Short-Hand als Anfänger..
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- moonsand
- ITP Freeroller
Short-Hand als Anfänger..
Hallo ihr alle spiele seit ca. 3 Monaten SH No limit. Finde das ist mein bestes Spiel, aber auf Everest bin ich oft hinten mit guten Blättern. Spiele nur Micro aber was soll man tun, wenn man immer gegen die ober Bad-bets verliert? Da spielt man ober tight und verliert trotzdem gegen den letzten Mist. Bin zwar noch nicht total am Ende aber frage mich manchmal ob Standard-Poker die Lösung ist gegen Leute die alles auf 22 setzen? Was sagt ihr? Glaube meine Stärke gerade in NL-SH und glaube man kann nicht mehr Spass haben und lernen als dort als Anfänger.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich glaube du hast dein Problem soch selbst reingeschrieben bei Short Hand Tischen ist eine tighte Spielweise nicht immer vom Vorteil egnerell erreicht man mit Blufs hier mehr alleiding wenn man natürlich an Tischen sitz mit sehr niedrigen Limits und die Spieler doch meist Fishs sind dann ist es schwer die richtige Spielweise zu finden.
Deshalb mein Rat an dich entweder doch mehr Karten spielen und vielleicht an Tischen mit etwas mehr Einsatz oder an Long Hand Tischen gehen.
Ein Rat von einem Anfänger also warte lieber noch Meinungen von erfahreneren Spielern ab.
und viel Glück weiterhin
Deshalb mein Rat an dich entweder doch mehr Karten spielen und vielleicht an Tischen mit etwas mehr Einsatz oder an Long Hand Tischen gehen.
Ein Rat von einem Anfänger also warte lieber noch Meinungen von erfahreneren Spielern ab.
und viel Glück weiterhin
- moonsand
- ITP Freeroller
Verstehe das Problem und Danke für die nette Antwort. Pokergin... Spiele auch nicht ausschliesslich tight sondern versuche mein Spiel den anderen anzupassen... Wenn die tight sind bin ich loose und umgekehrt aber es hilft nix. Sind die da alle panne unter 25 cent ? Habe versucht auf 10cent BB da ist es besser aber nicht wirklich gut , gerade weil mein Bankroll das nie wirklich zulässt..
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Du scheinst ja ausschließlich No limit spielen zu wollen, wenn dem doch nicht so ist: probiers doch mal mit Limit 0,25-0,5
du wirst zwar auch viele bad beats kassieren, aber mit deiner tighten Spielweise (wenn du geduldig bleibst) garantiert 1,5$ die Stunde gewinnen; Limit kann ich Anfängern zum erlernen der Grundlagen nur empfehlen, bin selbst auch noch Anfänger
du wirst zwar auch viele bad beats kassieren, aber mit deiner tighten Spielweise (wenn du geduldig bleibst) garantiert 1,5$ die Stunde gewinnen; Limit kann ich Anfängern zum erlernen der Grundlagen nur empfehlen, bin selbst auch noch Anfänger
- moonsand
- ITP Freeroller
Hast ja recht habe auch mit Limit angefangen und möchte auch nie missen was ich dadurch lernte. Nun ist mir Limit aber ein wenig zu mechanisch geworden denn No-Limit macht mir einfach viel mehr Spass. Langfristig mache ich auch mit No-Limit Gewinn. Seit ich No-Limit Short Handed spiele weiss ich erst wie viele Facetten gerade dieses Spiel hat. Entscheident ist den Gegner einzuschätzen und danach zu spielen, nur manchmal frustrierend gut zu spielen aber dann gegen einen Gambler, der anscheinend schon ne Flasche Wodka drin hat und mit den letzten Mist immer all-in geht , zu verlieren.
Gerade Abends ist das auf Everest sehr schlimm finde ich. Aber was haltet ihr vom Lerneffekt ? Wenn ich dort 6 $ auf einen Schlag verliere denke ich über meine Fehler schon mal nach.
Natürlich sollte man nicht mit 10$ BR NL spielen schon klar.
Glaube ich habe dort am meisten über Poker gelernt obwohl ja alle sagen :"Das ist nix für Anfanger!"
Gerade Abends ist das auf Everest sehr schlimm finde ich. Aber was haltet ihr vom Lerneffekt ? Wenn ich dort 6 $ auf einen Schlag verliere denke ich über meine Fehler schon mal nach.
Natürlich sollte man nicht mit 10$ BR NL spielen schon klar.
Glaube ich habe dort am meisten über Poker gelernt obwohl ja alle sagen :"Das ist nix für Anfanger!"is auch irgendwie nix für anfänger, bin dort als ich mitm poker angefangen habe arm geworden. NL ist halt ziemlich unfreundlich. ich spiel eigentlich nur limit, obwohl ich bei NL mehr in der stunde verdiene...so kann mans auch machen

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- moonsand
- ITP Freeroller
Danke für deine Meinung , auf welchen Limit spielst du denn? Wie gesagt No-Limit ist eher mein Spiel und wie oder ab wann sollte ich dann auf No-Limit wechseln ? Fällt doch bestimmt schwer dann irgendwann umzusteigen? Behaupte nun Limit zu spielen fiele mir nich so schwer als umgekehrt 

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Lol schornste interessantes Statement!
Mach dir nix draus; ich als bekennender Limiter konnte gelegtlich auch die Finger nicht von MTT lassen und siehe dar meine $/h sind da ungleich höher, trotzdem lasse ich mich keines besseren belehren
[/quote]
Mach dir nix draus; ich als bekennender Limiter konnte gelegtlich auch die Finger nicht von MTT lassen und siehe dar meine $/h sind da ungleich höher, trotzdem lasse ich mich keines besseren belehren
[/quote]limit spiel ich 1/2$ full ring oder shorthand .50/1 ( bin noch am üben shorthand
)
NL nur bei party wenn die nen reload ( geht schneller den bonus abzuspielen ) haben und dann NL 25. NL 50 hab ich auch schon gespielt. auch wenns profitabler für mich ists, macht mir limit mehr spaß und das sollte man beim pokern ja haben. sitngoes und so nen unkraut muss auch mal 1-2 mal die woche sein. schockt
@moonsand: glaub das wichtigste bei NL ist der read, denn musste "üben". beim limit hab ich viel über die qualität meiner hände aufm flop/ turn etc gelernt. wenn man da nicht richtig fit ist, kanns gut teuer werden so wie bei mir als anfänger. ist auch net einfach wenn man vom fixed kommt bei NL den richtigen betrag zu setzten oder zu raisen, erfordert alles übung. gut ist es wenn dir jmd über die schulter schaut während du spielst, erleichtert die sache.
ich würd jedem anfänger empfehlen erstmal die playmoneytische zu spielen und dann auf fixed fullring umzusteigen. Nl erst wenn man einigermaßen fit ist.
)
NL nur bei party wenn die nen reload ( geht schneller den bonus abzuspielen ) haben und dann NL 25. NL 50 hab ich auch schon gespielt. auch wenns profitabler für mich ists, macht mir limit mehr spaß und das sollte man beim pokern ja haben. sitngoes und so nen unkraut muss auch mal 1-2 mal die woche sein. schockt
@moonsand: glaub das wichtigste bei NL ist der read, denn musste "üben". beim limit hab ich viel über die qualität meiner hände aufm flop/ turn etc gelernt. wenn man da nicht richtig fit ist, kanns gut teuer werden so wie bei mir als anfänger. ist auch net einfach wenn man vom fixed kommt bei NL den richtigen betrag zu setzten oder zu raisen, erfordert alles übung. gut ist es wenn dir jmd über die schulter schaut während du spielst, erleichtert die sache.
ich würd jedem anfänger empfehlen erstmal die playmoneytische zu spielen und dann auf fixed fullring umzusteigen. Nl erst wenn man einigermaßen fit ist.
neulich bei intelli......
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame