Small-Blind
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- oliver1969
- ITP Freeroller
Small-Blind
Hallo, es gibt die Situation des alleinigen Big-Blinds, gibt es auch eine Situation, wo nur ein alleiniger Small-Blind gesetzt wird?
LG
LG
- oliver1969
- ITP Freeroller
Das wurde jetzt endlich auch eingesehen mit dem Small-Blind.
Aber heute ist mir noch was bei einem Tuniere (real) aufgefallen. Es wurde das HU gespielt. Der Button war Smallblind, der andere natürlich Big-Blind. Meiner Meinung und nach einem Link aus diesem Forum, müsste jetzt erstmal der Bigblind sagen ob er raced oder nix macht, ausser dem Spricht doch immer der Spieler nach dem Button als erster. Oder hab ich da was missverstanden, denn auf dem Tunier wurde gespielt, das der Small-Blind(also auch Button) ansagt ob er called , foldet oder raced.
Für Hilfe dankbar
LG
Aber heute ist mir noch was bei einem Tuniere (real) aufgefallen. Es wurde das HU gespielt. Der Button war Smallblind, der andere natürlich Big-Blind. Meiner Meinung und nach einem Link aus diesem Forum, müsste jetzt erstmal der Bigblind sagen ob er raced oder nix macht, ausser dem Spricht doch immer der Spieler nach dem Button als erster. Oder hab ich da was missverstanden, denn auf dem Tunier wurde gespielt, das der Small-Blind(also auch Button) ansagt ob er called , foldet oder raced.
Für Hilfe dankbar
LG
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja im HU ist es anders da is der Button auch gleichzeitig der SB .. weis nich ob das wirklich alle Anbieter so durchziehen aber bei den meisten ist es so.
Und folgerichtitg ist dann der Butten als erster dran. Frag mich nich warum das so is .. das weis warscheinlich keiner lol.
Wurde auch hier im Forum schon heftig disskutiert.
Und folgerichtitg ist dann der Butten als erster dran. Frag mich nich warum das so is .. das weis warscheinlich keiner lol.
Wurde auch hier im Forum schon heftig disskutiert.
- oliver1969
- ITP Freeroller
mhm, dann hab ich den link missverstanden, mein english is not so good, ich dachte da herausgelesen zu haben, das dann der bigblind vorne ist.
ich hab schonmal gespielt ein MTT, wo es weder SB noch BB gab, die waren praktisch nicht vorhanden,
komische Geschichte.
Ich kam frisch an einen neuen Tisch und hatte viele Chips und hatte gerade an diesem Tisch
mir schon mal die Blinds einverleibt (Fachausdruck gestohlen
)
BB war 400 SB 200 Ante keine bis wenig
Dann bekam ich 2 sehr schlechte Karten (38 oder so) und 2-3 hatten schon gefoldet, ich dachte die Blinds
hole ich mir jetzt wieder, Leute ich gebe jetzt hier den Bully am Tisch, darauf könnt ihr euch schon mal
einstellen. Gerade als ich auf Raise drücken will, seh ich daß der SB und dier BB so gut wie nix
mehr übrig hatten, so 14 oder 17 beide noch ganz kurios.
Ich hab dann so schnell es geht gefoldet, so macht Blind Stehlen einfach keinen Spaß

komische Geschichte.
Ich kam frisch an einen neuen Tisch und hatte viele Chips und hatte gerade an diesem Tisch
mir schon mal die Blinds einverleibt (Fachausdruck gestohlen
)
BB war 400 SB 200 Ante keine bis wenig
Dann bekam ich 2 sehr schlechte Karten (38 oder so) und 2-3 hatten schon gefoldet, ich dachte die Blinds
hole ich mir jetzt wieder, Leute ich gebe jetzt hier den Bully am Tisch, darauf könnt ihr euch schon mal
einstellen. Gerade als ich auf Raise drücken will, seh ich daß der SB und dier BB so gut wie nix
mehr übrig hatten, so 14 oder 17 beide noch ganz kurios.
Ich hab dann so schnell es geht gefoldet, so macht Blind Stehlen einfach keinen Spaß

Ich hend leidr no koi Avadar
- oliver1969
- ITP Freeroller
So jetzt hab ich es verstanden und auch bei Titan gesehen, danke auch dem English-Wörterbuch. lol .
Also der Button ist am Small-Blind, welcher auch als erstes Spricht, doch sobald der Flop liegt, Spricht ab dann der Big-Blind als erstes.
LG
Also der Button ist am Small-Blind, welcher auch als erstes Spricht, doch sobald der Flop liegt, Spricht ab dann der Big-Blind als erstes.
LG
- timbo
- ITP Allstar
-
Zu dem thema gab es doch schon mal einen thread
http://www.internet-texas-poker.net/for ... heads.html
im prima network ist dies nicht so. dort ist alles anders rum
http://www.internet-texas-poker.net/for ... heads.html
weis nich ob das wirklich alle Anbieter so durchziehen aber bei den meisten ist es so.
im prima network ist dies nicht so. dort ist alles anders rum

9 Beiträge
• Seite 1 von 1