigen Umrechnerei)... habe nach etlichen Mails und Kontakten mit Live Support den Bescheid bekommen, dass es nicht möglich sei!!! Also wenn Ihr euch irgendwo anmeldet überlegt Euch gut in welcher Währung!
Im übrigen gebe ich Euch recht mit PartyPoker (Drecksladen, Fische etc.), spiele bei Denen nur noch auf Partygammon, weil ich das Spiel toll finde.
Bye CAP
das mit Spielernahmen weiss ich nicht, wollte aber bei ipoker mein Konto von E auf $ wechsel (wegen der ewigen Umrechnerei)... habe nach etlichen Mails und Kontakten mit Live Support den Bescheid bekommen, dass es nicht möglich sei!!! Also wenn Ihr euch irgendwo anmeldet überlegt Euch gut in welcher Währung!
Im übrigen gebe ich Euch recht mit PartyPoker (Drecksladen, Fische etc.), spiele bei Denen nur noch auf Partygammon, weil ich das Spiel toll finde.
Bye CAP
13 Beiträge
• Seite 1 von 1