SOS
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- The_Investor
- ITP Frischling
SOS
Tach auch^^
Ich suche eine Pokerseite,wo man kostenlose private Internetturniere (mit pw) veranstallten kann.
Sowas einfaches wirds doch wohl irgendwo geben oder?????
ich hab mich schon fast dumm und dämlich gesucht:-(
bitte helft mir^^
mfg
Ich suche eine Pokerseite,wo man kostenlose private Internetturniere (mit pw) veranstallten kann.
Sowas einfaches wirds doch wohl irgendwo geben oder?????
ich hab mich schon fast dumm und dämlich gesucht:-(
bitte helft mir^^
mfg
suche etwas, hoffe auf Hilfe......
- Lochfresser
- ITP Jüngling
Im Ongame Netzwerk geht das schnell und unbürokratisch, bspw. bwin poker oder Pokerroom => Private Turniere, kostenlos ists aber nicht, Rake 10% des Buy-Ins, Gruss.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
- The_Investor
- ITP Frischling
aber das muss doch auch irgendwie kostenlos irgendwo gehen oder?????
wenn man einfach mal mit freunden pokern möchte und das übers i-net....
so als funspiel....
plz help^^
wenn man einfach mal mit freunden pokern möchte und das übers i-net....
so als funspiel....
plz help^^
- The_Investor
- ITP Frischling
wir treffen uns ja auch im rl-.-
aber das geht ja net immer-.-
desswegen ja auch meine frage....
gibs das wirklich nicht? muss ich das erst etwa noch erfinden?*lol*^^
aber das geht ja net immer-.-
desswegen ja auch meine frage....
gibs das wirklich nicht? muss ich das erst etwa noch erfinden?*lol*^^
- Teute78
- ITP Allstar
-
Das gibt es aber kein Anbieter wird Dir ganz umsonst seine Kapazitäten zur Verfügung stellen. Bei Pokerstars kannst Duch auch Deine eigenen Tische machen, aber erst ab einem bestimmten VIP Level.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ich glaube bei europoker kannst du private tische mit spielgeld aufmachen, aber mit echtgeld kenne ich nichts, wo es umsonst wäre...
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- The_Investor
- ITP Frischling
um echtgeld gehts mir auch nicht....
also bei Pokerroom und Europoker war ich mal aber da kann man nur eigene tische erstellen wo man sich mit echtem geld einkaufen muss....
wo geht das denn mit kostenlosem Buy-In und wo es also net um echtgeld geht sondern nur um "Jetons"-"Playmoney"?????
finde bei den beiden nur private echtgeldturniere....
keine privaten funturniere....
also bei Pokerroom und Europoker war ich mal aber da kann man nur eigene tische erstellen wo man sich mit echtem geld einkaufen muss....
wo geht das denn mit kostenlosem Buy-In und wo es also net um echtgeld geht sondern nur um "Jetons"-"Playmoney"?????
finde bei den beiden nur private echtgeldturniere....
keine privaten funturniere....
- The_Investor
- ITP Frischling
könnten die nicht werbung darin dann machen, damits so geht?
so werden ja auch kostenlose browsergames finanziert....
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
The_Investor hat geschrieben:könnten die nicht werbung darin dann machen, damits so geht?
ich frag mal nach...
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Maxtasy hat geschrieben:The_Investor hat geschrieben:könnten die nicht werbung darin dann machen, damits so geht?
ich frag mal nach...

... noch 'ne Idee ...
nehmt die (fast) überall angebotenen Playmoney SnGs auf einer Seite die nicht so übermäßig frequentiert ist (mal eine bisserl den Traffic ansehen und dann festlegen).
Sucht genauso viele Teilnehmer wie es Sitze hat.
Legt ein Zeitraster fest, zudem Ihr Euch alle einloggt (genaue Funkuhr bei jedem nötig), alternativ und wie ich finde besser und lustiger wird es bestimmt mit Teamspeak oder so.
Dann halt alle gleichzeitig nach Zeitraster oder Kommando in den Table einloggen.
Sollte das misslingen, halt alle nochmal raus und von vorne.
Hat halt den Nachteil, dass man genausoviele Leute wie die vorgegebene Tischgröße ist benötigt, wenn man keine Zaungäste als Mitspieler akzeptieren möchte. Mit Teamspeak (oder ähnlichen Progs; hab keine so große Ahnung) wird das bestimmt auch lustig und ist fürs einloggen praktisch.
nehmt die (fast) überall angebotenen Playmoney SnGs auf einer Seite die nicht so übermäßig frequentiert ist (mal eine bisserl den Traffic ansehen und dann festlegen).
Sucht genauso viele Teilnehmer wie es Sitze hat.
Legt ein Zeitraster fest, zudem Ihr Euch alle einloggt (genaue Funkuhr bei jedem nötig), alternativ und wie ich finde besser und lustiger wird es bestimmt mit Teamspeak oder so.
Dann halt alle gleichzeitig nach Zeitraster oder Kommando in den Table einloggen.
Sollte das misslingen, halt alle nochmal raus und von vorne.
Hat halt den Nachteil, dass man genausoviele Leute wie die vorgegebene Tischgröße ist benötigt, wenn man keine Zaungäste als Mitspieler akzeptieren möchte. Mit Teamspeak (oder ähnlichen Progs; hab keine so große Ahnung) wird das bestimmt auch lustig und ist fürs einloggen praktisch.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
14 Beiträge
• Seite 1 von 1