Shootout Tournaments
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Live_Straddle
- ITP Frischling
Shootout Tournaments
Hallo,
Ich mag Shootout Tournaments sehr gerne. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite diese Turniere häufig und regelmäßig angeboten werden?
Danke,
mfg, Tom.
Ich mag Shootout Tournaments sehr gerne. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite diese Turniere häufig und regelmäßig angeboten werden?
Danke,
mfg, Tom.
How to flop the nuts - ein Poker-Blog
http://foldshow.wordpress.com/
http://foldshow.wordpress.com/
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
PokerStars bietet die sehr häufig an.
Meist aber als Satellitenturnier zur Sunday Million o.ä. teilweise auch einfach so.
Meist aber als Satellitenturnier zur Sunday Million o.ä. teilweise auch einfach so.
... ich sehe die Steps Turniere bei Party als ähnlich an, etwas entschärft halt durch Wiedereinstiegsmöglichkeiten auf niederem Level.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Lochfresser
- ITP Jüngling
Party bietet spezielle Shootout - Truniere an, bei welchen jeweils die 3 Tischersten eine Runde weiterkommen.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
- McStarToby
- ITP Freeroller
wie bereits oben erwähnt gibts bei pokerstars ne menge shootout turniere.
meist zur sunday million, aber auch auf dem weg zur wsop sollte es die geben..und das qualiticket kann man bequem in tournament dollar umtauschen wenn man keinen wert auf das turnier legt.
es gibt einfache double shootout bis hin zu quadriple shootout (sicher falsch geschrieben)..dort muss man jedenfalls vier mal erster werden!
und der nachteil, dass man auf andere tische warten muss, wie bereits angesprochen, erhöht sich dadurch noch mehr!
ich würde sitngos vorziehen, die man selbst als shootout spielen kann:
buy in festlegen und an einen sitngo tisch gesetzt
wenn man erster wird, einfach den gesamten gewinn in nächstes sng setzen
und wenn man wieder gewinnt is man genauso reich wie bei einem normalen sng
vorteil: man braucht nicht so viel zeit am stück
nachteil: die anderen sind dann aber auch ausgeruhter und es ist auf höherem level sicher ein anderes spiel als bei einem shootout, meiner meinung nach zumidest
meist zur sunday million, aber auch auf dem weg zur wsop sollte es die geben..und das qualiticket kann man bequem in tournament dollar umtauschen wenn man keinen wert auf das turnier legt.
es gibt einfache double shootout bis hin zu quadriple shootout (sicher falsch geschrieben)..dort muss man jedenfalls vier mal erster werden!
und der nachteil, dass man auf andere tische warten muss, wie bereits angesprochen, erhöht sich dadurch noch mehr!
ich würde sitngos vorziehen, die man selbst als shootout spielen kann:
buy in festlegen und an einen sitngo tisch gesetzt
wenn man erster wird, einfach den gesamten gewinn in nächstes sng setzen
und wenn man wieder gewinnt is man genauso reich wie bei einem normalen sng
vorteil: man braucht nicht so viel zeit am stück
nachteil: die anderen sind dann aber auch ausgeruhter und es ist auf höherem level sicher ein anderes spiel als bei einem shootout, meiner meinung nach zumidest
- Ying dP Yang
- ITP Freeroller
Lochfresser hat geschrieben:Party bietet spezielle Shootout - Truniere an, bei welchen jeweils die 3 Tischersten eine Runde weiterkommen.
gibts diesen Modus auch woanders?
Ich mag das so eigendlcih sehr gerne ( da wird dem nervigen Tischwechsel vorbeugen, und sitzt nur mit den selben Leuten am Tisch)
Leider gibt es das so nirgends anders... und Partypoker wird weiterhin boykotiert

- Lochfresser
- ITP Jüngling
Nein, diese spezielle Variante bietet leider nur Party an - warum boykottierst du PP? Wegen des zu hohen Rake auf den tiefen CG und Turnieren?
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1