ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, ich stell die Frage trotzdem.....
ich habe soeben festgestellt, daß z.B. bei PP man seinen Spielernamen alle 180 Tage ändern kann - was mach ich nun mit den Notizen (die man durch Mausklick am Spieler aktivieren und bearbeiten kann) - sind die dann auch mit dem Spielernamen gelöscht (ich meine die Notizen die ich bei einem Spieler gemacht habe und dieser seinen Namen geändert hat)....
Dann wäre ja die ganze Mühe eine Datenbank der Gegner zu erstellen überflüssig (PokerOffice, etc)
geht das wirklich? wär' ja ein witz. spiel auch zwischendurch auf pp, aber davon hab' ich noch nie gehört
_________________ Gruss
Lochfresser.
Ska Piter
Möchtegernprofi
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 15:38
Spiele nur auf PS und FT, da ist das nicht möglich den Namen zu ändern.
Bei den anderen,so wie PP,könnte mir vorstellen Deswegen spiele da ja auch nicht
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 16:18
geht glaube ich nur, wenn man irgendwie paar monate nicht mehr gezockt hat. party is eh der drecksladen überhaupt, habe ich gar nicht mehr aufm rechner drauf
TMC666
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 20:56
Da wo ich spiele kann man seinen Namen auch nicht ändern, so ist es auch besser!
MfG
nevada69
ITP Beginner
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 13:48
tja, wie gesagt, hab ich so gelesen.....wäre ja wirklich ein witz, da sammelst du daten und dann nennt sich X plötzlich Y
_________________ üben-üben-üben
Ach
Faehrmann
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: -2)
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 10:04
Also bei PokerStars gehts nicht bei bi Party bin ich ebenfalls weg
_________________ Ich bringen jeden rüber, über den Fluss,
für die richtige Münze!
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 16:32
Da es ja nun scheinbar bei PP möglich ist seinen Spielernamen zu ändern und ich den Rest von meinem Bonus freigespielt habe, habe ich mich nun komplett von PP verabschiedet... (Lief da sowieso nich so rund... )
Auf nimmer wiedersehen... (I hope so...)
_________________ Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
koenich
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 2)
Verfasst am: Mo März 03, 2008 14:55
Geht bei PP auf jedenfall, alle 180 Tage. Ich spiel relativ viel auf PP und so kacke wie die da sind, ist es eh egal ob die ihren Nick ändern oder nicht. Mal ehrlich, welchen größeren Fischteich gibt es denn im Netz sonst wo? :-)
hast du schon auf party gespielt das du das beurteilen kannst?
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Mi März 05, 2008 16:40
iPoker ist am fischigsten...
Finde Party jetzt auch nicht unbedingt so fishy.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
CAPsolo
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 0)
Verfasst am: Fr März 14, 2008 18:50
Hi,
das mit Spielernahmen weiss ich nicht, wollte aber bei ipoker mein Konto von E auf $ wechsel (wegen der ewigen Umrechnerei)... habe nach etlichen Mails und Kontakten mit Live Support den Bescheid bekommen, dass es nicht möglich sei!!! Also wenn Ihr euch irgendwo anmeldet überlegt Euch gut in welcher Währung!
Im übrigen gebe ich Euch recht mit Party Poker (Drecksladen, Fische etc.), spiele bei Denen nur noch auf Partygammon, weil ich das Spiel toll finde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen