Sollte man aufhören Poker zu spielen, wenn.......
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bendelan
- ITP Anhänger
Sollte man aufhören Poker zu spielen, wenn.......
....man 2X innerhalb einer Woche eine mögliche Str8 auf dem Board übersieht
Ich hoffe, ich muß nach Euren Antworten nicht aufhören, vielleicht erzählt mir sogar ja jemand, dass ihm dass bekannt vorkommt
Ich hoffe, ich muß nach Euren Antworten nicht aufhören, vielleicht erzählt mir sogar ja jemand, dass ihm dass bekannt vorkommt

Er nennt`s Vernunft und braucht`s allein,
nur tierischer als jedes Tier zu sein.
(Faust 1.Teil)
(Faust 1.Teil)
- timbo
- ITP Allstar
-
aufhören sollte man dann nicht.
aber man sollte sich fragen, ob man neben dem pokern noch TV gucken, email schreiben, im internet surfen und telefonieren muss.
ist alles eine sache der konzentration.
mit ist das auch schon öfters passiert. und das war immer zu dem zeitpunkt wo ich dachte, dass ich jetzt pokern MUSS und keine rechte lust dazu hatte. dann passieren solche sachen, weil man nicht konzentriert genug bei der sache ist. ein paar tage pokerpause wirken da wirklich wunder.
aber man sollte sich fragen, ob man neben dem pokern noch TV gucken, email schreiben, im internet surfen und telefonieren muss.
ist alles eine sache der konzentration.
mit ist das auch schon öfters passiert. und das war immer zu dem zeitpunkt wo ich dachte, dass ich jetzt pokern MUSS und keine rechte lust dazu hatte. dann passieren solche sachen, weil man nicht konzentriert genug bei der sache ist. ein paar tage pokerpause wirken da wirklich wunder.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol könnte ich nicht .. bei mir ist Poker ein Bestandteil meines Tagesablaufes und ich kann sagen dass ich schon n bissl süchtig danach bin aber wenn sowas bei mir passiert und ich will noch etwas anderes nebenbei machen dann spiel ich halt nur um Spielgeld ! 

- Bendelan
- ITP Anhänger
Die beste Story habe ich aber ganz vergessen
Ich habe A
9
, der Flop kommt mit 2
, ich hoffe auf meinen Flush, er kommt aber nicht
Das tolle war aber, dass ich mich so auf meinen Flush konzentriert habe, daß ich nicht bemerkt habe, dass ich am River ne Str8 hatte
. Noch besser war aber, dass mein Gegner auch die Str8 hatte und auch nicht geboten hat 
Ich habe A
9
, der Flop kommt mit 2
, ich hoffe auf meinen Flush, er kommt aber nicht
Das tolle war aber, dass ich mich so auf meinen Flush konzentriert habe, daß ich nicht bemerkt habe, dass ich am River ne Str8 hatte
. Noch besser war aber, dass mein Gegner auch die Str8 hatte und auch nicht geboten hat 
Er nennt`s Vernunft und braucht`s allein,
(Faust 1.Teil)
(Faust 1.Teil)
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1