ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Sind die Karten bei Everest-Poker gezinkt? : Everest Poker - 2

Sind die Karten bei Everest-Poker gezinkt?

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Donnerstag 27. November 2008, 06:51

Sonataluna hat geschrieben:
Pokergin hat geschrieben:ja ich frag mich auch warum ihr da immer wieder drauf antwortet.

Weil ich sonst obviously kein Geld mehr von meinem Arbeitgeber bekomme, wenn ich die Zweifel an unserem Pokerraum nicht zerstreue ;) *hust* *seufz* :P

lol obv

Außerdem hat er doch recht, zur Hälfte zumindest. Die dicksten Winner sind die Pokerräume, und ein Beitrag, der zu Hälfte richtig ist, kann so schlecht nich sein, gemessen an manch anderen Beiträgen hier :D ;)

Edit: Ok, doch noch zur 2. Hälfte: Schockt euch der Bericht nicht? Er zeigt doch auf erschreckende Weise, woher das Geld kommt was manche hier gewinnen. Bekommt ihr da nicht ein schlechtes Gewissen? Wenn ja dann beruhigt euch mit folgendem Gedanken:

Es ist sinnlos über den Status von Poker als Glückspiel oder Strategiespiel zu diskutieren, da es auf die Betrachtungsweise ankommt. Fakt ist : Poker ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, 10% der Spieler sammeln das Geld der übrigen 90% ein.
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Donnerstag 27. November 2008, 07:20

Fakt ist : Poker ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, 10% der Spieler sammeln das Geld der übrigen 90% ein.

mir kommen gleich die tränen..... :( :coffee:

ist das nicht die normale evolution? schon immer hat sich der stärkere durchgesetzt und nur dadurch sind die arten so weit entwickelt.
also, wer das ungerecht findet: bitte höhle und keule mieten, denn da gehts dann wieder hin. :tongue: :lol:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 27. November 2008, 09:55

ich glaube das Thema hatten wir schon mal aber es sind siherlich deutlich mehr als 10 %

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Donnerstag 27. November 2008, 12:23

Cashmandt hat geschrieben:
Fakt ist : Poker ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, 10% der Spieler sammeln das Geld der übrigen 90% ein.

mir kommen gleich die tränen..... :( :coffee:

ist das nicht die normale evolution? schon immer hat sich der stärkere durchgesetzt und nur dadurch sind die arten so weit entwickelt.
also, wer das ungerecht findet: bitte höhle und keule mieten, denn da gehts dann wieder hin. :tongue: :lol:

Sozialdarwinist? Nazi? Gehts noch?

ich glaube das Thema hatten wir schon mal aber es sind siherlich deutlich mehr als 10 %

Nein

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 27. November 2008, 13:12

worauf bezieht sich das NEIN ?

Das Thema hatten wird definitiv schon aufgegriffen !!! Bei den 10% naja da hat jeder so seine Vermutung ... wirklich fundierte Zahlen kann man ja nich erwarten weil keine wirklich alle Limits zockt.

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Donnerstag 27. November 2008, 17:38

Sozialdarwinist? Nazi? Gehts noch?

nenn es einfach realist oder stelle eine gegenmeinung auf und überzeuge mich dass es nicht so läuft. ;)
was jeder persönlich damit anfängt ist natürlich auf einem ganz anderen blatt geschrieben.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Freitag 28. November 2008, 16:59

Überträgt man dieses Gesetzt der Biologie 1zu 1 auf die Gesellschaft ergeben sich zwangsläufig grundgesetztwidrige Konsequenzen. Eliminierung von Behinderten, keine Hilfe für sSchwächere, weil sie haben es ja nicht anders verdient usw. Was stimmt ist, dass solches Gegeneinander um ein aktuelles Beispiel zu nennen im "Turbokapitalismus"/Finanzindustrie gang und gäbe ist, nur geht es hier nicht gleich um Leben und Tod, sondern um Finanzielles. Wobei das auch nicht so stimmt, möchte lieber nicht zu sehr über die Konsequenzen nachdenken, die das rücksichtslose Vorgehen von Großkonzernen in der Dritten Welt anrichtet. Kurzum, dein genanntes Evolutionsprinzip muss in Bezug auf menschliche Gesellschaften auf ein Wettbewerbssystem reduziert werden, in dem es nicht gleich ums nackte Überleben geht, nur das ist eine Gesellschaft, die das Attribut menschlich verdient. In Deutschland weitesgehend erreicht, weltweit gesehen sicher nicht. Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen hat es immer gegeben und gibt es immer noch, trotzdem ist die Aufhebung dieses Umstandes meiner Ansicht nach oberstes Gebot jedes politischen Handelns oder sollte es zumindest sein. Daher spreche ich auch nicht von "Fortschritt" mit Blick auf technische Weiterentwicklungen und dem damit verbundenen verächtlichen Blick auf vergangene Zeiten, sondern unter Fortschritt verstehe ich Weiterentwicklung des menschlichen Bewußtseins im Umgang mit anderen Menschen. Und in der Beziehung ist der "Fortschritt" vom Mittelalter zu heute nicht allzu groß, zumindest dann nicht, wenn ich die ganze Welt (und nicht nur Europa) in den Blick nehme. Wettbewerb und Wettstreit fördert auch diesen Fortschritt, allerdings darf er nicht um Leben und Tod geführt werden, ansonsten gäbe es tatsächlich keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Nur ein kurzer Exkurs, man verzeihe mir die groben Vereinfachungen und Abkürzungen, aber ich will lieber noch andere (finanziell) ausbeuten, sprich pokern ;)

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Samstag 29. November 2008, 01:34

sehr gut gesagt... :top:

dem kann ich nix hinzufügen...ausser vielleicht das es so etwas nie geben wird. ausbeutung wird IMMER stattfinden...
in deutschland werden die massen momentan mit bild, bier, unterschichten tv und ballermann urlaub stillgehalten.
solange diese grundversorgung gesichert ist, geht hier alles seine wege....

mein spruch hat sich da ja auch mehr auf poker bezogen... ;)

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Samstag 29. November 2008, 10:38

dem kann ich nix hinzufügen...ausser vielleicht das es so etwas nie geben wird. ausbeutung wird IMMER stattfinden...
in deutschland werden die massen momentan mit bild, bier, unterschichten tv und ballermann urlaub stillgehalten.
solange diese grundversorgung gesichert ist, geht hier alles seine wege....

obv :D

Vorherige

Zurück zu Everest Poker