ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - spielen gegen "glückspieler" : Allgemeines

spielen gegen "glückspieler"

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Beginner

spielen gegen "glückspieler"

Beitragvon toni » Sonntag 18. März 2007, 11:14

hallo zusammen,

da ich bis jetzt eigentlich nur als leserling hier war gibts erst mal eine kleine vorstellung.
mein name ist antonio lopez, bin 34, beruf drahtzieher (gibts wirklich) und mein hobby war bis vor ca. 1 jahr nur das alt opel schrauben. jetzt sinds also 2 teure hobbys :tocktock:

nun zum thema. bis auf einen kollegen der sich mit mir weiterentwickelt hat spielen in unserer kollegenrunde nur "glückspieler". während wir beide auf richtigen turnieren, online wie offline, regelmässig auf annehmbare plätze kommen (50-150 von ca.2000) kriegen wir unter uns meist die klatsche.

ein spiel mit denen sieht in der regel so aus:

sb10 bb20

ich: K K
andere:2 4
andere:J 2
andere:5 Q

ich: gehe mit
2 4 gleich mit 400 (grund: weil er schon viele chips hat)

alle schliessen sich an.

flop: 2 9 A

2 4 erhöht weiter (grund: siehe oben)

alle gehen mit, ja auch der mit 5 Q :tocktock:

turn: 4

alles i.o. nur das A macht mir sorgen. 2 4 erh...................................................

river: 4

2 4 erhöht jetzt dermassen das ich wegen dem A 4 4 kalte füsse kriege und rausgehe.

ende vom lied full house 4 4 4 2 2 mit dem papst in der tasche.

das geht dann meist den ganzen abend so :angry:

es gibt kein spiel bei dem nicht der flop zu sehen ist und daraus wird dann eben was gebastelt. selbst im headsup mit A A und einem all in meinerseits (8 J gegner) wird munter mitgegangen. was kommt?? 8 J :knife:
habe dann zwischenzeitlich auch auf glückspiel umgestellt und auch ein paar hände gewonnen aber spass macht das nicht gerade.

es geht bei diesen abenden meist so um 10-20€ um die ich nicht böse bin aber es ist doch schon frustrierend wenn man dann auch noch zu hören bekommt "du musst auch mal rechnen und überlegen was ich haben könnte" :calm:

wollte mal meinen frust loswerden und schauen obs jemandem genauso geht............................

gruss toni

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Sonntag 18. März 2007, 16:58

das problem kenn ich auch von meinen kumpels her.
wenn ich mit denen spiele, kann ich mich manchmal auch so dermaßen aufregen.

da kann ich preflop (mit KK) so viel raisen, wie ich will, bei 8fach BB wird munter mit A4o gecallt.
Als ich ihm nach der runde (welche er durch luck gewonnen hatte) erklären wollte, dass seine hand in keinster weise gut genug war um zu callen, meinte er: "hat man ja gesehen..."

oder die straßenbauer, die man nicht los wird, da haut man extra viel in den pott, dass sie sich einen ruck geben uns folden, aber nein: "die 300 call ich noch, brauch ja nur noch die 4 für meine straße..." (bei einem stack von 600 chips). Wenn es dann auch noch klappt, ´dann :angry:

naja, aber manchmal machts natürlich auch spaß :party:

ITP Beginner

Beitragvon toni » Sonntag 18. März 2007, 17:32

oh ja die strassenbauer. und wenns dann nicht klappt "du hast glück gehabt ich brauchte nur noch eine karte". aber trotzdem setzen bis ins koma und fast den halben stack versemmelt.

naja mir hats gestern keinen spass gemacht weil deren rechnung verdammt oft aufgegangen ist.........

gruss toni

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 18. März 2007, 17:48

Wir brauchen mehr Glücksspieler: Animier die mal zum Onlinepoker ;)
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Beginner

Beitragvon toni » Sonntag 18. März 2007, 17:55

joo die dürften nur nicht alle an einen tisch gehen weil irgendeiner hat immer was.............................

ITP Anhänger

Beitragvon Stelli » Montag 19. März 2007, 07:22

Das ist schon ärgerlich, aber ich habe mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern.
Auf längere Sicht, und da sind wir uns sicher einig, wird der seriöse Spieler die Oberhand haben und die Glücksspieler zahlen.
Gruß Stelli

Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 19. März 2007, 07:33

joa kurfistig nerft immer aber langfrisig kann man sich doch nichts bessere wünschen als solche Typen !

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Mittwoch 21. März 2007, 21:35

Also, ich habe neulich mal wieder sehr kleine Limits gespielt und ich bin fast durchgedreht bei diesen Typen. Vor allem treffen die dann ja noch ihre 3 outs auf dem River und lachen dich dann noch aus, wenn Du irgendwie Dein Set nach dem Flop schon hyperaggressiv verteidigt hast und die trotzdem callen. :angry:

Und ich weiß nicht, ob es nur an Titan Poker liegt oder meine Wahrnehmung falsch ist, aber irgendwie sind es immer Franzosen. :blink:

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Donnerstag 22. März 2007, 05:34

Teute78 hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ob es nur an Titan Poker liegt oder meine Wahrnehmung falsch ist, aber irgendwie sind es immer Franzosen. :blink:

Ist bei Everest genauso... :top:
Die Franzosen sind die schwächste mir bekannte Pokernation, obgleich Poker in Frankreich seine Wurzeln hat. :blink:

Das schöne ist, dass sie so schlecht spielen, dass man, wenn man gegen einen mal einen Bad Beat kassiert, ziemlich sicher sein kann, dass man sich seine Moneten im Laufe der Session wieder zurückholen wird. :top:
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Beginner

Beitragvon Stubben » Donnerstag 22. März 2007, 07:15

Pokerwolf hat geschrieben:Das schöne ist, dass sie so schlecht spielen, dass man, wenn man gegen einen mal einen Bad Beat kassiert, ziemlich sicher sein kann, dass man sich seine Moneten im Laufe der Session wieder zurückholen wird. :top:

Ich geb Dir da schon indirekt recht.Nur mir schwillt im Moment etwas der Hals :eek:
ich spiele ja ebenfalls bei Everest und was da in den letzten 4 Tagen abging,geht echt auf keine Kuhhaut.
Downswing,BadBeats und Franzonsen zusammen.....das muss man erstmal wuppen. :angry:
Gegen einen von "denen"hab ich gestern 3 ( ich wiederhole DREI ) BadBeats hintereinander gehabt.
Jedesmal hab ich meine Hand mit Pauken und trompeten verteidigt.beim ertsen mal trifft der Klappstuhl seinen Flush auf dem River.Beim zweiten mal Hab ich AA und er callt in eins runter bis zum River ,dort kommt ne 3 und ich habe es irgendwie im Urin gehabt....und? Richtig...das Set!!!Das er jedesmal All-In war hat ihn nicht gestört.beim dritten mal war es fast genauso .Ich QQ der Flop und Turn sieht bunt aus und keine gefahr einer Str8ght.Außer der K auf`n River.....ok...damit hatte er das höhere Pärchen gehabt.Was mich nur so maßlos geärgert hat daran ist,das er die Kohle die er von mir hatte bei den anderen Spieler wieder schön verteilt hat.Da hat er nämlich nix getroffen....hmpf.....

So geht mir das schon seit 4 Tagen und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll :?:
MIttlerweile habe ich meinen ganzen "faden" verloren mit dem ich eigentlcih ganz gut im Rennen war.
Jetzt kommt noch die sog. Angst vor den Karten dazu......ist das ätzend.......... :(
BildBild

ITP Anhänger

Beitragvon Stelli » Donnerstag 22. März 2007, 08:12

Stubben hat geschrieben:
Pokerwolf hat geschrieben:Das schöne ist, dass sie so schlecht spielen, dass man, wenn man gegen einen mal einen Bad Beat kassiert, ziemlich sicher sein kann, dass man sich seine Moneten im Laufe der Session wieder zurückholen wird. :top:

Ich geb Dir da schon indirekt recht.Nur mir schwillt im Moment etwas der Hals :eek:
ich spiele ja ebenfalls bei Everest und was da in den letzten 4 Tagen abging,geht echt auf keine Kuhhaut.
Downswing,BadBeats und Franzonsen zusammen.....das muss man erstmal wuppen. :angry:
Gegen einen von "denen"hab ich gestern 3 ( ich wiederhole DREI ) BadBeats hintereinander gehabt.
Jedesmal hab ich meine Hand mit Pauken und trompeten verteidigt.beim ertsen mal trifft der Klappstuhl seinen Flush auf dem River.Beim zweiten mal Hab ich AA und er callt in eins runter bis zum River ,dort kommt ne 3 und ich habe es irgendwie im Urin gehabt....und? Richtig...das Set!!!Das er jedesmal All-In war hat ihn nicht gestört.beim dritten mal war es fast genauso .Ich QQ der Flop und Turn sieht bunt aus und keine gefahr einer Str8ght.Außer der K auf`n River.....ok...damit hatte er das höhere Pärchen gehabt.Was mich nur so maßlos geärgert hat daran ist,das er die Kohle die er von mir hatte bei den anderen Spieler wieder schön verteilt hat.Da hat er nämlich nix getroffen....hmpf.....

So geht mir das schon seit 4 Tagen und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll :?:
MIttlerweile habe ich meinen ganzen "faden" verloren mit dem ich eigentlcih ganz gut im Rennen war.
Jetzt kommt noch die sog. Angst vor den Karten dazu......ist das ätzend.......... :(

An diesem Tisch sofort aufhören.
Im Unterbewusstsein hast du Angst, gegen diesen Gegner zu spielen und darunter leidet dein Spiel und du verlierst noch mehr.
Gruß Stelli

Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Donnerstag 22. März 2007, 09:15

Mach einfach mal ein paar Tage Pause. Wenn alles Negative zusammenkommt und es einfach nur noch gegen Dich läuft und Du voll im Downswing bist, spielst Du automatisch auch schlechter. Nicht nur gegen die Gegner, gegen die Du Bad Beats kassiert hast, sondern insgesamt.
Du wirst praktisch psychisch negativ konditioniert, und kannst Dich auf der rationalen Ebene nicht dagegen wehren.
Drei Tage die Finger vom Poker lassen reicht meistens vollkommen aus. :top:
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Frischling

Beitragvon poker123 » Donnerstag 22. März 2007, 17:16

Manche versuchen auf ihre Glückssträhne zu setzen, auf dauer werden sie aber verlieren.

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Donnerstag 22. März 2007, 19:26

Pokerwolf hat geschrieben:Ist bei Everest genauso... :top:
Die Franzosen sind die schwächste mir bekannte Pokernation, obgleich Poker in Frankreich seine Wurzeln hat. :blink:

Ja, wie kommt das? Es gibt auch nicht einen bekannten französischen Pro, oder? :chin:

Das schöne ist, dass sie so schlecht spielen, dass man, wenn man gegen einen mal einen Bad Beat kassiert, ziemlich sicher sein kann, dass man sich seine Moneten im Laufe der Session wieder zurückholen wird. :top:

Jepp, und dann beschimpfen sie einen minutenlang auf Französisch... :lol: I love it! *gähn*

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Donnerstag 22. März 2007, 19:35

Teute78 hat geschrieben:Jepp, und dann beschimpfen sie einen minutenlang auf Französisch... :lol: I love it! *gähn*

Englisch können sie ja zum Großteil nicht... :blink:

Ich finde auch immer witzig, wenn Holländer meinen, nur da sie auch alle deutsch können, würden wir auch ihr holländisches Gebrabbel verstehen. :top:

Ich liebe Sätze im Chat wie "dat hazka grodak hedere, Pokerwolf?" :blink: (frei erfunden)

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Donnerstag 22. März 2007, 20:05

Pokerwolf hat geschrieben:
Englisch können sie ja zum Großteil nicht... :blink:

Ich glaube, sie wollen nicht! Wenn man sie nämlich mal höflich drauf hinweist, dass es nicht gerade fair ist, lachen sie sich tot und machen weiter. :angry:

Ich finde auch immer witzig, wenn Holländer meinen, nur da sie auch alle deutsch können, würden wir auch ihr holländisches Gebrabbel verstehen. :top:

Ich liebe Sätze im Chat wie "dat hazka grodak hedere, Pokerwolf?" :blink: (frei erfunden)

Ja, aber da haben sie uns was voraus, obwohl ich sagen muss, dass ich auch ein bißchen holländisch verstehe, wenn es geschrieben ist. Im Zweifelsfall immer "Ja" sagen! :top: :lol:

ITP Beginner

Beitragvon toni » Freitag 23. März 2007, 21:16

das mit dem 3 tage pause machen sollte ich mir auch nal zu herzen nehmen.
habs net getan und erst mal das mühsam hochgespielte onlinekonto wieder ordentlich verkleinert.
zum abschluss gabs dann noch ein freundliches "lern pokern........................................."

schaun mer mal.................

gruss toni

ITP Freeroller

Beitragvon moonsand » Samstag 24. März 2007, 02:00

Everest halt , bin auch schon fast geplatzt aber lebe noch ;-) Das liegt nicht bei den Franzosen, die bei Everest sind in den niedrigen Limits alle Sch..ße, da sind deutsche auch nicht besser, alle gleich bescheuert !

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 26. März 2007, 19:39

Gerade kam mir die Ehre zu Teil, als "Lucky Mother******" bezeichnet zu werden. So hat mich bisher auch noch niemand genannt... :blink:

Dabei war das alles andere als lucky. Ich habe auf dem Flop meinen Nuts-Flushdraw gespielt.
Der Typ hatte noch wahnsinnige 0,80$ und ist damit Allin gegangen. Pot war um die 9$... Bessere Odds hätte ich nicht bekommen, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, scheint er aber irgendwie nicht verstanden zu haben... :party:
Habe auf dem River dann getroffen.

War übrigens ein Kanadier. Das sind ja im Grunde genommen ja auch Franzosen. ;)

Zurück zu Allgemeines