so jetzt ich uch mal......
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
so jetzt ich uch mal......
was trinkt ihr für nen wein?
ich trink nur wein wenn ich mal ne freundin ( weiber halt, genau wie mitm prosecco,ach ne das waren die homosexuellen unter uns
) hab oder ich irgendwo exqusit speisen muss, und dann nur rose was absolut trinkbar ist. rotwein und den weissen kann man knicken.
ich trink nur wein wenn ich mal ne freundin ( weiber halt, genau wie mitm prosecco,ach ne das waren die homosexuellen unter uns
) hab oder ich irgendwo exqusit speisen muss, und dann nur rose was absolut trinkbar ist. rotwein und den weissen kann man knicken.- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich weis ja nich ob das euch geläufig ist aber bei uns in der Disse trinken Leute Rotwein mit Cola gemixt .. hab das einmal Probiert .. es war wiederlich naja dem Stürmer meines Fussballvereins schmeckts.
- bazztard
- ITP Anhänger
-
hmmm, du meinst "Korea"! ich finde alle mischungen Alkohol mit Antialk eher beschissen! Es sei den es ist n Long-Island oder Mai-Tai...
Rotwein: n guter Merlot oder Sauvignon
Weisswein: Baden-Württembergische (aber nur zu fisch oder so... also selten)
Rotwein: n guter Merlot oder Sauvignon
Weisswein: Baden-Württembergische (aber nur zu fisch oder so... also selten)
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
- Saxony
- ITP Anhänger
Hallo,
bin bekennender Weinhasser.
Damit fang ich immer erst an wenn auf ner Party das Bier alle ist und ich aba noch 1-2promille brauche. Das ist der einzige Grund sich eine Flasche Wein rein zuballern.
Sekt ist noch abartiger.
bye Saxony
bin bekennender Weinhasser.
Damit fang ich immer erst an wenn auf ner Party das Bier alle ist und ich aba noch 1-2promille brauche. Das ist der einzige Grund sich eine Flasche Wein rein zuballern.
Sekt ist noch abartiger.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- the mind
- ITP Allstar
-
ey bazztard, nichts gegen oettinger aus dem schönen mönchengladbach!
ist doch toll, dass bier national so günstig verkauft wird - da sieht man mal wieviel werbe- und marketingkosten in den marken-bieren enthalten sind. 
ist doch toll, dass bier national so günstig verkauft wird - da sieht man mal wieviel werbe- und marketingkosten in den marken-bieren enthalten sind. 
Poker... I hardly even know her!
the mind hat geschrieben:ey bazztard, nichts gegen oettinger aus dem schönen mönchengladbach!ist doch toll, dass bier national so günstig verkauft wird - da sieht man mal wieviel werbe- und marketingkosten in den marken-bieren enthalten sind.
ich trink auch gerne oetti, hab auch im moment nen kasten im keller stehen. preis- leistungsverhältnis ist unschlagbar. aber bitte nicht als export

- guso0159
- ITP Stammgast
-
Tag auch ...
Lasst den Wein weg (außer bei Familienanlässen oder zur Damengewinnung), vergesst das Bier (stink erbärmlich) und versucht es lieber mit ner Buddel Jack Daniels ...
Lasst den Wein weg (außer bei Familienanlässen oder zur Damengewinnung), vergesst das Bier (stink erbärmlich) und versucht es lieber mit ner Buddel Jack Daniels ...

See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi Leutz,
da ich gerade ein Becher Glühwein intus hab´, muss ich jetzt auch mal mein Senf, ähh... Alk dazugeben.
Also ich trinke gerne ein gepflegtes Weinchen, kann mich aber auch absolut stillos mit Korea und billigem Glühwein amüsieren!
Angefangen hat mein Alkoholkonsum mit Likörchen und Cocktails; zum Biertrinken bin ich dann wg. des billigeren Preises übergegangen. War dann ca. 20 Jahre Biertrinker und hab´ mich erst vor ca. 2 Jahren wieder auf ander Sachen "gestürzt", weil ich mir das Bier irgendwie über war.
Ähhh... wir sind doch hier im Forum der anonymen Alkoholiker, oder?
Gruss
Doc Simmi
da ich gerade ein Becher Glühwein intus hab´, muss ich jetzt auch mal mein Senf, ähh... Alk dazugeben.
Also ich trinke gerne ein gepflegtes Weinchen, kann mich aber auch absolut stillos mit Korea und billigem Glühwein amüsieren!
Angefangen hat mein Alkoholkonsum mit Likörchen und Cocktails; zum Biertrinken bin ich dann wg. des billigeren Preises übergegangen. War dann ca. 20 Jahre Biertrinker und hab´ mich erst vor ca. 2 Jahren wieder auf ander Sachen "gestürzt", weil ich mir das Bier irgendwie über war.
Ähhh... wir sind doch hier im Forum der anonymen Alkoholiker, oder?
Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
10 Beiträge
• Seite 1 von 1