SnG Head's-Up
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
SnG Head's-Up
Hallo zusammen
Neuerdings gibt es auf PartyPoker SnG mit nur 2 Spielern. Mich nimmt es wunder was ihr dazu denkt, ich habe das Gefühl, dass man dort schnell Geld verdienen kann, wenn man gut Head's-Up spielen kann, da diese SnG's ja schnell beendet sind.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in diesen Head-Up-SnG's?
Kennt ihr gute Informationen zum Head's-Up Spiel? Ich habe bisher HOH2 gelesen, aber habt ihr andere gute Bücher dazu oder Link's auf dem Internet?
Gruss
Bauertson
Neuerdings gibt es auf PartyPoker SnG mit nur 2 Spielern. Mich nimmt es wunder was ihr dazu denkt, ich habe das Gefühl, dass man dort schnell Geld verdienen kann, wenn man gut Head's-Up spielen kann, da diese SnG's ja schnell beendet sind.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in diesen Head-Up-SnG's?
Kennt ihr gute Informationen zum Head's-Up Spiel? Ich habe bisher HOH2 gelesen, aber habt ihr andere gute Bücher dazu oder Link's auf dem Internet?
Gruss
Bauertson
- Code: Alles auswählen
ich habe das Gefühl, dass man dort schnell Geld verdienen kann, wenn man gut Head's-Up spielen kann
Tendenziell wirst du dort aber vermutlich auf bessere Spieler als an den vollen Tischen stossen.
Are You Sage? Getting an Edge in Heads-Up No-Limit Hold'em
http://www.cardplayer.com/poker_magazin ... m_id=65582
How Hold'em Hands Fare in Head's Up Matches
http://gocee.com/poker/he_ev_hand.html
Holdem EV stats quick guide, 2 players
http://www.pokerroom.com/games/evstats/ ... ?players=2
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
heads up is richtig schön abartig,spiele ich gerne. man braucht dafür aber auch viel glück,speziell beim limit, weil da bluffen recht schwer ist.ich spiele das ganz gerne limit um "cash" und was ich sagen kann dazu...bet bet bet bet
beim NL wahrscheinlich genau das gleiche ...wenn man richtig schön agressiv ist macht man da auch geld auf dauer
...da wird geblufft bis der arzt kommt
wenn es dir nix ausmacht ohne was in der hand zu haben zu setzten..spiel heads up
wenn ich bei "hollywood poker" einen von meinen spezies annem .50-1$ heads up tisch sitzen sehe schließe ich die anderen tische und spiel gg den...den gegner zu kennen ist da sehr wichtig
beim NL wahrscheinlich genau das gleiche ...wenn man richtig schön agressiv ist macht man da auch geld auf dauer
...da wird geblufft bis der arzt kommt
wenn es dir nix ausmacht ohne was in der hand zu haben zu setzten..spiel heads up
wenn ich bei "hollywood poker" einen von meinen spezies annem .50-1$ heads up tisch sitzen sehe schließe ich die anderen tische und spiel gg den...den gegner zu kennen ist da sehr wichtig

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- timbo
- ITP Allstar
-
Wie schornste schreibt ist es bei headup wichtig den gegner zu kennen. deshalb sollte man dort auch nur an einem tisch spielen.
die headsup sektion im harrington fande ich ganz gut. nur leider habe muss ich sie noch ein paar mal lesen, bis ich alles drin habe, oder mir eine tabelle mit den verschiedenen handgruppen neben den PC hängen.
wenn man sich daran hält sollte nicht viel schief gehen. das A und O ist für mich wirklich aufmerksam zu sein und den gegner genau zu beobachten, so dass man auf folgende fragen eine antwort hat
1. mit welchen karten raist er preflop?
2. wie spielt er toppair?
3. wie sehen seine bluffs aus?
4. wie spielt er seine drawing hands?
kennt man die antwort auf diese fragen, sollte man recht gut spielen.
wichtig für mich ist es auch, aggressiv zu spielen, auch wenn man "nur" toppair hat. aber die wahrscheinlichkeit, dass der gegner eine bessere hand hat, als man selbst ist geringer als bei einem fulltable. deshalb sollte auch aggressiver spielen als bei einem fulltable. er soll richtig zahlen, was viele spieler auch machen.
die headsup sektion im harrington fande ich ganz gut. nur leider habe muss ich sie noch ein paar mal lesen, bis ich alles drin habe, oder mir eine tabelle mit den verschiedenen handgruppen neben den PC hängen.
wenn man sich daran hält sollte nicht viel schief gehen. das A und O ist für mich wirklich aufmerksam zu sein und den gegner genau zu beobachten, so dass man auf folgende fragen eine antwort hat
1. mit welchen karten raist er preflop?
2. wie spielt er toppair?
3. wie sehen seine bluffs aus?
4. wie spielt er seine drawing hands?
kennt man die antwort auf diese fragen, sollte man recht gut spielen.
wichtig für mich ist es auch, aggressiv zu spielen, auch wenn man "nur" toppair hat. aber die wahrscheinlichkeit, dass der gegner eine bessere hand hat, als man selbst ist geringer als bei einem fulltable. deshalb sollte auch aggressiver spielen als bei einem fulltable. er soll richtig zahlen, was viele spieler auch machen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker